Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorfotos

Outdoorfotos
Wir möchten einfach mal einen neuen Tread aufmachen. Die meisten sind geschlossen da sich wohl nichts mehr tut *nixweiss*

Vielleicht hat ja noch jemand jemand Lust hier ein Foto zu dem Thema zu posten. Wir selbst sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Locations und Objekten.

Haben bei den Shootings auch öfter mal die dollsten Dinger erlebt. Es ist immer spannend und öfter durften wir auch mal lachen *smile*

Hier mal welche zum warm werden *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hx Mann
276 Beiträge
.... es ist zum Mäusemelken (auch wenn das schwer ist)..
das Bilder verpixelt werden ;(
Das erste,
ist nicht verpixelt *haumichwech*
******img Paar
9.837 Beiträge
na....
typisch......da wird sich beschwert, dass die Bilder ( das Gesicht ) verpixel sind....

und was ist.....der, der sich beschwert......hat noch nicht mal selber ein Bild mit Gesicht.....nur mal wieder die

typischen Schw......z - Bilder.
Und außerdem @xwishx
Dann lieber weiter Mäsuemelken, oder Schuster bleib bei Deinen Leisten (und das nicht nur spielen)

Und Danke wirzweimg für Euren Beitrag. *top2*
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
Hallo Simple_a_Taste,

Es sind wünder schöne bilder......! Was anderen dort auch von sagen!
Wir verstehen das man die gesichter etwas verpixelt. Das macht die bilder nicht weniger. Es bringt sogar etwas geheimnis mit und deswegen sehen wir gerne solche bilder.
Kompliment an die modellen und an denn Photograf fúr das fangen von das bild!

*top* *top* *top* *top*

LG J&N+

*knuddel*
******img Paar
9.837 Beiträge
....
*zwinker*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Köln
ist immer einen Besuch wert *zwinker*
****hx Mann
276 Beiträge
Im ET....
... sehe ich alles verpixelt, von daher
@******img weiss ich nicht mal, dass es face pix sind, die verpixelt sind *zwinker*
Des weiteren betraf mein Kommentar nicht unter 18 Bilder (das nur nebenbei erwähnt).

@*********_1974:
Respekt!!!!
Mal
ne Runde im beheitzen Pool relaxen....

Sonnige Grüße aus der belgischen Eifel
Knarf1982
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.