Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snow Beats (05.12.-08.12.2019) Zell am See - Österreich (05.

**********tfeel Paar
27 Beiträge
Was für ein heißes Wochenende *diegroessten*
Wir haben das sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal.
Danke an die Orga... ihr habt ja sogar das Wetter bestens herbeigezaubert. *sonne* *schneeball*
Und nicht zuletzt ein Kompliment an die Feiergemeinde ! *top2* *bravo* *hi5* *100* ... heiß!
Bis bald!
**********ghty2 Mann
5 Beiträge
Is there still a life after snowbeats? *niederlande* is boring *heul*. What a party! E&C, love you guys. And many, many thanx to our new friends xxx
*****nci Paar
260 Beiträge
Wow - das war einfach ein hammergeiles Wochenende. Snow Beats hat einfach einen eigenen Charme, mit 🎿 und *sonne* und ... natürlich tollen Party-People. Viele neue Bekanntschaften und (ja, auch wenn es sich zum x-mal wiederholt): Einer Poolparty, die wir so noch nie erlebt haben. Mega!
*******tion Paar
30 Beiträge
„Was für ein herzlicher Empfang“ *love*
Nachdem wir sehr angespannt am Donnerstag als vorletztes Paar das Hotel betraten, wurden wir so nett von Chris begrüßt, dass die Anspannung auf einen Schlag fiel.
Nach kurzem Einchecken und in Schale werfen ging es zum Anwärmen an die Bar. An dieser wurden wir sofort integriert und ab da lernten wir nur noch mehr tolle Leute kennen.

Liebevolle herzliche Begegnungen und Gespräche, wohin wir auch gingen „Wahnsinn“.

Die Kombi aus Skifahren und Après-Ski sowie Abendparty und Erotik ist einfach klasse.

Entspannte lachende Menschen voller Endorphine und ein Verschmelzen der Tage zu einem 72 stündigem großartigem Dauerevent (Poolparty waren wir leider nicht dabei) bringt uns soweit, dass wir sagen:
„Wir sind infiziert“ *boogie*

Ein MegaMega Dankeschön an Ella und Chris, dass wir dabei sein durften in diesem tollen Ambiente mit dem hervorragenden Hotel und dessen Personal.
Ebenfalls ein Dankeschön an alle Teilnehmer, welche wir kennenlernen durften und die zu der hammergeilen Atmosphäre beigetragen haben.

Wir hoffen darauf, einige von Euch nicht erst nächstes Jahr wieder zu sehen….
Nun werden wir erst mal die nächsten Wochen von vielen Flashbacks zehren und mit Begeisterung auf nächstes Jahr hin fiebern.

Liebe Grüße *love2* *love*
Steffi & Achim
*********2013 Paar
36 Beiträge
Etwas spät dafür von *herz* - en.
Kompliment an Ella und Chris, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Essen, Atmosphäre, Mottopartys und die Gipfelparty waren Megaaaa und alles prima organisiert. Wir haben viel gefeiert und gelacht, wenig geschlafen so sollte es sein.👍
Wir kommen wieder 😊
Pfiat Euch
Dominique und Sören
****sen Paar
4 Beiträge
auch wir fanden es super gerne würden wir mal wieder kommen

sev_sen
Dem möchten wir uns gerne anschließen ... Guten Rutsch ins neue Jahr ...
*********ier80 Mann
37 Beiträge
Zitat von **_C:
Der Countdown 🍾💃🚀
Wir sind bereit und in Partystimmung💃🍾 freuen uns riesig auf euch alle!! Bis bald 👋
@**_C tolles paar seid ihr ... kommt ihr auch zu nächsten party ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.