Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY BEATS vom 11-14.04.24 - Österreich (13.04.2024)

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTY BEATS vom 11-14.04.24 - Österreich (13.04.2024)
Das perfekte Wochenende der Sinne für zur bester Dance & Chart Musik + Apre Ski Partys der perfekte Ort für ein unvergessliches Wochenende und das bereits im 21zigsten Jahr.
---
*alarm*_________________________________________________________________*alarm*
Die Party steht KOMPLETT im Zeichen bester Party, Dance & Chart Musik!

*pfeil*Die Geschichte hinter der Idee
Im Jahr 2002 hatten wir eine Idee zusammen mit Freunden & dessen Freunden ein erotisches Wochenende zu verbringen. Aus anfänglichen 25 Paaren ist der Kreis auf teilweise 230 Paare angestiegen und aus einer Idee ein Business. Um unsere Grundidee zu erhalten, sind wir in den letzten Jahre wieder übergegangen die Teilnehmerzahl wieder zu senken damit der persönliche intime Rahmen wieder mehr Gewichtung erhält.

Lernt an diesem Wochenende Paare aus ganz Europa über 4 Tage näher, besser & Intensiver kennen als es bei einem Clubabend möglich wäre. In den letzten 20 Jahren sind hier tolle Freundschaften entstanden und es ist immer eine große Freude am Anreisetag das große "Hallo" zu erleben und wie neue Gäste sofort wie selbstverständlich aufgenommen werden in der großen Zell Familie als würden sie schon ewig dabei sein.

Der Mix aus Neuen und erfahrenden Gäste, lässt so ein Wochenende unvergesslich werden und zu einem wahren Kurzurlaub der Sinne mit schönen Erinnerungen. Also kommt mit auf die Reise ......

*pfeil*Das Hotel
unser Partner Hotel " Der Waldhof" in Zell am See wurde zum größten Teil 2017/18 durch einen Neubau erweitert, die JS- Suiten sind 2023 komplett renoviert und erstrahlen in einem neuen Look. Mit seinem 900qm Wellnessbereich und einen 36°C warmen Außenschwimmbad ein perfekt Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet dazu noch überdurchschnittlich groß (19qm – 42qm) und perfekt für die ein oder andere Zimmerparty geeignet. Für unsere Gaumenfreude wird dort auch bestens gesorgt, mit einen wirklich abwechslungsreichem Frühstücksbuffet bis hin zum wirklichen sehr anspruchsvollen & hochwertigem Abendbuffet ist was für jeden Gaumen dabei. Dazu bauen wir eine Disco und eine große ansprechende Love Lounge in dem Hotel auf. Zusammengefasst: Der perfekte Ort für ein abwechslungsreiches Wochenende.

*pfeil* Entertainment
Wummernde Bässe, knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in rauschende Party-Nächte. Unsere TOP DJ´s und diverse Live Acts sorgen mit ihren Beats für den richtigen Rahmen zu unseren unterschiedlichen Motto-Partys. Bei diesem Dance-Musik Wochenende wird alles aufgeboten, um den Abend tanzend und flirtend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

*pfeil* Unser Programm
Das genaue Programmbeschreibung zu den einzelnen Mottopartys findet ihr hier im JC sowie bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de ab Spätsommer 2023

An diesem Wochenende sind folgende Partys vorgesehen.

Am Anreisetag treffen wir uns ab 15.00h zum Kaffeeklatsch bei Gratis Kaffee, Prosecco & Kuchen.
Am Abend : Findet ihr unter http://www.swing-events.de

Am Freitagnachmittag „Die Apre Ski Party “ in der berühmten Baumbar .
Am Abend : Findet ihr unter http://www.swing-events.de

Am Samstagnachmittag dann die große IBIZA POOL PARTY hoffentlich im 36c warmen Außenpool.
Am Abend : Findet ihr unter http://www.swing-events.de

Die genauen Preise und Informationen zu den einzelnen Hotels & Partys findet Ihr DEMNÄCHST unter
*pfeil* http://swing-events.de/index.php

Aber schaut euch selber kurz die Joy Club Reportage vor Ort oder unser Video an um zu sehen was Euch erwartet
Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events
Video "Snow & Spring Beats 2015 Die Party" von Swing-Events

Die Party Beats steht für bis zu 4 Tage Party & Wellness gepaart mit Sex & Fun ist für jüngere und junggebliebene Paare im Alter zwischen 40 - 60 Jahren perfekt geeignet und unterliegt einem Alterslimit niemand ist jünger als 35

Eine 99% Weiterempfehlung und einer 5.0 Punkten Bewertung sprechen für sich alleine.
Bewertungskommentare: Swing-Events

======================================================

Der Reisepreis gilt PRO PAAR und beinhaltet bei eigener Anreise folgende Leistungen:
3- 5 Übernachtungen je nach Buchung.
• Zugang zu den Motto-Partys am Abend und zu allen vom Veranstalter organisierten Veranstaltungen innerhalb der Hotelanlage.


*beep* Ihr habt die Möglichkeit einen Tag früher und auf Wunsch auch einen Tag später an- bzw. abzureisen bitte fragt uns.

*beep* Unsere Reisen sind selbstredend nach dem Pauschalreise Recht § 651a gegen Insolvenz versichert, bei uns braucht sich niemand Sorgen machen.

*beep* Stornierungen, nach Buchung auf unserer Homepage http://www.swing-events.de ist diese 10 Tage danach kostenlos möglich. Bis zu 150 Tagen vor der Veranstaltung sind 50€ / 149 bis zu 84 Kalendertagen 250€ / 83 bis zu 49 Kalendertagen 40% / 47 - 35 Kalendertage 60% / 34 - 15 Kalendertage 80% / 14 - 3 Kalendertage 90% des Reisepreises fällig. Die Reise ist nicht übertragbar, sollte der Veranstalter damit trotzdem Einverstanden sein fällt eine Gebühr von 150€ an

*beep* Die Mutter aller Hotel Take Over Partys und bereits seit 2003 in Zell am See

Mehr Infos zum Hotel & Zimmern auf unserer Buchungsseite *pfeil* http://www.swing-events.de.


PARTY BEATS vom 11-14.04.24

Zell am See, Salzburg, Österreich
13.04.2024

PARTY BEATS vom 11-14.04.24



******red Paar
89 Beiträge
Anmeldung.....
.....es gab anscheinend die gleichen Probleme wie bei der letzten Party Beats Anmeldung.
Die Anmeldung für Snow Beats wäre problemlos gegangen!!!
Anscheinend wurde aber auch ein Link an einzelne User verschickt um diese 'technische Probleme' zu umgehen!!!
Es ist eure Party und ihr habt natürlich das Recht eure Gäste selbst zu wählen ABER dann kommuniziert das bitte im Vorfeld.
Dann brauchen wir uns keinen Urlaub einteilen und ich muss auch nicht um 19 Uhr vorm PC sitzen und mich jetzt schon zum 2x ärgern.
Danke
********0408 Paar
13 Beiträge
@******red

Ganz unserer Meinung, es ist leider kein Einzelfall. Uns und einigen anderen Paaren ist es genauso ergangen..
Einfach anders auf ziehen...
Sowie es andere Eventausrichter auch machen...
Anmeldung abgeben und sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen...

Da hat man zumindest reelle Chancen dabei zusein
********king Paar
174 Beiträge
Wir hatten nie Probleme bei der Anmeldung und alles lief reibungslos. Die Veranstalter kümmern sich in unseren Augen um alle Belange.

Erfahrungsgemäß gibt es jedoch immer jemanden dem man es nicht recht machen kann.

Egal ob ich mich für die Challenge Roth anmelden, die nach Sekunden ausverkauft ist, oder für die Flowers und Bees, eine Garantie gibt es nie. Für die kommende Flowers haben wir auch kein Ticket ergattern können. Wir würden dies aber niemals dem Veranstalter anlasten. Wenn man schon die Anmeldung persönlich nimmt, dann ist es vielleicht auch in Ordnung wenn man es nicht auf die Teilnehmernliste schafft.

Zusammenfassend finde ich, das es ja noch andere Veranstalter gibt und jeder den Deckel für seinen Topf finden kann.

Allen anderen wünschen wir noch tolle Parties in diesem Jahr, denn soweit wir wissen werden es in diesem Jahr die letzten Beats sein.

Diese sollten wir feiern - bis zum bitteren Ende 🎉
******red Paar
89 Beiträge
@ queenandking
Wir reden nicht über das gleiche Thema!
Wenn ein Veranstalter sagt ich entscheide wer meine Party besucht ist es vollkommen ok!
Aber wenn ein Veranstalter groß Werbung macht...Ankündigung mit Countdown etc. und am Ende hab ich das Gefühl ich bin verarscht worden dann darf man das auch kommunizieren
Wenn ich falsch liege tut es mir leid aber anscheinend hab nicht nur ich diese Vermutung
********king Paar
174 Beiträge
@******red Wir hatten Euch nicht explizit angesprochen!

Aber wenn Ihr und Andere das Gefühl habt verarscht zu werden, dann verstehe ich nicht warum Ihr Euch beschwert - vor allem in diesem Ton.

Seid doch lieber froh das Ihr nicht teilnehmen müsst und Gefahr laufen könntet weiterhin „verarscht“ zu werden.

Wir freuen uns immer mit positiven Menschen zu feiern. Das Gleiche wünschen wir Euch.

Im Übrigen wundert es uns dann, das Ihr noch bei der Final Beats angemeldet bleibt …
******red Paar
89 Beiträge
Naja ihr habt zumindestens auf unser Posting reagiert.
Drum hab ich es wahrscheinlich missverstanden.
Und Kritik sollte immer erlaubt sein...... auch in der so offenen Swingerwelt.
Und was dir an meinen Ton nicht gefällt weiß ich nicht. Hab niemanden beschimpft oder beleidigt
******red Paar
89 Beiträge
Und ich hab vergessen mich zu bedanken dass du jetzt unsere Anmeldung checkst und organisierst!!!
*danke*dafür
********king Paar
174 Beiträge
@******red

Schön das Du wenigstens einsichtig bist. Du solltest mal Deine Tastatur prüfen. Offensichtlich klemmt das Ausrufezeichen.

Dann hätten wir ja jetzt alles geklärt und wir freuen uns auf eine tolle Party-Beats-Veranstaltung.
*******ppy Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen.

Schimpfen hat schon immer viel gebracht, Reflektion dagegen selten *ironie*
Wir waren zuletzt dabei, haben es aufgrund der technischen oder einfach zeitlichen Berücksichtigung auch leider im April nicht geschafft, schade, aber dann eben ein andermal, hoffentlich im Mai.

Wer jetzt schon Probleme mit seinem Urlaub im April hat, der nutzt die 2 freien Tage dann hoffentlich trotzdem positiv.

Wir als Veranstalter haben immer auch einen Teil der Gäste ausgesucht und das steht auch zu, schließlich soll das Event auch getragen werden. Leute die sich dann öffentlich beschweren haben den Einsatz und Aufwand nicht verstanden und sollten erstmal versuchen selbst was zu organisieren bevor sie so auftreten. Wir würden uns das zweimal überlegen ob wir denen dann begegnen wollen.

Aber das gute ist ja, jedem das seine. Damit eine schöne Woche noch *wink*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen zur Party Beats
Hallo Zusammen,
wir hoffen die Wogen werden sich wieder glätten, da am Ende immer fast alle die mitkommen wollten auch mitgekommen sind.

Es gab erneut ein technisches Problem, dafür ist extra eine Firma beauftragt. Leider hat sie ihre Arbeit erneut nicht richtig erledigt und hat dafür die Kündigung für weitere Projekte heute erhalten. Uns bleibt nur eine erneute Entschuldigung bei Euch für die Umstände.

Wir verstehen das bei über 220 Anmeldungen für 98 Zimmer einige unzufrieden sind. Hier im JC benötigst Du leider fast 100% mehr Anmeldungen für Veranstaltungen, warum auch immer? Ich möchte auch mit Ella seit Jahren zum Burning Man und bekommen kein Ticket, dafür kann der Veranstalter ja nichts.

Auch die Anmeldung dem Hotel zu überlassen, sehe ich kritisch und fehlerbehaftet. Wir werden auch nicht die Kontrolle über die Gästeliste aus der Hand geben die sich über 20 Jahre bewährt hat.

Liebes @******red Paar ihr wart ja schon bereits 5 x dabei von 2017 – 2022 auf jeder Party Beats die erlaubt war. Da finde ich die Worte VERARSCHT uns gegenüber etwas falsch gewählt, bitte mal drüber nachdenken.

Ja wir vergeben an Stammgäste die Teilweise 21 Jahre jeder Veranstaltung besuchen oder guten Freunden vorab ein Zimmer. Doch am Ende gehen zwischen 50-60 Zimmer in den freien Verkauf. Auch für die Party Beats in 2024 haben es wieder 27 neue Paare geschafft ein Zimmer zu bekommen.

Wir laden gerne jede Schuld &Verantwortung auf uns aber wir sind sicher es wird wieder ein grandioses Wochenende in Zell am See im April 2024.

Wie sagte schon Franz Josef Strauß
"If you want be everyone’s darling, you be everyone’s Depp"

Eure
Ella & Chris
****x4 Paar
461 Beiträge
Leider zu spät dran..vielleicht das nächste mal..euch allen viel Spaß
*******eams Paar
131 Beiträge
Die Vorfreude steigt, in einer Woche geht es endlich los! *freu*
**********lin13 Paar
41 Beiträge
Morgen wird gepackt💥…und am Donnerstag morgen gehts los…♥️👌🏼…the Carpenters freuen sich unfuckingfassbar auf die Partybeats… auf bekannte & auch unbekannte strahlende
Gesichter und sexy People🔥
Es ist der GENUSS, nicht der Besitz, der uns glücklich macht💯!…
Darum werden wir es wieder richtig krachen lassen💥oooh yeah🎙️🔝😉
See you ( and probably feel you ) soon🤪
Elvis & Marylin
********king Paar
174 Beiträge
Zell ! Wir kommen …
*zwinker* Noch flott Koffer packen und einmal schlafen 💤

Wer fliegt denn morgen früh um 8 Uhr von Düsseldorf nach Salzburg ?

Dann kann die Party starten *dance* *knutsch2*
Waldhof Zell
*****ot2 Paar
40 Beiträge
Wir wünschen alle eine prima Anreise und freuen uns auf 3 tolle Tage/Nächte in Zell am See.
LG, die Why_not2's
*******es1 Paar
20 Beiträge
Liebe Freunde, wünschen Euch allen eine geile Party *dance*

Wegen eines Unfalles leider ohne uns *snief2* *heul*
*******eams Paar
131 Beiträge
Oh das hört sich nicht gut an.
Dann hoffen wir, dass alles gut geht und wünschen gute Besserung ❤️‍🩹
*******es1 Paar
20 Beiträge
Zitat von *******eams:
Oh das hört sich nicht gut an.
Dann hoffen wir, dass alles gut geht und wünschen gute Besserung ❤️‍🩹

Dankeschön Ihr Lieben *kuss2*
********am78 Paar
69 Beiträge
Auf geht’s….
1. Etappe Regensburg ☺️

Wir freuen uns auf ein aufregendes WE.
Bis morgen
Steffi & Olli 😘
********le70 Paar
70 Beiträge
Endlich ist es bald soweit...... Freuen uns auf ein super Wochenende mit alten und hoffentlich auch neuen Bekannten *g*

lg

Fun_couple70
*******rate Paar
34 Beiträge
Auch fast startklar.
1. Etappe Augsburg 🥰
See you all tomorrow....safe trip🍀
***si Paar
34 Beiträge
Wir sind auch auf dem Weg!
Erster Stopp Rosenheim.
Und morgen dann ganz entspannt ankommen in ein geiles Partywochende starten.
Freuen uns auf euch alle🥰🥳😘
*********es_gs Paar
22 Beiträge
bis morgen wir freuen uns schon alle wieder anzutreffen
und auf ein paar geile Party Tage in Zell
schöne Grüße aus Salzburg
*******eams Paar
131 Beiträge
Auf geht’s…
Mögen die Spiele beginnen 😂
Ob das reicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.