Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dream Beats vom 30.10 - 03.11 - Österreich (30.10.2019)

**********ichDJ Mann
26 Beiträge
Es war uns ein Fest....
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, die uns 'Newbies' widerfahren ist. Es war schön, in Eurer Mitte zu sein. *g*

Ich habe die Sets aufgenommen und das erste davon jetzt hochgeladen. Hier das Set von Halloween in guter Qualität (320 kbs) - für eine Woche zum Download freigegeben. Enjoy!

https://soundcloud.com/thomasullrich/dream-beats-halloween-2019

Herzlichen Gruss an die Runde
Thomas und Karolin
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen, wir hören uns gerade den Track von Thomas an und stellen fest, dass ein krasses Missverhältnis zwischen solchen Tagen in Zell und dem normalen Leben besteht. Aber vielleicht macht gerade dieses Missverhältnis diese Tage besonders. Und natürlich die Leute, die Veranstalter und die DJs. War unsere erste Veranstaltung, aber gewiss nicht letzte. LG aus Passau Evi und Peter!!
********3_01 Paar
3 Beiträge
Hallo ,,Party People,,
DANKE *danke* für die mega geile Stimmung im Wellnessbereich ,,IBIZA Pool Party ,,ihr wart SUPER *dance*
Mir hat es wahnsinnig spass gemacht euch mit Musik zu begleiten *dj* P&P
*bussi* *bussi* *bussi*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dream Beats 2020 pünktlich online zum 4. Advent
Bekanntlich ist nach Zell immer auch vor Zell, deshalb gehen wir mit unsere letzten Veranstaltung für 2020 online am 4. Advent

Die Dream Beats 2020 wird sich verkleinern um 70 Zimmer auf nur noch 115 Zimmer. Wir sind dann nur noch im Hotel Latini zu Gast plus 15 Zimmer mit Gartenblick im Hotel Schütthof, deshalb wartet nicht zu lange mit der Buchung.

Für die kulinarischen Genüsse gibt es nur nach ein gemeinsames Restaurant und nur noch 1 Disco beides im Hotel Latini.

Die Balkon Party bleibt bestehen und die UNO Bar wird zum Meet & Greet Treffpunkt.

LG
Eure
Ella & Chris *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.