Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hü Partys?

Würdet ihr an einer HÜ gerne Teilnehmen, wie darf das Verhältnis sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hü Partys?
(Herrenüberschusspartys)
Welcher Solo Mann , Frau oder Paar hat aus unserer Gruppe Interesse an solchen Partys?
Immer wieder kommt einmal der Wunsch auf, das wir wieder einmal solche Partys organisieren.
Früher gab es oft Party wo auf eine Frau 5 Männer Kammen.... irgendwann gefiel vielen diese Überschuss nicht mehr.
Aber jetzt kommt wieder der Ruf nach solchen Partys auf.
Jetzt möchten wir euch um eure Meinung dazu fragen.
Wie groß darf das Verhältnis Frau Mann sein? Wer möchte teilnehmen? Welcher Tag ist Besser?
Wir würden uns freuen über eure Unfos zu diesem Thema.
Voraussetzung...
ist doch, daß alle Beteiligten mitmachen und da wirds schwierig.
Nicht jede/r möchte mit jedem/r auf die Matte, so wird es immer Verschiebungen geben.
Ich schliesse mich da nicht aus, bei einer HÜ-Party sind unter Umständen keine Spielpartner vorhanden und ein 'Besser-als-nichts' ist für mich keine Option.
So ist schon das Verhältnis 1 Frau/2 Männer illusorisch.
Ich persönlich ziehe keine Lust daraus mit einer Frau zu vögeln, der es egal zu sein scheint ob und wessen Schwanz gerade in ihr steckt, weil es eben so viele sind.

Also HÜ gerne, die Übergänge zu GB sind aber fliessend

derCo
****e64 Mann
263 Beiträge
Sympathisch
Ich muß meinem Vorredner soweit Recht geben !Es ist nicht einfach .Selbst bei einem Gesunden Verhältnis Frau - Mann 1-2 entscheiden ja die Frauen wer einem Sympathisch ist darf wohl auch ran !Und bei einigen Frauen stehen dann später auch mehrere Kerle an der Matte und hoffen auf Ihr Glück .So ist das eben .Darum vorher an der Bar ins Gespräch kommen und sich unterhalten .Aber viele Männer wissen dann wohl auch nicht wie komme Ich mit einer ausgewählten ins Gespräch ,wie gehe Ich an die Sache ran?Mir persönlich macht es aber nichts aus wenn die Dame die Ich gerade vögel nicht unbedingt weis das Ich es bin.Haupsache Ihr und mir gefällt es .Und ein Gespräch findet dann halt später statt .Viele Grüße Lothar. *smile*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besteht Interesse?
Wenn ein Interesse bestehen würde, hätten wir nichts gegen eine Ausführung eines solchen Events.
Denke das ein Hü von max 3 Männer pro Frau reichen würde .
Da bekanntlich viele Männer kurz vorher ein Problem mit was auch immer haben , würden wir für das Event gerne mit Vorkasse arbeiten.
Teilt uns mal mit wenn Ihr Interesse haben solltet

lg, Molligespaarac
****e64 Mann
263 Beiträge
Hü - Party
Also Ich bin bereit Vorkasse zu bezahlen! Und vielleicht were es gut wenn die Anzahl der Partygäste nicht zu hoch were! *g* Viele Grüße Lothar
*******paar Paar
100 Beiträge
....
gute Umfrageidee, aber ich meine, dass die Frage an der Praxis vorbei geht.

Bei Partys gibt es doch immer genug Männer, um auch ein Verhältnis von 1:2-5 zu verwirklichen, wenn man es will. Man braucht doch bei HÜ-Verhältnis von z. B. 1:4 doch nur dann 4 mal mehr Männer als Freuen, wenn alle gleichzeitig (!) aktiv sind. Nacheinander geht es doch immer.

Die Herren hier sollten besser mal an sich selber arbeiten und nach dem 1. Schuss nicht abhauen - leider erlebt - sondern bleiben und neue Kräfte sammeln. Viele unter uns verhalten sich wohl auch so.
Also nicht "scoop and go" sondern "stay and play"!

Ich persönlich bleibe gerne 2 Std. und mehr auf der Matte und kümmere mich um eine Frau nach der anderen. Solange welche da sind, die wollen, bleibe ich, auch wenn ich schon abgeschossen habe.

Wenn das mehr Herren so machen, reicht ein 1:1 Verhältnis aus, um vielen Frauen einen HÜ zu gewährleisten.

Die Frage, die sich mir stellt, ist somit nicht, wie viele Männer eingeladen werden, sondern welche Herren dabei sind.

LG
Strebermann
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage dient
dazu um die Meinungen der Mitglieder zu erfahren.

1) Wieviele Mitglieder haben überhaupt an solchen Partys Interesse.
2) Wie hoch darf der Überschuss sein.

Das sind Infos die wir benötigen um solch eine Party zu organisieren.
Für uns ist damit die Beantwortung der Fragen sehr hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.