Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch für eine Nacht???

Hattet ihr schon mal Partnertausch über Nacht?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnertausch für eine Nacht???
Partnertausch für eine Nacht???

Dieses Thema habe ich in unserer Partnergruppe Partnertausch gefunden.
Ich denke das dies doch ein Thema ist was sehr viele Swingerpaare interessieren könnte.
Aber viele unserer Mitglieder sind ja nicht auch Mitglied in unserer Partnergruppe, deshalb möchte ich dieses Thema auch hier bei uns einmal aufgreifen.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr ohne Eifersucht euren Partner mit jemandem anderen für eine ganze Nacht tauschen?
Fändet ihr es reizvoll ein ganze Nacht mit jemandem anderen zu verbringen?
Unter welchen Bedingungen ist dies für euch möglich?
Oder kommt so etwas für euch überhaupt nicht in Frage?
Für mich...
und meine damalige Freundin kam Partnertausch nur in Frage, wenn wir im gleichen Raum waren. wir wollten ja sehen was der andere treibt und mit genießen.

In getrennten räumen war das schon ein Tabu, geschweige denn die ganze Nacht in getrennten Räumen oder Häusern zu verbringen.

Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass der Gedanke für den ein oder anderen sehr reizvoll ist.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Also für uns kommt Partnertausch nur in Frage, wenn wir im gleichen Raum sind

Lg
******ei2 Paar
37 Beiträge
Nur Gemeinsam
Partnertausch ja aber wie engelchen83 schon sagte nur gemeinsam
**********ach25 Paar
17 Beiträge
Gemeinsam erleben...
ist doch viel schöner als alleine *zwinker*
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,

Fur uns kommt Partner tausch nur im fragen wenn allen im gleichen raum sind!

LG
****hx Mann
276 Beiträge
Als...
... Bull & lover bin ich des öfteren mit der hotwife über Nacht allein gewesen.
Ich denke, dass meinesgleichen eher solche Erfahrungen gemacht haben *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir jetzt falsch abgestimmt?
Wir haben einfach und spontan abgestimmt und jetzt das Gefühl doch einen Fehler gemacht zu haben.
Geht es bei der Frage nun um PartnerTAUSCH oder um das Überlassen einer Partnerin für eine Nacht?
Das scheint ja hier alles in einen Topf zu kommen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
geht darum ob man den Partner oder Partnerin auch mal jemandem anderes für eine Nacht überlasen würde.
Dafür oder dagegen, Erfahrungen dazu usw...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Erläuterung
Danke für die Erläuterung, dann sollte man den Titel zum besseren Verständnis vielleicht ändern. Ein Überlassen oder ein Partnertausch sind doch etwas ganz anderes und dann hätten wir sicher auch ganz anders Abgestimmt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da die Umfrage
ja auf dauerhaft steht, machen wir den Thread wieder auf damit auch jeder etwas dazu schreiben kann wen er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.