Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snow Beats / Sold Out - Österreich (08.12.2022)

*********ive70 Paar
44 Beiträge
Wir haben einen Schaden😭
Hallo, wir haben einen Wasserschaden im Keller. Haben uns so gefreut. Ach alles Sch…. Wenn jemand unser Zimmer ( ab Mittwoch gebucht) übernehmen möchte!?
Sind unendlich traurig. Oder möchte jemand mit einer andere Veranstaltung von Chris tauschen? Lg
*******es1 Paar
20 Beiträge
Da ja schon einige am Mittwoch im Hotel sind…… *liebguck*
werden wir ebenfalls schon am Mittwoch anreisen *fahr*

Freuen uns auf eine tolle Party *twist*

ReAl
*******s01 Mann
50 Beiträge
Hallo Partygemeinde,

seit gestern sind wir schon ganz in der Nahe zum warmwerden,
bevor dann Mittwoch das "harte Sport & Wellness-Programm" losgeht *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch und ein paar tolle Tage.

Liebe Grüße
Tina & Andy
****les Paar
30 Beiträge
Huhu ihr lieben SnowBeats-Freunde *zwinker*
Um entspannt in das PARTY Wochenende zu starten werden wir auch schon Mittwoch anreisen und freuen uns riesig auf alte und neue Freunde und gaaaaaanz viel Spaß zusammen *zwinker*
Kommt alle gut an und lasst es Euch bis dann gut gehen *love5*
Kai und Ilca
**********r2018 Paar
50 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, können wahrscheinlich nicht teilnehmen… 🥺möchte jemand spontan und kurzfristig unser Zimmer und Karte übernehmen, ab Donnerstag? Bitte PN an uns. Liebe Grüße
****_24 Paar
14 Beiträge
Wer geht denn am Donnerstag schon Ski fahren und wenn, dann wo? Gäbe ja Zell, Kitzsteinhorn oder auch Saalbach.
*********elgut Paar
17 Beiträge
Weiß jemand ob die apres Party beim Schnaps Hansi nur für uns ist oder ob Muggels auch da sind ?
******oul Paar
76 Beiträge
Da das Ski opening verschoben wurde, werden wir - wenn wir denn alle dorthin gondeln - allein sein.
Frage ist ob es evtl noch eine Alternative gibt. Lassen uns überraschen. Lederhosenoutfit ist dabei *zwinker*
******oul Paar
76 Beiträge
Ski fahren am Kitzsteinhorn top und in 10 Min erreichbar. Saalbach ist noch nicht offen.
*****ris Paar
79 Beiträge
Zitat von *********elgut:
Weiß jemand ob die apres Party beim Schnaps Hansi nur für uns ist oder ob Muggels auch da sind ?
Die Party ist öffentlich - Auch wenn für uns ein Bereich auf der Terasse reserviert ist.
****les Paar
30 Beiträge
Huhu, bezüglich Skifahren geht Kitzsteinhorn immer und Donnerstag soll das Wetter ja super sein und wir fahren auf jeden Fall Ski *zwinker*
Freitag lassen wir uns offen, je nachdem wie das Wetter und ob die Schmittenhöhe schon offen hat, aber Samstag wäre wieder, bzw. auf jeden Fall ein Skitag und dann auch auf der Schmittenhöhe, da ja dann auf jeden Fall die Eröffnung ist *zwinker*
Wir sind gespannt und freuen uns wahnsinnig auf tolle Tage *zwinker*
Beim Schnaps Hansi wäre ja auch nur Après-Ski-Party, wenn das Skigebiet offen hat, also evtl. dann am Samstag *g*
Noch einmal schlafen und ab in die Berge!!!
*****ris Paar
79 Beiträge
Wir kommen auch schon morgen an und planen am Donnerstag den ersten Skitag am Kitzsteinhorn.
******r68 Paar
54 Beiträge
Hallo
Möchte jemand spontan unser Zimmer übernehmen?
Ab Donnerstag, ist zwar kurzfristig aber vielleicht ist jemand spontan.
Bitte PN an uns...Lg X
****_24 Paar
14 Beiträge
In Zell sind ab morgen 5 Bahnen geöffnet. 2 Zubringer und 3 Sessellifte ganz oben. Das Hotel vom Schnaps Hans öffnet erst nächste Woche. Bei den geöffneten Almen steht es auch nicht dabei.
Das Saalbach geschlossen ist, stimmt nicht. Dieses Wochenende ist große Eröffnung mit dem Bergfestival, daher ist auch ein Großteil des Skigebiets ab morgen geöffnet.
Also mal schauen wo man am besten Ski fahren gehen kann. *gg*
*****ris Paar
79 Beiträge
Hier das offizielle Statement der Schmittenhöhe
****les Paar
30 Beiträge
Na also es läuft...
...wenn Engel reisen, dann machen die auch die Piste auf *zwinker*

So alles gepackt und nun geht die Reise in ein tolles und heißes Wochenende los *g*

Bis später ihr Lieben und allen ein gute Anreise *kuss2*

Kai und Ilca
*******hic Paar
172 Beiträge
Muss den Hut ziehen ... Schifahren hab ich bei den Zell-Feiern nicht mal ansatzweise geschafft bisher. Party hard!

Allein der Gedanke dran läßt meinen Körper erzittern hehe.
****oss Paar
11 Beiträge
We zijn klaar voor vertrek,tussenstop in rosenheim. Zijn we donderdag fris en fruitig.😀🥳🥳Stefan und Tessa
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skifahren und Apre Ski Party
Ab Freitag bis Sonntag ist oben Skibetrieb auf der Schmitten möglich.
Wir sind am Freitag beim Schnaps Hansi zur Apre Ski Party und die alte Schmittenbahn sperrt extra für uns auf so das niemand laufen muss wie im Frühjahr zum Hans.

LG
Chris
*******tion Paar
30 Beiträge
yessssss👍⛷️⛷️🚀😍❄️❄️🍾🍷🥂🍹
****fy Paar
486 Beiträge
sooooo, ab gehts, zell wir kommen
sooooo, ab gehts, zell wir kommen *freu* *freu*
*undwech*
****dox Paar
28 Beiträge
Zimmer abzugeben :(
hallo,
an alle spontanen oder wartenden .. uns ist der babysitter für das Wochenende umgefallen ! *heul**heul**heul* ohne realistische Möglichkeit auf Ersatz..

Doppelzimmer Deluxe 31 m2 mit Balkon

findet sich jemand der unser Zimmer übernehmen kann/mag ? bitte um pm ..

*snief*
********2906 Paar
10 Beiträge
Welche tolle Aussicht
********2906 Paar
10 Beiträge
Fun
Tolle Ausicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.