Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele im Club?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Spiele im Club?
schon versucht einmal im Club ein erotisches Spiel zu spielen?
Wie kommt das an? Macht es bereit für mehr? Wie findet man Mitspieler?

zu. Ein Würfel Spiel.

Passt in jede kleine Tasche. Ideal zum mitnehmen.
Zwei Würfel....
Auf dem einen stehen an Stelle der Zahlen folgende Körperstellen..... Brustwarzen, Penis, Po, Vagina, Hals und Bauchnabel.
Auf dem zweiten Würfel stehen Streicheln, Reiben, Lecken, Küssen, Massieren und Saugen.

Jemand Würfelt den Würfel mit den Körperregionen, beim Ergebnis wir er an dieser Körperstelle verwöhnt.
Jetzt werfen alle reihum einen normalen Würfel. Derjenige der die höchste Punktzahl erreicht, erhält nun den Tatigkeitswürfel und würfelt nun um zu erfahren wie er nun verwöhnen muss.

(Ein Nein gibt es auch hier wen zb. ein Mann oder eine Frau so einen Geschlechtsgenossen oder Genossin nicht verwöhnen möchte. Dann wird halt neu gewürfelt!)

Dazu legt man eine Zeit fest zb. 3 Minuten...
Derjenige der verwöhnt hat, bekommt danach den Würfel und er würfelt nun wo er als nächstes verwöhnt wird.

usw. das bringt alle Teilnehmer in Stimmung und es dauert nicht lange und alle bekommen Lust auf mehr. *zwinker*

So jetzt sind wir gespannt auf eure Vorschläge! Auch könnt ihr gerne über erlebtes berichten!
*****212 Paar
790 Beiträge
*top* wenn die Teilnehmer des Spiels eine feste Gruppe sind und sich über die Spielarten verständigt
haben, könnte sehr spannend und geil werden.
Habe das Spiel schon gemacht das ist super spannend geil
****e64 Mann
265 Beiträge
Neugierig
Habe sowas noch nie gemacht. Aber Ich bin neugierig. Und Ich denke das es viel Spaß macht. Were sofort dabei. *wink*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Im Club würden wir solche Spiele eher nicht mitmachen, auf einer privaten Party, wo nicht 150 "Sehleute" drumherum stehen sondern alle mitspielen, könnten wir uns das allerdings sehr gut vorstellen.
*zwinker* hört sich sehr intessant an...wir wären dabei *smile*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Denke es ist eher was für eine private Party im kleineren Kreis. Dabei geht es weniger um die Sehleute" als mehr darum, dass die Chemie doch schon so einigermassen stimmen muss. Das ist bei einer eher "anonymen" zusammengewürfelten Truppen im Club ja nicht unbedingt der Fall.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das mag sein. Aber manchmal ist man ja auch mit einigen Leuten gemeinsam (Mit dehnen die Chemie Stimmt und die man kennt)im Club und da können solche Spiele doch ganz nett sein.
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
In so einer Konstellation ja. *g*
Ich bin der Meinung wenn ein paar Leute den Anfang machen werden andere auch schnell dabei sein
********ekar Paar
1.560 Beiträge
manchmal ist man ja auch mit einigen Leuten gemeinsam (Mit d
Dann müsste man aber noch ein Eckchen finden im dem es nicht so laut ist(man will ja die Würfelergebnisse o.ä.auch verstehen ohne sich anbrüllen zu müssen) und in dem man andere bei deren "momentanen Beschäftigungen" nicht stört....
Wenn neben uns (wobei das "uns" nicht nur auf 2 Personen bezogen ist) eine lustige Runde mit Würfeln spielt (was ja doch in aller Regel mit lustigen Kommentaren u.ä. verbunden ist) würden wir uns durchaus gestört fühlen.

Und ein Grüppchen, welches sich allerseits bereits so sehr kennt, dass es jeder/m anderen in der Runde - ich sag mal "gefällig sein möchte" (ja, ich liebe diese alten Ausdrücke*rotwerd*) ist doch auf einen gemeinsamen Clubbesuch nicht angewiesen um solche Spiele zu spielen.

Aber das ist jetzt nur die Meinung des Herrn b. (ab "und ein Grüppchen")
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da mögt
ihr recht haben... Aber so etwas dann mal im Club zu spielen könnte ja auch seinen Reiz haben.
Mit der ruhigen Ecke, da gebe ich dir Recht. Die findet man leider nicht in jedem Club um dann so ein Spiel durchziehen zu können.
****012 Mann
49 Beiträge
Die Idee
finde ich an-/aufregend.
Allerdings ziehe ich diese Spiele im privatem Ambiente vor. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.