Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (11.03.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (11.03.2016)
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen!
Unser Moderatorenteam lädt euch diesmal zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Aus unserem Swingerstammtisch- Kneipentreffen wird ein Swingerkeglerabend!

(Leider wurde uns vom Wirten im Freunder Eck mitgeteilt das wir uns dieses mal dort nicht treffen können. Daher diese Planänderung.)

Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt in dem wir eine Bahn für uns alleine haben, auch können wir uns hier ungestört unterhalten und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Dieser Raum ist dort nur für uns reserviert als geschlossene Gesellschaft.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt fragt einfach der dem Freundeskreis Aachen Euregio.[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten!

Ein wichtiger Hinweis.... Falls ihr den Thekenraum der Gaststätte betretet, bitten wir euch darum dort Diskretion zu halten, damit die normalen Gäste nicht unbedingt erfahren dass unsere Gruppe aus Swingern besteht.
Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.

Parken könnt ihr direkt an dem Keglercenter

Die Kegelbahn ist von 20 bis 24 Uhr für uns reserviert! Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.


Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 11.03.16 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


Swinger Stammtisch - Keglerabend
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
diesmal bieten wir euch mal den Stammtisch in einer ganz neuen Art an.
Würden uns freuen wen viele dabei sind. Bisher haben wir eine Kegelbahn mit bis zu 16 Plätze reserviert.
Melden sich mehr Teilnehmer an können wir auch eine andere Bahn haben. (Nur ist dies dann leider nicht mehr in einem seperaten Raum.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bald ist es so weit *freu2*
*****c52 Frau
84 Beiträge
dann rollen die Kugeln *top* *freu2*
Aber sowas von
******243 Paar
312 Beiträge
welche kugeln grins
*****c52 Frau
84 Beiträge
bestimmt keine versteckten *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
packst du sie aus *lol*
*****c52 Frau
84 Beiträge
NEEEEE
wir spielen doch mit den GANZ GROßEN,,,die kleien bleiben unter verschluß *lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
für den bauern brauche ich aber eine kleinere kugel *lol*
*****c52 Frau
84 Beiträge
so genau nehme ich das nicht...einfach drauf los..
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt
bitte daran euch Sport oder Turnschuhe mit zu bringen die ihr noch nicht auf der Straße angehabt habt.
Ich versuche zeitig dort zu sein um 20 Uhr
Die Bahn ist für die Gruppe ..... Freundeskreis Aachen Euregio reserviert!!!
*****c52 Frau
84 Beiträge
klaro machen wir..lass die Heels dann zuhause *g*
Die Heels könnt ihr doch später wieder anziehen
Oder Sportheels
*****770 Mann
1.023 Beiträge
nur noch ein paar stunden dann wird mit den kugeln gespielt *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ist es
noch haben wir Platz für einige Personen. Ab 18 Uhr 30 bin ich weg vom Pc... danach kann man nur noch spontan sein wen man mit dabei sein möchte.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
essen wir was auf der bahn?
*****c52 Frau
84 Beiträge
na wenn die Bahn sauber ist,kannst du dich gernen mitten drauf setzen und essen...*lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
dann kann aber keiner mehr spielen *smile*
*****c52 Frau
84 Beiträge
egal...solange du nicht schmatzt und sabberst beim essen, spielen wir weiter wenn du satt bist *haumichwech* *rotfl*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
kommt drauf an was du anziehst *lol*
*****c52 Frau
84 Beiträge
*haumichwech* schenkelklopfer!!!!
Hab noch das Karnevalskostüm noch greifbar;-)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
ich esse auf jeden Fall da was... Noch keine Zeit gehabt mir was zu machen... Habe auch vorher noch einen Termin.
Also wen ich richtig Informiert bin ist docht die Küche bis 22 Uhr auf.

Es gibt Italienische und Deutsche Küche.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
streichholz *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.