Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREAM BEATS - von 11. - 14.05.2023 - Österreich (13.05.2023)

******_Ma Paar
338 Beiträge
Same/Same here ... in 1h gehts los!
**A Paar
32 Beiträge
Wir wünschen allen eine gute Reise, wir warten an der Bar 🥂😉
*****ot2 Paar
40 Beiträge
Zitat von *******ix99:
So! Schlappe 400km, ein Schnitzel im Stangelwirt und dann gehts los mit dem Weekend! Wir freuen uns auf euch 💋
Phil & Sabine
Gute Fahrt, Ihr 2 Hübschen *anmach*
Wir haben den Stanglwirt schon am letzten Sonntag 50 km hinter uns gelassen und geniessen noch das letzte Frühstück vom "Vor-Erholungs-Urlaub", bevor wir zum Mittag nach Zell weiterfahren.
Wir freuen uns! LG, Michael & Anette
**********lin13 Paar
41 Beiträge
Wir sind um 12.30 auch im Stanglwirt
*******cy2 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen,

wir fliegen gleich und gesellen uns zum Kaffee dazu…

Wir freuen uns… bis später!
******_82 Paar
130 Beiträge
Juhuuuuu ihr Lieben alle, kann uns jemand sagen ob die Straße vor Schneizlreuth schon gesperrt oder noch befahrbar ist🤔 Lieben Dank und bis später🤗🤗🥰🥰
****_09 Paar
283 Beiträge
Wir haben alles versucht, aber diese Regenwolken kleben an uns wie Kaugummi.

Vielleicht haben die, die nach uns ankommen, mehr Glück dabei, die Sonne mitzubringen.
Und wenn nicht, auch egal *g*

Uns allen viel Spaß an diesem Wochenende!!!
****e20 Paar
19 Beiträge
Wir haben leider wohl auch nur Regen im Gepäck *umfall*
steht eigentlich grad noch wer in der Vollsperrung bei München auf der A99?
Liebe Grüße Manuela und Uwe
hoffentlich bis ganz gleich. *heul2*
*******eams Paar
131 Beiträge
Angekommenen
Wie sind dann soweit 🙈
********king Paar
174 Beiträge
Angekommen
Jetzt kurz erholen … dann geht es in die Lobby
Welcome
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Wir sind noch …..
… beim Mittagessen. Ein wunderbares Backhendl lag auf dem Weg!
*********ePaar Paar
343 Beiträge
Zitat von ****e20:
Wir haben leider wohl auch nur Regen im Gepäck *umfall*
steht eigentlich grad noch wer in der Vollsperrung bei München auf der A99?
Liebe Grüße Manuela und Uwe
hoffentlich bis ganz gleich. *heul2*
Leider immer noch gesperrt. Wir mussten uns mitten durch München wuseln. Noch 99 km, dann kommt Party Laune auf.
Bis gleich
Anna & David
**********iveau Paar
322 Beiträge
Noch rasch im Ort das Auto laden, dann simma da
**A Paar
32 Beiträge
Danke für 4 Tage Zell
Danke für das erotische Wochenende und allen eine gute Heimreise 💋💋💋
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir können uns JSA nur anschließen.
Ein wundervolles l, perfekt organierstes, erotisches lange Wochenende mit tollen Gästen.
Ganz großen Dank an das Personal.
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben,
wir möchten erneut ein herzlichstes Dankeschön an Euch sagen für ein erneutes grandioses unvergessliches Wochenende in Zell am See.

Dass die Motto Partys wie immer von 95% unsere Gäste mit viel Fantasie & Aufwand umgesetzt werden finden wir Sensationell & Großartig. Dafür ein dickes Dankeschön ihr tragt mit Eurer Kreativität diese Wochenenden, die ganz, ganz wenigen Motto Verweigerer bitten wir in Zukunft zum Überdenken ob das für Euch das richtige Wochenende ist bei uns.

Fürs kommende Jahr sind bereits alle Veranstaltungen zur Voranmeldung im Joy freigeschaltet. Für 2023 gibt es nur noch 8 freie Zimmer zur Party Beats End Summer im September falls jemand die Nase noch nicht voll hat, es sind die letzten freien Zimmer in 2023

Euch allen eine schöne Woche mit vielen hoffentlich vielen positiven Flashbacks kommende Woche und einen tollen Sommer für Euch.

Was wäre so ein Wochenende ohne Euch positiv Verrückten, dafür ein dicken Knutscher von uns 
Wie immer Eure
Ella & Chris

PS: Vielen Dank für die bereits jetzt tollen Bewertungen, welche unsere Motivation zum weitermachen sind.
********king Paar
174 Beiträge
Liebe Ella, lieber Chris,

Wieder einmal toll gemacht 👍 Wir frühstücken gerade noch und lassen die Tage, die wie im Rausch vergangen sind, Revue passieren.

Eine tolle Veranstaltung von tollen Veranstaltern für tolle Gäste ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir kommen sehr gerne wieder ✈️
Zitat von **********rNuer:
Wir können uns JSA nur anschließen.
Ein wundervolles l, perfekt organierstes, erotisches lange Wochenende mit tollen Gästen.
Ganz großen Dank an das Personal.

Ihr seid ein unglaubliches Paar

Würde mich freuen von euch zu hören ❤❤❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.