Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?204
Wir hätten gerne gewusst, wie sich die "Bemaßung" des besten Stückes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zu xl .... xxxl kontra Personen ... BMI Mass

Fändet ihr diese Idee gut und würdet ihr an xl oder Exakt BMi Partys teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion zu xl .... xxxl kontra Personen ... BMI Mass
In dieser Woche kam es einmal zu einer Diskussion weil sich Teilnehmer einer Veranstaltung der zu großen Beteiligung von xl oder xxxl Personen bei einer Veranstaltung störten.
Ich fand diese Diskussion eigentlich etwas übertrieben. Wir versuchen eigentlich nach Möglichkeit immer ein ausgewogenes Verhältnis von Leuten auf unseren Partys zu gewährleisten.
So das jeder die Möglichkeit hat jemanden zu finden und mit einem zufriedenen Grinsen nach Hause fahren kann.
Klar gelingt dies nicht immer.... aber dennoch meistens, so das ein ausgewogenes Miteinander von xl... xxl und Bmi Maß zur Größe passenden Teilnehmern mit dabei sind.
Die meisten der Mitglieder hatten bisher auch immer Verständnis für unsere Zusammenstellung der Gästelisten auch wenn dadurch nicht immer alle einen Teilnehmerplatz bekommen konnten.
Aus dieser Diskussion heraus entstand bei mir die Idee einmal spezielle Party für xl und xxxl Mitglieder anzubieten aber auch für Mitglieder deren Gewicht genau oder in etwa zu Größe passt.
So könnte sich jeder nach seinen Wünschen wohlfühlen.
Also dazu gibt es nun eine Umfrage. Uns würde es freuen wen sich viele hier ihre Meinung dazu abgeben würden.
Nicht gut
Ich bin der Meinung, dass das nicht notwendig sein sollte.

Jeder sollte so tollerant sein, dass er den anderen akzeptiert. UNd vll finde ich jemanden mit BMI 30 viel sympatischer als jemanden mit einem BMI von 29. Und nun? Dieser eine BMI-Punkt führt dann dazu das der oder die jenige nicht dabei sein kann? Ich fände sowas sehr schade.

Aber ok...jeder wie er mag. Ich kann auch verstehen ,dass sich schlanke Menschen eher zu schlanken hingezogen fühlen und korpulentere Menschen halt zu korpulenteren. Aber muss das nun auch hier reglementiert werden?

Grüße
Big
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es muß
nicht reglementiert werden, nur haben wir darüber nach gedacht hin und wieder so ausgerichtet Partys anzubieten.

Dazu wollen wir ganz einfach eure Meinung erfahren.

Es sollen auch weiterhin Partys angeboten werden wo wir halt darauf achten werden das es gut gemischt sein wird für jeden.
Ein Freund von mir veranstaltet nur noch "Molli-Partys". Mit sehr mäßigem Erfolg.
Ich würde davon abraten.

Grüße
Big
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist leider so:
Als Kurvenfan fühlen meine Mädels sich in einigen Clubs und Feten eher angestarrt und ausgegrenzt als akzeptiert. Toleranz in der Szene ist halt relativ. Drüber weinen bringt nix.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, daß ein regionales Molli-Event durchaus Klientel generiert, daß sich sonst nicht in Clubs traut.
Aber es bleibt das wirtschaftliche Risiko des Veranstalters. Von daher enthalte ich mich genereller Empfehlung...
*******paar Paar
100 Beiträge
BMI oder xxxl ...
Die Idee an sich finde ich gut, sehe aber auch Risiken.

Was ist mit Paaren, wo einer eher BMI und der andere eher XXL ist?

Was ist, wenn (ggf. dann) einem XL Teil eines gemischten Paares jemand auf der BMI sagt: "Du gehörst hier nicht hin, Deine Party ist nächste Woche!". Das kann passieren und wäre ein Hammer für diese XL-Person.

Ich meine, dass gerade hier im JC Werte wie Toleranz und Jedem-das-seine-gönnen gefördert und groß geschrieben werden sollte.
Es ist für mich - höchst persönlich - völlig unvorstellbar, ja geradezu absurd, dass sich jemand über XXL oder BMI - Personen auf einer Party ärgert. Man kann doch weggucken oder Brille ausziehen.

Anderseits nehme ich durchaus wahr, dass Einige XXL Partys für Mollige sehr schätzen, z. B. Stichwort "Steinhaus - Mollige-Partys". Man ist unter sich und fühlt sich wohler.
Auch BMI Mitglieder scheinen ein unter-sich-sein zu schätzen.
Der Gedanke von getrennten Partys erscheint also sinnvoll.

Die Fortsetzung dieser Idee wäre, dann auch getrennte Partys nach Alter anzubieten, nach Bildung, nach sexuellen Vorlieben, nach Horoskop [ACHTUNG: nur ansatzweise ernst gemeint!].

Es bleibt eine starke Ambivalenz hinsichtlich der Beurteilung dieser Idee.

Ich hatte den Eindruck, dass die einsehbaren Mitgliederlisten schon ein gutes Mittel sind, damit jeder im Vorfeld beurteilen kann, wo er sich wohl fühlt oder eben nicht.

Ich bin so tolerant, mich ganz gewiss nicht - jedenfalls nicht ernsthaft - über BMI/XXL-andersartige Mitglieder aufzuregen.
Im Gegenteil - Es kann auch zu schönen Spielereien BMI/XXL-übergreifend kommen.

Aber angesichts der Toleranz habe ich auch nichts gegen Partys, die dieses berücksichtigen.
Jedem das Seine eben.

Bleibt noch etwas, was eindeutig DAFÜR spricht:

Wenn die anderen PArtys erhalten bleiben, und die BMI/XXL - Partys dazu kommen, also zusätzlich angeboten werden, bedeutet das unterm Strich: Mehr Partys. Naja, und da sage ich in jedem Fall JA *grins*

Soweit meine (StreberMANN) Meinung.
StreberFRAU mag eine andere Sichtweise haben.

Aber das ist auch ok, da bin ich tolerant .... *grins*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für diesen Hinweis
Was ist mit Paaren, wo einer eher BMI und der andere eher XXL ist?

Was ist, wenn (ggf. dann) einem XL Teil eines gemischten Paares jemand auf der BMI sagt: "Du gehörst hier nicht hin, Deine Party ist nächste Woche!". Das kann passieren und wäre ein Hammer für diese XL-Person.

Dies müßten wir natürlich im Posting berücksichtigen. Also meiner Meinung nach könnte ein Paar wo jeweils einer vom Paar der Personengruppe (Von der Statur her.)entspricht an jeder Party teilnehmen.
So tolerant sollten wir dann schon sein.

Wen wir uns zu solch einer Art von Party entscheiden, sollten die schon hier und ein zusätzliches Angebot sein.

Es wäre natürlich gut um ein vielfätigeres Programm für die Gruppe anbieten zu können, wen sich noch jemand zusätzlich melden würde als Co Moderator um unser Team zu unterstützen.
(Einfach bei mir nachfragen dazu, wen jemand Interesse hat.)
*******_nw Mann
8 Beiträge
Keine schlechte Idee, aber...
Toleranz in der Szene ist halt relativ.

Da muss ich Indeland76_74 zustimmen.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen damit gemacht,
dass leute mit weniger Gewicht mehr probleme mit molligeren haben, als mollige mit dünneren.

Ich finde man sollte Molli-Events auch für Leute öffnen, die einen geringeren "BMI" haben.
Die, die an "Molli"-Parties teilnehmen wollen, werden wohl kaum Probleme mit dem Thema haben.
Das minimiert das finanzielle Risiko des Veranstalters und auch das Eingruppieren von Personen.
Mollyparty
Also die Mollyparties im Steinenhaus sind ja z.B. schon Monate im Voraus ausverkauft.
Es besteht also grosses Interesse an Mollyparties.

Ich für meinen Teil kann auch sagen, dass ich mich dort viel wohler fühle.

Als Zielgruppe würde ich folgendes nehmen:

Für Mollies und Molly-Liebhaber *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
gute Idee.
*******olli Frau
60 Beiträge
Was ist mit Leuten die XXL sind und auf schlank stehen?
Auf die eine Party darf ich nicht weil ich zu rund bin und auf der anderen finde ich keinen den ich ansprechend finde. *nixweiss*
**********eg_69 Mann
20 Beiträge
Was kommt als nächstes?
IQ-Parties? Akademiker-Treff? Handwerker-Fete?

Die Szene halte ich grade in unserer Region für klein genug, dass wir von weiterer Differenzierung absehen sollten.

Gerade Vielfalt und Toleranz sind doch unsere Stärken! Sonst landen wir am Ende noch bei ausländerfreien Veranstaltungen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit
gestern steht diese Beitrag und die Umfrage online und schon haben 52 Mitglieder ihre Meinung dazu gesagt.
*top* *freu2*
Hoffen das noch viele dazu ihre Meinung äußern werden.
Klar kann man es nicht jedem recht machen... und jeder hat halt was Party und die Vorlieben und was die Körperstatur angeht andere Vorstellungen.

Wir sollten halt versuchen den anderen einfach so anzunehmen wie er ist. Das ist das wichtigste...

Nur sollte man auch verstehen das mache sich auch mal zb. Partys nur unter schlanken Personen und andere sich zb mal Molliparty wünschen.

Auch diese Wünsche sollten wir annehmen und verstehen.... Wir möchten halt versuchen allen Mitgliedern hin und wieder ein Event zu bieten das sie anspricht.

Deshalb sind uns eure Meinungen zu diesem Thema sehr... sehr wichtig.

Dem einen gefällt es dem anderen nicht.... auch das ist uns klar... aber das wichtigste ist doch, das jeder der es möchte hier Spaß haben kann und sich auch nach seinen Wünschen aussuchen kann wo er hin gehen möchte und was ihn anspricht.

Dies kann aber nur gesichert werden, wen wir nach allen Richtungen offen sind und auch die Wünsche und Interessen der einzelnen Mitglieder versuchen unter einen Hut zu bringen und dann auch unsere Treffen und Veranstaltungen in vielfältigen Richtungen organisieren.

Ich bedanke mich ganz herzlischst bei allen die bisher hier ihre Meinung gesagt haben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dazu möchte ich etwas sagen...
Was ist mit Leuten die XXL sind und auf schlank stehen?
Auf die eine Party darf ich nicht weil ich zu rund bin und auf der anderen finde ich keinen den ich ansprechend finde. *nixweiss*

Wen wir uns entscheiden ab und an mal Partys für beide Personengruppen zu organisieren... Dann wird es ja auch weiterhin die gemischten Partys geben zu dehnen du immer hin gehen kannst.

zb Könnte mann ja auch sagen.... das zb. Paare wo einer zu der Personengruppe gehört und der andere zu der anderen immer an beiden Partys teilnehmen könnten.

Es ist und klar das es immer xxl Personen gibt die auf schlank stehen und schlanke die auf xxl stehen.

Es jedem recht machen ist unmöglich! Leider!

Deshalb dürfen Partys wo nur eine Personengruppe angesprochen wird auch nie die Regel in unserer Gruppe werden sondern nur hin und wieder als besonderes Angebot organisiert werden.
*******_nw Mann
8 Beiträge
Wie schon gesagt
Wie ich schon gesagt habe, wäre es vielleicht besser, es zu einer Rubens/Rubensliebhaberparty zu machen, egal ob teil eines Paares oder nicht.
Dann können auch Leute, die vielleicht auf Dünnere stehen auch in die Voranmeldungen gucken und
sehen, ob sie auf ihre Kosten kommen könnten.
Danke DerSanfteWeg ...... ganz Deiner Meinung! *top2*

Was kommt als nächstes?
IQ-Parties? Akademiker-Treff? Handwerker-Fete?

Die Szene halte ich grade in unserer Region für klein genug, dass wir von weiterer Differenzierung absehen sollten.

Gerade Vielfalt und Toleranz sind doch unsere Stärken! Sonst landen wir am Ende noch bei ausländerfreien Veranstaltungen.

**********r7057 Paar
59 Beiträge
Hmmm...
Habe die Beiträge (auch von der letzten Sauna-Party) gelesen. Geb aber jetzt erst mein Statement ab, da ich eigentlich dachte, die Sache sei erledigt... aber nun wird hier nach einer Möglichkeit gesucht es allen Recht zu machen... auch den Intoleranten. Sorry, aber meine Meinung! Warum?? *nixweiss*
Also, ich als Swinger finde es immer bedenklich, wenn es zu solchen Diskussionen überhaupt kommen muss.
Auch als mollige Frau fühle mich wohl, in dem Kreis, in dem es tolerante, aufgeschlossene Menschen gibt und nicht nur dort, wo ich auf Gleichgewichtige treffe. *genau*
Wir haben auch schlanke Swinger-Freunde, und ich muss nicht unbedingt nur Partys besuchen, die meinem BMI entsprechen. Als Raucher, oder Menschen mit einem Fetisch, Behinderung o.ä. wird man schon genug ein- und ausgegrenzt.
Mollys unter sich... ist ja toll, nur der umgekehrte Fall wird nie zur Diskussion kommen.
BMI Mass, XXL oder XXXL ... wenn ich das schon lesen... sorry, aber was machen wir denn mit den schlanken Liebhabern der kräftigen Rubensfiguren? Werden die nicht zugelassen weil sie der XXL-Norm an dem Abend nicht entsprechen? Oder anders herum, kommen auf Twiggi-Partys keine Dicken mehr, weil sie nicht auf schlank stehen dürfen?
Viele Schicki-Micki-Clubs muss ich doch auch nicht besuchen, da ich schon in den Anmeldungen sehe, dass es nicht passen würde. Das kann dann jeder für sich entscheiden, wenn er nur die Liste durchgeht. Da ist stalken bestimmt erlaubt! *smile*
Ich weiß nicht, aber ich finde es sollte überflüssig sein, nachfragen zu müssen, wer zu wem auf welche Party geht... nur weil sich eine kleine Minderheit hier negativ über die Unausgewogenheit des Gewichtes der Partybesucher eines einzigen Treffen geäussert hat. Wer nicht will, der hat schon! Ausserdem hatte der Schreiberling es nur vom Hörensagen, der Gäste die frühzeitig gegangen sind... und sich noch nicht mal selbst ein Bild gemacht. Einfach was dahingepinnt, ohne nachzudenken... und nun wird hier schon eine Umfrage gestartet, wieviele Swinger lieber ohne Mollys feiern möchten... oder wer als Mollys lieber unter sich sein will!
LieberBär-- nicht perönlich angegriffen fühlen! *nene* Finde dein Engagement hier super... ihr macht hier richtig was los. *top* Nur, für mich gibt es leider schon zu viele dieser ewigen XXS vs. XXXL Diskussionen...komischer Weise wird so was nie von uns molligeren geahndet, wenn mal zuviele Schlanke auf einer Party waren. *ironie*
Wir mögen auch Models, Korpulente, Dunkelhäutige, u.v.m. und stehen dazu!
Die Motzer werden nie die richtige Party finden... das ist meine Erfahrung! *spassbremse*
**********und66 Mann
157 Beiträge
Hallo
SORRY!!

Was machen denn die Personen ,die als Hungerhaken bzw Plattwanzen bzw Flunderstelzen, durch die Gegend laufen???

Muss oder sollten man denen denn Schaumstoffringe umbinden, damit keine Verletzungen entstehen!!

Ich respektiere jeden Menschen sowie er ist, keiner hat sich selbst gemacht.

Gruß
Walter
*******paar Paar
100 Beiträge
BMI oder xxxl ...
komischer Weise wird so was nie von uns molligeren geahndet, wenn mal zuviele Schlanke auf einer Party waren. *ironie*


Genau das hatte ich ja gemacht, nicht ernsthaft, aber um allen Lesern dieses Phänomen zu verdeutlichen oder einen Spiegel aufzustellen.

Tatsache ist ja doch, dass man sich wenn, dann nur über Mollige aufregt, nicht aber über diejenigen, die ständig an ihrer Traumfigur arbeiten und darauf stolz sind [den Gedanken bitte zwischen den Zeilen entnehmen].

Die Frage ist auch, ob überhaupt genug Leute zusammen kommen, wenn man die Gruppen aussortiert.

Übrigens finde ich bestimmte Eigenschaften [z. B. bestimmte Verhaltensweisen] durchaus unschön, wohingegen mich das Äußere einer Person kaum stört.

In den Profilen lese ich so oft, dass man bei andere Paaren wert legt auf Freundlichkeit, Ehrlichkeit, u.s.w.. Wer aber würde von sich selber sagen, dass er nicht freundlich, ehrlich, u.s.w. ist.

Damit kommen wir zur SELBSTWAHRNEHMUNG.

Es soll (wohl eher weibliche) Mitglieder geben, die sich schon mollig finden, nur weil das 36er-Kleid kneift.
Anderseits gibt es (hier wohl eher die Männer) Mitglieder, die sich ganz bewusst nicht im Profil vor einen Spiegel stellen und zum Bauch einfach nur sagen: "Passt schon!" und sich nicht dick fühlen.

FAZIT:

Wenn bestimmte Menschen über bestimmte Werte oder Passformen von anderen Menschen bestimmen sollen, und aufgrund dieses Urteils dann Gruppen einteilen, dann sind weit größere Probleme absehbar, als die Kritik eines einzelnen Mitglieds nach einem Sauna-Besuch.
Ich habe Angst vor diesem Fremdbestimmt-werden. Das gab es hierzulande schon einmal ... .


Deshalb würde ich dringend davon abraten, spezielle BMI/XXL Partys anzubieten. Ich sehe viele mögliche Probleme für das ORGA-Team und sicher auch für einige Interessierte und Teilnehmer.

Anderseits: Solange ich nur Gast bin, denke ich schon, dass ich mich durchaus gerne an so einer Party beteiligen würde. Dafür sind die Partys einfach zu gut und die Leute viel zu nett, um diesen fernzubleiben.

Und die anderen Partys bleiben ja.

Jedem das seine.
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Gut geschrieben...
*******paar:
In den Profilen lese ich so oft, dass man bei andere Paaren wert legt auf Freundlichkeit, Ehrlichkeit, u.s.w.. Wer aber würde von sich selber sagen, dass er nicht freundlich, ehrlich, u.s.w. ist.
Wenn bestimmte Menschen über bestimmte Werte oder Passformen von anderen Menschen bestimmen sollen, und aufgrund dieses Urteils dann Gruppen einteilen, dann sind weit größere Probleme absehbar, als die Kritik eines einzelnen Mitglieds nach einem Sauna-Besuch.

Ja, genau das! Deshalb auch mein Beitrag zu dem Thema.
Und in den Profilen steht oftmals auch nur das, was andere gerne lesen würden. Das stimmt! Es ist auch nicht einfach sich selbst zu beschreiben oder einzuschätzen. Schwierig... dann schreiben wir das, was alle schreiben... Thema erledigt! Man möchte ja auch einen guten Eindruck machen. Bei den Vorlieben ist man dann wieder ehrlich, weil es ja nicht zum Desaster auf der Matte kommen sollte.
Man kann aber schnell in einem Gespräch herausfinden, ob Sympathie vorhanden ist, oder es sich um Blender handelt.
Dazu muss man aber erstmal auf andere zugehen wollen... Kontaktfreude ist das A und O. Sollte das nicht vorhanden sein, wird die beste Party nix.

Natürlich würden wir auch auf eine Molly-Party gehen, die aus der Gruppe heraus organisiert wird. Dafür sind uns schon so nette Menschen hier begegnet, die sich vielleicht auch gerne dort anmelden würden.

Man wird es nie schaffen, es allen Recht zu machen. Dafür sind die Charaktere und Vorlieben zu verschieden.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden und LieberBaer1 nicht so im Regen stehen lassen . Es möchte sich wegen der Umfrage bitte keiner persönlich angegriffen fühlen . Sie dient lediglich dazu um mal alles etwas abzustecken.
Wir haben das im Team besprochen und sind der Meinung Euch mal nach Eurer Meinung zu fragen .

Denn wir wollen in der Gruppe immer ein neues Angebot anbieten, deswegen die Umfrage ob da Bedarf besteht solche getrennten Partys zu veranstalten. Was ja nicht heißt das es in die Tat umgesetzt wird . Trotzdem wäre das ganze mal einen Versuch wert. Wie heißt es so schön "Learning by doing"

Auch würde eine Mollyparty nicht nur für mollige sein , sondern auch für deren Freunde und Liebhaber .
Wir gehören selbst in die Kategorie der sogenannten xl Paare und stehen sicher darüber .

Bei unseren Party legen wir keinen Wert auf solche äusseren Dinge , da zählen für uns ganz andere Faktoren . Wir denken da auch nach dem Motto, wer nicht will der bleibt da und wird bestimmt eine tolle Party verpassen *zwinker*.

Lg, Frank
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Verstanden!
Hi Frank *g*

Den Hintergrund habe ich schon verstanden. Ich fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen. *nein*
Nur, mir kam es vor, dass jetzt nach dem Beitrag zum Saunatreff hier eine Umfrage gestartet wird... für jemanden der sich nicht wohlfühlte. Den Ansatz finde ich auch gut, ihr macht euch ja immer Gedanken die Leute beisammen zu halten. Das ist Klasse! *ja*
Mein Beitrag sollte auch eher mal das allgemeine Umgehen mit dem Thema XXXL darstellen.

Das ihr bei euren Partys immer ein ausgwogenes Verhältnis von Allem habt, ist der gute Planung und Umsetzung deinerseits zu verdanken. *danke*

LG, *kuss2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das hast du gut geschrieben Frank!!!!!

Auch würde eine Mollyparty nicht nur für mollige sein , sondern auch für deren Freunde und Liebhaber .
Wir gehören selbst in die Kategorie der sogenannten xl Paare und stehen sicher darüber .


Es gibt ja auch Paare wo der eine Mollig ist und der andere nicht..... wo aber beide zb. auf schlank stehen..
Worum sollte dann ein solches Paar nicht auch auf der Party für schlanke zugelassen werden?

Es ist nur eine Umfrage um eure Meinung zu erfahren... angreifen wollen wir niemanden......

!!!!!!!!!!!!! Wir wollen nur das beste für die Mitglieder der Gruppe egal ob man schlank oder mollig ist, hier zählt am Ende nur der Spaß für alle und ein schönes Miteinander!!!!


Wir haben uns einfach nur gefragt, ob wir nicht mal als besondere Zugabe für mollige und schlanke Mitglieder extra Partys anbieten sollen.

Ob wir das wirklich anbieten, werden wir noch entscheiden.... nur einen Versuch zu machen wäre viellleicht mal Interessant.????

Aber eins würde ich mir Wünschen, das wir alle so tolerant sein sollten das es halt auch Mitglieder gibt die halt auch mal nur unter schlanken zusammen feiern möchten.
Und das es auch mollige gibt die auch mal nur unter molligen feiern möchten.

Das kommt auf jeden Fall bisher auch schon aus der Umfrage heraus, das da Interesse zu besteht.

Nur, mir kam es vor, dass jetzt nach dem Beitrag zum Saunatreff hier eine Umfrage gestartet wird... für jemanden der sich nicht wohlfühlte.

Hierzu möchte ich sagen, das wir in den letzten Jahren immer wieder mal angesprochen worden sind auf diese Thema.... und das der Beitrag zum Saunatreffen einfach nur den Anstoß zu Idee dieser Umfrage gegeben hat.

Nur so können wir einmal erfahren wie unsere Mitglieder darüber denken!

So und jetzt bin ich auf die weiteren Ergebnisse der Umfrage gespannt!

Und dann beratschlagen wir mal im Team was wir daraus machen.... Danke für alle Meinungen zu diesem Thema.
*******n52 Paar
212 Beiträge
Kopfschütteln....
...diese Vorhaben sind sehr diskreminierend.

Aber wenn wir schon dabei sind: Wir schlagen Partys "Ü 50" vor.
Diese Art Partys finden ja auch selten bis gar nicht statt.

Kopfschüttelnde Grüße
Ma + Ka
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm,
...diese Vorhaben sind sehr diskreminierend.

Da muß ich etwas zu sagen.... diskriminieren möchten wir hier niemanden!!! Es geht darum nur eure Meinung zu erfahren. Ob diese Partys wirklich gemacht werden, hängt von dem Ergebnis der Umfrage ab.
Und mal Ehlich wen wir eine Partys für ü50 Anbieten oder zb für nur unter 40 Jährige.
Wird dann nicht damit auch ein Teil der Mitglieder diskreminierd?

Wir möchten halt nur euch ein ansprechendes und Vielseitiges Programm und Möglichkeiten für jederman anbieten!!!!

Habe auch eine Bitte .... lest bitte alle Beiträge in diesem Thread mal durch bevor ihr eure Meinung dazu schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.