Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel IV - Simmerath (30.07.2016)

Auch wir sagen Danke
Wir sind wirklich sehr angenehm überascht von dem Grillfest, war einfach schön mit euch .
Wir werden ganz sich wieder dabei sein wenn es dann soweit ist.
Die stimmung war klasse und alle waren sehr nett.
*******n52 Paar
212 Beiträge
Es ist bereits alles gesagt bzw geschrieben...
aber wir wollen trotzdem nochmal ein ganz großes und dickes DANKE an Manni und Paar purplesky (leider sind uns Eure Vornamen abhanden gekommen) los werden. Es war einfach Klasse wie Ihr Euch um das gute Gelingen des Grillfestes gesorgt habt und immer noch Zeit dabei hattet mit allen Anwesenden einen kleinen Plausch zu halten. Das war ganz großes Kino von Euch Dreien. Wir als Gäste haben uns bestimmt alle sehr wohlgefühlt.
Also, dann bis zum nächsten Grillfest. Bis dahin werden wir den ein oder anderen (hoffentlich) bestimmt irgendwo wiedersehen.
Liebe Grüße, schönes Restwochenende und einen stressfreien Wochenbeginn

Mathilde und Kalle
Danke
Auch wir möchten uns den anderen anschließen und auch herzlichen Dank für den schönen Abend sagen.

Auch den beiden Organisatoren ein Dankeschön.
Sind beim nächsten mal bestimmt auch wieder mit dabei.

Lg
Petra und Horst
Ein Danke.......
.....und die Kaffeemaschine als Spende für 2017
Herzlichen Dank
Wir sind zum ersten Mal auf so einem Veranstaltungen gewesen und bestimmt nicht zum letzten.
Obwohl heute morgen mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden es hat sich trotzdem gelohnt.
Große Danke schön an die Organisation und viele grüße an die neuen und alten Bekannten
Magdalena und Leo
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank ...
an die vielen Teilnehmer, die das Grillfest erst zu einem Erfolg gemacht haben.

Wir bauen auf Euch für das nächste Jahr *top*

Liebe Grüße
purplesky
*******2018 Mann
241 Beiträge
Pech gehabt.....
....habe ich da wohl das ich nicht dabei sein konnte !

Wenn ich Eure Kommentare zum Grillfest lese, bin ich schon neidisch....aber ich gönne es Allen die dort waren und Spass hatten...ich hatte es ja auch alles Andere als schlecht in Spanien im Urlaub !!

Dann hoffe ich mal auf nächstes Jahr...vllt. kann ich dann teilnehmen
******ter Mann
12 Beiträge
zum erstenmal dabei!
wie gesagt war ich zum erstenmal auf dem grillfest!
und muss sagen echt toll! sehr nette leute , gute unterhaltung spass! ach einfach schön
lg dieter
*******5557 Paar
4 Beiträge
Wir möchten uns auch für das Schöne Grillfest bedanken. Beim nächsten werden wir auch wieder den Finger heben.
Ulrike @ Hans
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Hallo, *huhu*

habe mich gefreut Euch kennengelernt zu haben. *freu*

War ein gelungenes Grillen *grill* *bier*

nur schade, dass das "Bondage" nicht zu Stande kam, vllt ein anderes Mal, *traurig*

freue mich auf die nächsten Events die ich dann mit gesunder Begleitung erleben werde *nixweiss*

bis zum nächsten Treffen viele Grüße

Günther

Danke für das
super organisierte Grillfest. Top Unterhaltung, liebe nette Menschen, da macht das feiern richtig Spaß.
Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.
Macht weiter so, ihr seid echt ein super Team.

Lg Steffi und Jörg
*****xi2 Paar
18 Beiträge
Toller Grillabend
war wieder ein toller Grillabend. Macht weiter so, wir sind gerne wieder dabei
********paar Paar
28 Beiträge
halloo
liebe Grillgemeinde, wir vermissen die blauen Säcke für unsere Klappstühle, da sie am Sonntag nicht gefunden wurden, hoffen wir das sie jemand irrtümlich eingepackt hat, wenn ja, bitte eine kurze mail an uns. Dankee!!
Lieben Gruss aus der Voreifel
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind zwei Grillzangen zurück geblieben!
Wer hat diese Grillzangen in der Grillhütte liegen gelasen. Meldet euch bei uns und wir schauen wie und wo ihr diese zurückbekommen könnt.
Grillzange
die grillzange mit demm holzgriff darfst du gerne behalten, wir werden dann nächstes jahr damit unsere würstchen umdrehen, smile.
L.G. Kiki und Herbert
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillfest 2017
Hallo liebe Grillfreunde *grill* !

Ende nächster Woche werden wir voraussichtlich das Grillfest für 2017 einstellen!

Liebe Grüße
Die Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.