Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums normale Leben/Massagen aller Art...

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund ums normale Leben/Massagen aller Art...
Ein Thema das viele sicherlich interessiert.

Wie sind eure Erfahrungen bei Massagen?

Egal ob Tantra, Ölmassagen, Reiki oder Thaimassagen.

Ob es sich um Massagen zum Entspannen oder für Behandlungen für Gesundheitliche Probleme handelt.
Alles ist sicherlich Interessant.
Was hilft und was entspannt besonders?
Wo gibt es in unserem Kreis gute Masseure oder Massagestudios?

Vielleicht sind ja auch hier bei Joy oder in unserer Gruppe selbstständige Masseure oder Mitglieder die einfach so, aus Hobby gerne Massagen machen und die sich der Gruppe einmal vorstellen möchten.

Auch dafür ist in diesem Thread Platz.

So jetzt sind wir auf eure Beiträge zu diesem Thema gespannt.
ICH ... bin selbstständiger Physiotherapeut mit eigener Praxis ... *zwinker*
Anmeldung
Ich bin auch dabei mit Ausbildung zur " Heals Touch "Entspannungsmassege .Gute Idee Lieberbaer1 . Schönes Wochebende.
*****der Mann
239 Beiträge
laken
Hi...ich stell mich bereitwillig als Proband zur Verfügung. Besuch ich jetzt mein lack Laken? Oder recht einfach da sein? J
Massagen aller Art...
*willkommen* Genaue Bezeichnung mit Zertifikat:
" Touch for Health "
" Healing Touch "
Ich (Ivonne)hatte schon einige heftige Bandscheibenvorfälle und kann die Praxis in der Neuhauserstr. In Würselen empfehlen. Dort aber nur einen bestimmten Therapeuten. Und dann gibt es dort manuelle Therapie, ich habe schon andere Praxen besucht aber da gingen die Behandlungen immer nach hinten los.

Ausserdem gehen wir gerne zur Thai Massage. Die ist in Würselen wirklich auch richtig toll, waren gestern erst wieder dort. Danach sind wir total entspannt. Entweder die in der Scherbergerstrass oder unten am Markt. Beide sind super.

Und privat gibt es dann hin und wieder die Massagen der anderen Art *zwinker* wir stellen uns aber auch gerne als Probanden für andere Massagetechniken zur Verfügung *g*

LG Ivonne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.