Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
zum Thema
Outdoor-Plätze Nähe Stuttgart1
Suchen Parkplätze oder ähnliche, an denen wir Spaß haben können mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuckbuddys! Was haltet Ihr davon?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuckbuddys! Was haltet Ihr davon?
Was ist eigentlich ein Fuckbuddy?
Ein Fickfreund mit dem man einfach nur unverbindlichen guten Sex haben kann. Wäre das etwas für euch? Keine Verpflichtungen, keine zu enge Nähe, nur Spaß miteinander haben.
Kann man dies auch mit einem Paar als dreier oder zu zwei Paaren erleben? Wie steht ihr dazu?
Was denkt ihr eigentlich über dieses Thema Fuckbuddys? Vielleicht habt ihr ja schon einen oder könnt über Erfahrungen mit einer Fickfreundschaft berichten, positives oder negatives.
Mehr Infos zum nach lesen zu diesem Thema findet ihr hier bei Joy

http://www.joyclub.de/sex/fuckbuddys_einfach_lieb_ficken.html
****_89 Mann
6 Beiträge
Hatte ich bis vor ein paar Monaten und finde es einfach genial!

Unverbindliche Erfahrung sammeln, ohne das irgendwie "mehr" dahinter steckt und eben auch sonst eine normale Freundschaft.

Solange da die Fronten auf beiden Seiten geklärt sind, hab ich da absolut kein Problem mit. Sex ist toll und entspannt! *ggg*
*******_nw Mann
197 Beiträge
Natürlich ist das toll, wenn wirklich beide Seiten das gleiche denken und sich gleich behandeln.

Sex ohne weitere Verpflichtung, welcher Single will das nicht.
Das ist nichts für uns: zu schnell, zu unverbindlich. Sex ist für uns nicht nur körperliche Betätigung: unsere Sinne und Seelen sollen und wollen auch was davon haben.
LG
Moni & Andreas
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein
da liegst du falsch. Einfach mal auf den Link im Thread klicken da wird ein Fuckbuddy genau erklärt.
In so einer Freundschaft geht es nur um Sex nicht mal mit aus Essen gehen usw.
****hx Mann
275 Beiträge
Ahhh - für extra-Blinde :)
Den link sah ich nicht...
Hmm, aber auch diese Erfahrung haben, so denke ich, viele von uns ausprobiert.
Umm, und um ehrlich zu sein, suchen doch viele (Männer) zumindest in diser Richtung.
Ich persönlich habe von einem Paar gesagt bekommen (vom männlichen Teil), dass er einfach nicht zurecht komme weil die Dame immer und immer wieder verlangen habe.

Es hätte sehr, sehr gut gepasst - bis, wieder einmal, die distance einfach zu weit war.

Aber das ist die Richtung, die auch ich suche. Grund ist einfach, dass mein Paar zu weit weg wohnt, und dadurch spontan einfach (leider) nichts immer möglich ist :((((

BTW - wie kann ich meinen ertsen Beitrag löschen ?? Ist ja total weg vom Thema...
********lk62 Mann
65 Beiträge
Sex ohne Verpflichtung???
Vielleicht bin ich altmodisch, aber Sex ohne Verpflichtung gibt es nicht.
Gesundheit, Rücksichtsnahme, Sauberkeit, Gefühl für die Situation und vor allem sich
nachher in die Augen schauen können sind nur ein Teil der Verpflichtungen, zu denen man sich
an einem gemeinsamen Abend bekennt.
Ein auflockerndes Gespräch vorher, ein positives Nachher sind doch Bestandteil eines
schönen Miteinander.
Verbunden mit der Hoffnung, diese Zeit von Glücklichsein, mit Menschen die man schätzen
gelernt hat, noch einmal wiederholen zu können mit dem Wissen was geht oder geht nicht.
Die Atmoshäre wird sicherlich lockerer sein und damit noch erotischer oder meinetwegen
auch geiler.
Es geht doch nicht darum seinen Dödel in die fünfhunderste Frau zu stecken und sich an der
Pinnwand der Eroberungen einen weiteren Strich zu machen.
Wenn ein Paar einem das Gefühl gibt nicht nur das fünfte Rad am Wagen zu sein, sondern
in dem Moment ihr Sexualleben zu bereichern, ist das eine tolle Sache.
Sex ist der Motivator und der wird ja zu dritt je nach Neigung softer oder härter auch ausgelebt.
Aber ich persönlich möchte nicht den Eindruck eines egoistischen Machos hinterlassen.

mit liebem Gruß
Gerd
*******rves Frau
11 Beiträge
*wink*
*wink*


Fuckbuddy Gesucht☺️😊😁😝😜
zurückwinkenderweise
Hallo nach Heinsberg.
Melde dich doch einfach mal bei mir.
LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.