Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Grillfest 2016

Wie feiern wir dieses Jahr unsere Grillfest?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage Grillfest 2016
Wir haben jetzt mehrer Jahr gemeinsam das Grillfest im Juli mit der Gruppe Kreis Düren organisiert.
Nur im letzten Jahr waren kaum Mitglieder der Gruppe Düren mit dabei.
Jetzt fragen wir uns ob bei den Mitgliedern deshalb überhaupt noch Interesse besteht mit Kreis Düren dieses fest gemeinsam durchzuführen.

Oder würdet ihr lieber nur unter Gruppenmitgliedern feiern?
Oder lieber mit einer anderen Gruppe gemeinsam? ZB mit der Heinsberger Gruppe?

Bis Ende Februar müßen wir uns da so langsam entscheiden.
Ich würde die Heinsberger Gruppe vorziehen da diese sehr aktiv ist.
Mit Beiden. LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre
auch eine Möglichkeit mit beiden Gruppen zu feiern, da hast du recht!!!!! *top*
Am besten würde ich es aber finden, wenn man es gruppenunabhängig macht.
Einfach in den Joy Veranstaltungskalender eintragen, und wer kommen mag, kann sich anmelden.
Ich mag nicht diesen Zwang, dass man Mitglied in Gruppe XY sein muss, um sich anmelden zu können.

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
war von Anfang an als Gruppenfest gedacht.... und wen noch 1 Monat vorher Teilnehmerplätze frei sind, können auch nicht Mitglieder dazu kommen um die mögliche Teilnehmeranzahl zu erreichen.
Daran werden wir auch nichts ändern! Oder es sei den das bei einer Abstimmung bei dem Organisationsteam die Mehrheit dies ändern möchte!
*******paar Paar
100 Beiträge
Ambivalente Sichtweise:
Letztes Jahr wollten wir dazu, um mit den Leuten zu grillen, die wir aus der Gruppe kennen. Aber es war kein Platz mehr frei. Echt schade. Wir mussten also zu einem Grillen, wo wir fast niemand kannten.

Dort haben wir aber viele neue Leute kennengelernt. Alles liebe und angenehme Zeitgenossen. War schön, unser Grillen in der fremden Gruppe.

Deshalb sind wir hier hin- und hergerissen:

Nur unsere Gruppe ist schön, weil man sich kennt und besser kennen lernt.
Mit anderen ist schön, weil man andere kennen lernt.

Lösung:

Vielleicht erstmal Leute aus unserer Gruppe zulassen und die Gäste von "auswärts" auf die Warteliste.

Jedenfalls bitte nicht alle möglichen "fremden" Leute einladen und dann für Gruppenmitglieder keinen Platz frei haben.

LG

Streberpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.