Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
3057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (11.03.2016)

*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum Parken am Kegelcenter
Hinter unserem Hause steht unseren Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung, der genug Platz für alle bietet.
Die Anfahrt erfolgt über den Mauerweg.
*****770 Mann
guten morgen,
danke für den schönen abend, es echt lustig mit euch *top*
ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei ......wenn es zeitlich passt *zwinker*
*******aer1 Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
da kann ich dir nur Recht geben, war wirklich ein schöner Abend in der kleinen aber feinen Runde.
Schade das wir nur zu 11 Teilnehmer waren und zwei Solo Männer nicht erschienen sind.
Denke mal das die Premiere gelungen war und wir das sicherlich noch einmal wiederholen werden. Zumal es ja auch die Möglichkeit gibt, das alle die Lust am Kegeln haben sich aktiv beteiligen und die anderen sich halt am Nebentisch NUR unterhalten könnten wie der Wirt uns erklärt hat.
Auch könnten wir zwei... drei ... oder vier Bahnen in einem Raum zusammen haben.
Somit spricht ja nichts gegen eine Neuauflage dieser Art von Stammtisch, zumal es dort auch noch gutes Essen gibt und die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit sind.
*****c52 Frau
HUHU
ich kann mich dem nur anschließen.War echt schön und lustig...man kann sogar am Tisch essen*lol*
Hoffe bis bald zur nächsten Runde
Euch allen ein schönes WE
***************
Hallo. Ein schöner gelungener Abend. Wiederholung wäre super. Lustige Stimmung und auch noch etwas körperliche Aktivität (Kegeln) . Eine gute Mischung mit tollen Menschen. Bin wieder dabei wenn es nochmal klappen würde. Danke
******ten Paar
Toller Stammtisch
Dieser Stammtisch hat uns sehr gut gefallen.Eine wirklich nette Runde in der das Kegeln Spaß macht.Das schreit nach Wiederholung,wir wären auf jeden Fall wieder dabei.
*****770 Mann
sind die Brötchen jetzt rund geworden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.