Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats in den Alpen 2019 - Österreich (09.05.2019)

Alles wird gut
Zitat von **********_2014:
Enttäuschung !
Haben gerade per Mail eine Info bekommen, die uns doch sehr irritiert.
Im Gegensatz zu der Hotelbeschreibung: Wir ersuchen Sie aus Rücksicht auf unsere Nichtraucher-Gäste ausschließlich auf den Balkonen sowie bei unserer Raucherecke im Freien, neben unserem Hoteleingang, zu rauchen.
Wird nun im Kontakthof - der Bar - geraucht.
Das ist für uns eine sehr traurige Nachricht und vermiest, zumindest uns, die Stimmung.
Schade.

Antwort SWING EVENTS:
Wir haben ja das ganze Hotel gemietet aus diesem Grunde gilt die Hotelbeschreibung nicht wirklich am Ende.

Wir haben auch Raucher unter uns und auch wir müssen/sollten diesen die Möglichkeit einräumen zu Rauchen. Da das Wetter nicht so schön wird wie gehofft und die Nächte kalt (besonders wenn Du nicht viel Kleidung am Körper trägst) sind müssen wir da einen Raum schaffen. Die Bar wurde letzte Woche kaum genutzt im Gegensatz zum Latini Hotel und sie ist groß und verwinkelt darum Denken wir das es kein großes Problem sein wird bei gegenseitiger Rücksichtnahme beider Seiten.

Bitte nicht Enttäuscht sein, wir versuchen nur allen unseren Gästen ein wenig gerecht zu werden und über 90% des Hotels sind ja Nichtraucherzonen.

LG
Ella & Chris


Alles wird gut
Bitte nicht gleich im Vorfeld enttäuscht sein. Einfach mal entspannen und es wirken lassen.
LG
****fy Paar
486 Beiträge
*oesterreich*

warning i smoking

*spassbremse*
*****eSH Paar
216 Beiträge
So, die ersten 900km geschafft, morgen geht es dann von Bad Tölz weiter nach Zell am See, freuen uns riesig.

Karin und Ralf
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Gute Fahrt‼️
*******hic Paar
172 Beiträge
Wertvolles Armband gefunden!
Etwa in schwanzdicke. Bestimmt elend teuer.
Gefunden liegt an der Rezeption
Wir vermissen ein Handy Samsung mit blauer Hülle.... Wäre lieb wenn ihr euch melden würdet falls ihr eins zu viel habt....
*******ix99 Paar
83 Beiträge
Bis bald ihr Verrückten...
... und einen Lieben Gruss aus der Schweiz 💋
Phil & Sabine
****a66 Paar
2 Beiträge
Herzliche Gratulation an Ella und Chris! Tolle Organisatoren und Gastgeber, immer mit einem Lächeln und sehr professionell. Wir wollten eigentlich nie wirklich an „solche“ Events. Nun waren wir innert 6 Monaten zum 2x und haben uns bereits wieder angemeldet. Die Anreise aus Brüssel ist für uns etwas mühsam aber es lohnt sich wirklich! Wir freuen uns schon auf Dez💃🏻🕺🏼💋💋💋
Airbrush für Neon Party
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE DANKE DANKE ihr seid die besten
Liebe Gäste
Liebe Freunde,
wir sind gestern Abend glücklich und zufrieden aus Zell nach Hause zurückgekommen. Die Müdigkeit steckt uns zwar nach 2 Partys Wochenenden noch ein wenig in den Knochen, man wird ja auch nicht jünger.

Wir wollen uns ganz herzlichst bei allen von Euch bedanken Ihr wart/seid eine Bereicherung für ein jedes Event ohne Euch hilft die beste Vorbereitung nicht denn wenn ihr nicht so toll bei allen verrückten Sachen die wir uns ausdenken mitziehen würdet wäre Zell nicht das Zell was es heute ist und hoffentlich lange so bleibt.

„IHR SEID DIE GEILSTEN GÄSTE EVER“

Der Wechsel ins Hotel Waldhof hat wie wir finden super geklappt und man hat es gemerkt das es familiär geführt wird und das sie sich dort alle sehr viel Mühe gegeben haben. Die Kleinigkeiten die am 1 Wochenende noch nicht so geklappt haben wurden direkt am 2 WE beseitig, so dass es am Ende eine runde Sache für uns alle war.

Danke auch für die tollen Bewertungen (dürfen gerne noch mehr kommen) hier im Joy für uns und wir sind jetzt der einzige Veranstalter mit einer dauerhaften 5 Punkte Bewertung was uns unheimlich stolz macht und unser Ansporn ist um noch viele tolle Wochenenden mit Euch zu verbringen und zu feiern.

Fühlt euch gedrückt und geküsst von uns und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder, den nach Zell ist immer vor Zell.

Eure
Ella & Chris
*****Tat Paar
29 Beiträge
Hi zusammen,

es wird immer schwieriger 2-3x im Jahr eine Bewertung der Zell Events abzugeben...
eigentlich könnte man die vom letzten Mal einfach kopieren... Aber diesmal war was anders...

Neues Hotel

Da kommt dann noch eine unbekannte Variable ins Spiel, die Ella & Chris sicher den ein oder anderen Gedanken im Vorfeld gekostet haben... Aber ihr habt es wieder klasse gemeistert und wieder einen Traum-Event für Eure Gäste gezaubert!

Für Euch dürfte der Joyclub ruhig einen 6. Stern einführen Top

Der Reihe nach:
Hotel: super schön, tolles Essen und Ambiente. Das Personal war freundlich aber sicher noch nicht vollständig auf die Truppe vorbereitet.
Ist doch was anderes, wenn kistenweise Alkohol nachgeholt werden muss (mir taten die Jungs bei der Poolparty schon leid) als wenn eine Rentnertruppe mal ein Kännchen Kaffee trinkt...
Was sie aber noch verbessern sollten: Messbecher bei den Longdrinks sind überflüssig... *zwinker*

Musik: Der Klasssiker... war aber prima. Und über Beule brauchen wir nicht mehr reden, der ist einfach eine Liga für sich! (@***le: dafür nehme ich einen Cuba Libre *zwinker* )

Events:
• Auftakt mit Black & White super, die Geige klasse dazu, und der Sänger gut, auch wenn es nicht unseres ist.
• K1 war eine gute Alternative zur Baumbar und Stimmung war wieder geil...
• Wirtschaftswunder: Schöne Outfits, für uns etwas laue Musik aber wussten es aber ja vorher und hat gepasst
• Neon: war wieder der Hammer, geile Stimmung, die Airbrushes mega und Beule... ja darüber hatten wir es ja schon, denk an den Cuba...

Sonderevent: Ripperl
Ich hab heute noch Muskelkater in den Waden! Trotzdem laufe ich das nächste Mal wieder.
So eine geile Idee auf die Hütte zu wandern und so viel Spaß, tolle Leute und sau nette Bewirtung! Das ist dann nochmal das i-Tüpfelchen im Zell Wochenende!
Und für die Zeller Musikszene: A star is born! Sollte auch mal einen Gig im Hotel bekommen... *baeh*

So, lange Rede kurzer Sinn:
Liebe Ella & Chris,
ihr habt uns mal wieder einen so geilen Trip beschert! Klasse welche Mühe Ihr euch immer gebt, um Euren Gästen das zu bieten!
Wir kommen sicher wieder und können jedem, der noch nie war empfehlen: Macht es, aber danach werdet Ihr Urlaubstage ganz anders planen... *zwinker*

Liebe Grüße und Kisses *kuss2*
Conny & Micha
*******hic Paar
172 Beiträge
Messbecher
Das mit Messbecher stimmt aber es ist halt so wie immer. Gäste beschwerten sich, dass sie zu viel Alkohol im Glas hatten! Unglaublich! Das trifft mich immer hart!!

Zum Glück sind die Jungs flexibel gewesen. Thomasch (rechts) freute sich jedes Mal, wenn ich wieder 8.90 investieren konnte.

Man muss da immer zwei Seiten sehen. Es sollen sich echt welche beschwert haben, dass sich die Kellner zu privat gegeben haben bei der ersten Party Beats.

Die haben echt keinen leichten Job ...
Alkoholiker-Versorgungsteam
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Ein WAHNSINNIG lieber GEILER „Haufen“!!!!
Was soll man da noch schreiben nach diesen super Lobeshymnen!
Nach einem „Zell Besuch“glaubt man immer man kann es nicht mehr toppen und doch schaffen es unsere LIEBSTEN Party 🥳 Maker ...ELLA & CHRIS ...eines drauf zu legen und wieder fahren wir nach Hause ....“kann man das noch mal toppen „!!!!
Danke 🙏 Dicken Knutscher an Euch Alle
Liebe Ella, lieber Chris...auch die „Ossis“ möchten sich nochmals bei Euch für dieses mega geile Event bedanken. Zu toppen gibt es bei Euch schon lange nichts mehr.
Ihr bietet uns nun schon seit so vielen Jahren eine Partyreihe in exklusiven Hotels, die es jedesmal aufs neue schafft, dass wir uns fast schon wie in einer großen, glücklichen Partyfamilie fühlen wo keine Wünsche offen bleiben.
Der Waldhof ist eine Bereicherung und das Personal identifiziert sich zu *100* mir dem illustren treiben. Die Showacts perfekt, die Mugge einfach nur geil. Ihr müsst also einfach nur so weiter machen.👍
Wir freuen uns nun schon wieder auf Oktober und schicken ganz liebe Grüße an Alle 🤗
*********ia_1 Paar
15 Beiträge
Liebes Partyvolk,
es war ein geniales Wochenende und Ella und Chris haben alles dafür gegeben. Die einen hatten zu wenig im Becher die anderen zu viel und trotzdem hatten alle miteinander richtig Spaß.
Wir freuen uns auf noch viele Zells
😘 an alle
Conny & Michael
@ Familie Wohltat: Gig war einmalig - vergesst es 😎
********rous Paar
23 Beiträge
*kuss* Wir fanden das Wochenende toll, alle Partywütigen haben alles gegeben um Euch liebe Ella & Chris zu huldigen!
Immer wieder überrascht Ihr Eure Gäste mit neuen Ideen!!!
Die Mädels und Jungs des Service sowie die Familie sind wahre Profis und haben uns mit offenen Armen empfangen, *danke*
Die aufgeführten Kritiken können wir nicht nachvollziehen.
Das Thema der Babyboomer oder Ü40er ist sehr gut angekommen, wir haben uns wohl, sexy und glücklich gefühlt dabei zu sein.... bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt auf zum Highway to Zell

Seid alle gegrüßt Elke und Ralf *kuss2*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voranmeldung zur Party Beats 2020 jetzt schon möglich
Liebe Freunde
Liebe Gäste,
nach 2 tollen Wochenenden mit Euch im neuen Hotel Waldhof, ist nun bereits die Party Beats 2010 online zur Voranmeldung für Euch.

Absage auf Grund von Covid 19

Da wir gerne immer 30 % neue Gäste dabei haben möchten und noch fast 12 Monate Zeit haben, sind wir diesmal einen anderen Weg der Anmeldung gegangen mit einer zuerst reinen Voranmeldung für diese Party und einem späteren persönlichen Anmeldelink im Herbst für unsere Homepage.

Dieses hat den Hintergrund, das wir jeder Veranstaltung durchmischen wollen um es nicht zu einen Klassentreffen werden zulassen mit immer den gleichen lieben Akteuren.

Hier nun unsere finalen Termine für Frühjahr 2020 für euch um die perfekte Party für sich zu finden.

30.04 – 03.05 SPRING BEATS „STRIKT YOUNG SELECTION”
Bei der Spring Beats „Strikt Young Selection“ werden wir keine Ausnahmen mehr zulassen für Paare über zusammen 90 Jahre und niemanden 50zig. REINE HARTE ELEKTROMUSIK für junge Paare die zusammen nicht über 90zig sind und niemand eine 5 vor seinem alter stehen hat.

14.05 – 17.05 PARTY BEATS
Unser altes bekanntes Konzept für alle die keine Techno Musik mögen ohne Alterslimit zwischen 40 – 60 Jahren

21.05 – 24.05 SPRING BEATS
Hier werden wir die Altersgrenze auf zusammen 100 hochsetzen und die Elektromusik sehr moderat gestalten und sogar eine Apre Ski Party organisieren mit Onkel Beule

Ella und Ich (Chris) hoffen das wir für jeden was dabei haben im Portfolio um noch lange mit uns zu feiern. Die Spring Beats Termine werden nächste Woche dann auch online gehen.

Eure
Ella & Chris
****69 Paar
11 Beiträge
Liebe Ella, lieber Chris,

wir möchten uns jetzt auch noch bei Euch für dieses super geile Wochenende bedanken. Es war einfach wieder der "erotische Wahnsinn". *top*

Besser kann ein Wochenende nicht laufen. *freu* Geile Atmosphäre, super Publikum, ein grandioses *essen*, geile Parties, tolles neues Hotel, top Wellnessbereich..……..

Nachdem wir schon so oft dabei waren, müssen wir wirklich feststellen, dass es wieder an nichts gefehlt hat. *top* Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Karin und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.