Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Spring Beats in den Alpen - Österreich (22.05.2014)

D A N K E ....
Nach 2 Tagen Erholung von diesem feilen Event ,sind nun auch wir in der Lage ,ein Statement abzugeben *smile*
Da dies unser erstes Event in dieser Größenordnung war,waren wir total geflasht *sabber*
Unser DANK gilt vor allem der tollen Organisation - es fehlte uns an nichts *top*
Wir sehen uns in einem Jahr wieder !!

Liebe Grüße

Isabell & Christian
***i6 Paar
291 Beiträge
oha ...
wir leben noch .... *friends*

super geile party ... tolle people ... super beat .... location genial

we like it !!!

thx ... an alle die mitgewirkt haben *kuss*

we love you all ... party on *party* *walk* *dance*
****nat Paar
2 Beiträge
kiss from ....
Wir wollten die Organisatoren für eine super Party bedanken. Wir werden auf jeden Fall daran erinnern, diese drei Nächte und viel Spaß. Ein großes Dankeschön alle Paare, mit denen wir waren in der Lage zu sprechen. Wir hoffen, dass Sie jemals auf einer Party mit joyclub erfüllen.

Hot Kiss xxx
Monic und Kris
Sooooo....
...jetzt sind wir auch wieder unter den "Lebenden".
Auch wir zehren von dem wundervollen Wochenende und all den tollen Gästen.

Ein grosses Dankeschön an Euch alle.

Ihr habt uns mit Eurer guten Laune und Esprit sehr geholfen dieses Event zu einem Erfolg werden zu lassen.

Besonders gefreut hat es uns natürlich das die Mottos von Euch so zahlreich angenommen worden sind.
Besonders die Burlesque-Outfits (mein Lieblings-Motto) der Mädls am letzten Abend waren der absolute Hammer!!!

Ich (Katharina) bin sehr oft auf meine Outfits angesprochen worden und das hat mich wirklich sehr, sehr gefreut. *smile*

Besonders Anklang fand das durchsichtige weisse Kleid am ersten Tag (White Party).

Hier wie versprochen der Link zum Kleid: http://goo.gl/v7o7xE


Kisses und bis hoffentlich bald wieder

Katharina & Stephan
Transparentes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt
*****968 Paar
500 Beiträge
*** Ein geiles
Wochenende war es auch für uns. *prost* Es passte einfach alles perfekt zusammen. *dance* Wir haben super nette Leute kennengelernt und hatten auch jede Menge Spaß zusammen. *popp*

*kuss* Bine & Hans
*****nci Paar
260 Beiträge
Ausser Atem...
... hätte vielleicht mal die eine oder andere Lady kommen können - denn was da so in den beiden Wellnessbereichen abging... - alle Achtung, mal ein Event ganz nach unserem Geschmack *top*

Schon beim Check-In kam Wohlfühl-Atmosphäre auf, alles war gut organisiert (yap, auch das mit dem Wetter habt ihr super hinbekommen!) und die restlichen Tage verliefen dann auch reichlich stressfrei.

Wir sind auch wegen der angekündigten Musikrichtung gekommen, wussten, was uns bei den gelisteten DJs erwartet und waren sehr positiv überrascht, dass dann doch jeder Abend anders und an das Motto angepasst geklungen hat. Da hat der Titel der Veranstaltung auch nicht zu viel versprochen. Schlager oder Ballermannhits hätten uns jetzt etwas irritiert und uns vermutlich eher atemlos gemacht...

Also mit dem Buchen der Veranstaltung haben wir somit alles richtig gemacht - und sind bei einer der nächsten sicher wieder mit dabei!!
*******n62 Mann
52 Beiträge
Bilder?
Hallo wann kann man die Bilder anschauen von der Party?
Wann gibt es denn endlich die Bilder ??? *meld*
Bilder!
Wir sind noch am überarbeiten der Bilder. Da einige uns darauf hingewiesen haben, das Sie die Bilder bitte nur in einem absolut sicheren Bereich online haben möchten, werden wir uns der Thematik nochmals annehmen und uns bemühen diesen sicheren Bereich zu schaffen. Bitte habt Verständnis, das wir dazu erst noch mit unserem System- Fuzzi *zwinker* diskutieren müssen, wie wir das gewährleisten können. Wir bemühen uns, das wir das bis Ende dieser Woche auf die Reihe bekommen. Graaaazie *kuss2*
Hmmmm
Wir wolln ja nicht drängeln aber wir sind furchtbar neugierig auf die Bilder *snief*
***4K Paar
130 Beiträge
Ein Vorschlag
wenn Ihr eine sichere Plattform für die Bilder benötigt schaut doch mal unter:
http://www.dawawas.de

Läuft einmal über https und Ihr könnt gezielt die gewünschten Personen einladen. Gut finde ich die Möglichkeit das die eingeladenen Gäste auch eigene Bilder (vom Event) in Highres hochladen können. Übrigens ist die Plattform auch für alle anderen User geeignet. Wer also seine Urlaubs- oder Shootings nur gezielten Personen zukommen lassen möchte findet hier eine schicke Lösung. Habe selbst lange nach einem solchen Portal gesucht und bin begeistert. Gründer von http://www.dawawas.de sind übrigens die zwei Gründer der Plattform wer-kennt-wen.de
Versprochen...
bis morgen abend sind die Bilder hier auf joyclub online! *top*
******olk Paar
11 Beiträge
wir sind schon ganz gespannt!!
Sind schon ganz gespannt auf die Fotos, so kann man das geile Event nochmals im Kopf Revue passieren lassen, liebe Grüße an alle und nochmals vielen Dank an die Organisatoren, bis November!!!
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder sind online!
Na Endlich!
Die Bilder der Spring Beats 2014 in Zell am See sind online!

Alle Paare die DABEI waren in Zell am See können uns nun Anfragen zur Freigabe für die Alben senden!

Viel Spass beim stöbern *smile*
*******n62 Mann
52 Beiträge
wo finde ich die Bilder
Hallo
wir waren auch in Zell, wo finde ich die Bilder?
LG skorpion62
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder Spring Beats
Die Alben findet ihr auf unserem Profil in einem geschützten Album.
Wir bitten alle Teilnehmer der Spring Beats, die die Bilder gerne sehen möchten uns eine Anfrage zur Freigabe der Fotos zu senden.
Wir checken dann kurz ob ihr auch wirklich dabei wart *zwinker* und geben die privaten Inhalte dann entsprechend frei.
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Danke!
Danke für die Bilder!
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the date !
Der Termin für die Spring Beats 2015 steht fest !

Wir freuen uns sehr darüber, Euch schon jetzt für Eure Urlaubsplanung den Termin 2015 präsentieren zu können. Wir feiern wieder im Wonnemonat Mai die Spring Beats in Zell am See mit ... und das auch noch mit nur einem (!) notwendigen (Brücken-)tag "Urlaub" ! ... denn der 14.5. ist bundesweiter Feiertag (Christi Himmelfahrt).

Die Spring Beats 2015 findet statt vom 14. Mai 2015 - 17. Mai 2015 !

Alle weiteren Infos sowie der Anmeldelink hier im JOYclub folgen in den nächsten Tagen.

SAVE THE DATE - AND JOIN SPRING BEATS 2015 ! 14.5.-17.5.2015 !


P.S: Für diejenigen die nicht soooo lange warten möchten:

Für die Snow Beats vom 6.11. - 9.11.2014 gibt es noch freie Plätze !

(und bitte nicht verwechseln: Die Gerüchte über die Absage der Zell-Woche betrifft nicht uns, sondern eine andere Reisegruppe... Snow Beats findet definitiv statt ! ... und wie ! *zwinker* ... daher: Wer auch im November dabei sein möchte: Jetzt die Tickets/Zimmer sichern)
Wir....
.....haben gerade noch die Kurve gekriegt, lach.... *g*

Freuen uns hier erstmals mit dabei zu sein und auf unseren 13. Besuch in Zell am See... *smile*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spring Beats 2015
Es ist soweit: Ab sofort ist die Anmeldung für die Spring Beats 2015 möglich !!!

Spring Beats in den Alpen

Die Spring Beats 2015 findet statt vom 14. Mai 2015 - 17. Mai 2015 !

Und Ihr erhaltet die Info vorab... Sichert Euch also schon jetzt Eure Plätze !

lg

P.S.: Ladet doch auch diejenigen, mit denen ihr gerne feiert, in unsere Gruppe ein... damit auch sie vor allen anderen schon einchecken können.

Einfach über diesen Link einladen: Swing-Events: Mitglieder einladen
(bzw. in der Gruppe oben rechts: Miglied werden)

"... only for your best friends"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.