Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf es ein wenig Bi sein?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darf es ein wenig Bi sein?
In vielen Profilen lesen wir immer wieder das Sie oder Er oder beim Paar Sie oder Er oder sogar beide Bi Interessen haben.
Aber ist das Bi ausleben zur Zeit nicht mehr öffentlich in?
Ich habe wenigstens den Eindruck!
Am 23.01.2015 sollte eigentlich eine Bi Party für Frauen stattfinden, eine Reihe Frauen hatten sich angemeldet. Aber auf einmal war kein Interesse mehr da.
Dann dachte ich ändere die Party um in Bi Party für Ladys und Männer, mit demselben Ergebnis.
Da frage ich mich doch jetzt was ist los, wo leben den unsere Bi Interessierten Mitglieder ihr Neigung aus?
Mich erreichten einige Meinungen dazu mit privaten Mails.
- Die Angst da nicht auf den richtigen Spielpartner zu treffen mit dem es passen könnte.
- Man schämte sich durch eine Anmeldung öffentlich zu machen, das man Bi Interesse hat.
- Bi im kleinen Kreis oder Privat auszuleben wäre ja ok aber auf einer Party? Muß das sein?
- Ohne den Mann oder die Partnerin auf eine Bi Party gehen? Ein no go!
- Zwar Bi Interesse haben, aber Angst davor zu haben das der Partner einen dabei beobachtet...
Und noch vieles mehr. Ich hatte öffentlich nachgefragt aber die meisten Meinungen dazu haben mich mit einer privaten mail erreicht.
Wie steht ihr zu eurer Bi Lust?
Ist Bi öffentlich aus leben, zur Zeit ein NO Go unter den Swingern?
Angst davor sich als Bi Interessiert zu Outen?
Wie steht ihr dazu?
Bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Thema.
****Two Paar
251 Beiträge
Ja darf es
Ich denke mal, die meisten können es sich vorstellen, aber dann, wenn es um die Wurst geht, machen sie lieber einen Rückzug.
Hätten wir von der Party erfahren, wir wären gekommen.
Aber der Spieleabend war auch super.

Danke
******757 Mann
265 Beiträge
Zum Bi verhalten Männ und Frauen
Nun ich habe sehr lange dazu gebraucht, zuzugeben dass ich eine Bi Neigung habe in meiner Ehe habe ich das mit meiner Ex ausleben können wobei sie mich mit einen Dildo verwöhnt hat auch zum Umschnallen. Ich muss sagen das wahr nicht nur für mich sehr schön, ja auch sie hatte daran sehr viel Spaß und hatte dabei öfters einen Orgasmus bekommen als sonst, also muss etwas Reizvolles auch für die Frau dabei sein.
Und ich habe mich dann mal auf die Suche gemacht, auf verschiedene Seiten ungeschaut Paar sucht Bi Mann und da Tun sich Welten auf. Ich habe dann mit ein Pärchen geschrieben und nachgefragt was der Reitz bei ihnen ausmacht, die Antworten waren fast alle gleich, sie schaut sehr gerne zu wenn ihr Mann seine vorleiben ausleben kann, und sie dann nach einer Anlaufzeit mitmachen kann, so dass sie dann von beiden Männern auch verwöhnt wird.
Ich bin der Meinung dass jeder seine Vorlieben so ausleben soll wie er das möchte, doch leider ist es auch in einen Forum wie JC das dann viel die es ausleben wollen mit Vorurteilen zu tun haben, und werden einfach ein wenig gemieden.
Wenn ich jedoch mal so auf einige Seiten gehe wie markt.de wie viele Bi Männer da suchen ist es erstaunlich das es überhaupt noch eine Ehe gibt, den viele Frauen wiesen gar nicht das ihr Mann diese Neigung hat. Und so umgekehrt ist es auch bei den Frauen auch da gibt es sehr viele die eine Ehe führen und mit dem Sex Leben nicht zufrieden sind, zwar Stimmt der Sex doch die Zärtlichkeit und Romantik bleit auf der Strecke und das ist das was sich eine Frau Wünscht.
Dies ist auch daran zu erkennen das auch viele Frauen ein Abendteuer mit einen Mann suchen wobei schon die Frau von Anfang an angibt das sie nicht den 0/18 Sex sucht sondern Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und Gefühle die in der Ehe auf der Strecke bleiben.
Nun ich denke das jeder von uns über sich und seinen Partner nun mal nachdenken soll.
Lg. Kalle

Huhu....
Auch wir melden uns mal zu Wort....

Seit Dezember letzten Jahres sind wir hier im Joy nun aktiv und haben schon einige nette erfahrungen sammeln können.

Ich (sie) unteranderem auch Bi erfahrung....

es war sehr aufregend und es wird bestimmt vertieft werden.

Aber wie du in den mails schon geschrieben bekommen hast :

Für mich ist das mit dem Bi im kleinen privaten Rahmen ok, mit der Person die ich kenne und schon mal gemacht habe....
Und ohne meinen man wo hin gehen würde ich auch nicht...

Hoffe es hat dir geholfen...

LG Ramona und Jan
****ne Frau
133 Beiträge
Bi-Frau
Ich lebe meine Bisexualität aus . Mein Partner weiß das und akzeptiert das.Ich treffe mich nur mit Frauen alleine,das ist nicht so einfachund erfordert sehr viel Geduld.Da die meisten Frauen unbedingt ihren Partner dabei haben wollen .Frage mich wozu soll der Mann dabei sein ? Wenn ich Sex mit einer Frau habe, möchte ich das nur mit ihr alleine genießen, ein Mann stört dabei nur . Habe oft das Gefühl das viele Frauen nur zum Gefallen ihres Partners angeblich BI sind .
Treffe mich auch mit Frauen im Swingerclub .Warum sollte ich nicht öffentlich dazu stehen ,ist doch das tolle an einem Swingerclub ,da kann jeder seine Sexualität ausleben.
LG Jaline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.