Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Beats in den Alpen 2018 - Österreich (31.05.2018)

*******4fun Paar
20 Beiträge
Mega-Party
Wir fanden die Musik bei der Neon-Party mit den Live-Acts einfach nur hammermäßig.
Tolle Veranstaltung 👍
Wir kommen wieder 🙃
N&A
*********asure Paar
41 Beiträge
Kitzsteinhorn
Ein wenig Schnee ist noch da 😉
Zum Skifahren war es leider zuspät, aber für ein paar Fotos genau richtig!
Kitzsteinhorn
*********uicy Paar
21 Beiträge
tolles Panorama....
Selbst von der Gondel hat man eine geile Aussicht
Bild ist FSK18
Einfach geil
Fertig ab ins Bett...trotz der hammergeilen Musik von heute wieder *top*die Füße spielen nicht mehr mit *haumichwech*
Rundherum ein absolut geniales Wochenende
Danke an Chris und Ella, an die DJ‘s, das supernette Personal, den Wettergott, den Koch, die Gäste....
Wir kommen wieder glG Gabi&Thomas
********m_by Paar
71 Beiträge
Schee war's...
Danke!
Bild ist FSK18
*********1_75 Paar
12 Beiträge
Wie sagen DANKE!
Waren saugeile Party tage... *danke*

*blowjob* *pimper* *partnertausch* *dance*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Danke Danke so geil mit euch zu feierb
Haben bis in den morgen heute nochmal Gas gegeben 💃🏼
Beste Entscheidung ever meinen Geburtstag mit euch zu feiern 😉
Wir werden bestimmt nicht das letze mal da gewesen sein!
Dj Hedo der dj mit absolut zu 100000% der Mann mit bei dem ich nullstens mit zappeln aufhören konnte , Danke 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼
Bewertung wird natürlich nochmal extra abgeben 😉💪🏼
Allen heimfahrenden gute Fahrt , vielleicht trifft man sich ja im einen oder anderen Stau ?!?😜
Wir waren in diesem Jahr das erste mal dabei und sind soooo begeistert.
Das gesamte Event ist sensationell. Die Musik, das Essen, die Leute....es war fantastisch und kommen im nächsten Jahr wieder.
Wir fahren zufrieden und mit einem fetten Grinsen nun Heim.
Danke schön an Ella und Chris und lieben Dank für den Pool.
*********1508 Paar
3 Beiträge
Absolutter Hammer
Liebe Ella, lieber Chris,

Danke nochmal für ein absoluter geiles Wochenende. Lange haben wir nicht so viel Spaß gehabt, so viele schöne neue Bekanntschaften gemacht, so viele geile Verkleidungen gesehen wie in den letzten 3 Tagen. Danke reicht einfach nicht aus. Ihr könnt uns jetzt als Stammkunden betrachten.

Alles Liebe,
Martine & Allan
Die verrückten Dänen
*********asure Paar
41 Beiträge
Wunderschöne Tage mit tollen & heißen Gästen
Wir wollten uns auch für die schönen Tage mit euch zusammen bedanken! Dies war unsere erste Veranstaltung in Zell am See und die Party können wir vorbehaltlos weiterempfehlen- es hat einfach alles gestimmt.
Die Willkommensgeschenke waren großartig - persönlich, lustig & hochwertig! Die Ablaufflyer zu Beginn waren *top*! Das Personal sehr freundlich und fleißig (es hat nie an Handtüchern gemangelt oder an sonst was).
Die Gäste waren sehr offen, heiß und entspannt!

Wir kommen auf jedenfall wieder!

Allen eine gute Heimfahrt und bis bald!

Liebe Grüße
ShadowPleasure
Bild ist FSK18
*******ed1 Paar
18 Beiträge
Unvergesslich ❤️❤️❤️❤️
Wir müssen uns auch anschliessen! Das war ein unvergessliches Wochenende von dem wir noch lange Träumen werden! Liebe Ella und lieber Chris, auch wenn es für euch immer Stress bedeutet hoffen wir das ihr es trotzdem ein wehnig geniessen konntet! Was ihr vollbracht habt ist absolut nicht mit worten zu beschreiben!
Auch allen alten und neuen freunden wollen wir von Herzen Danken für die unglaubliche Zeit!
Wir Lieben euch alle!! *herz*
Marco und Claudia
*****tes Paar
22 Beiträge
Einfach Kopffrei......
Was solls, rein damit und ab nach Hause.Leider........
Wir werden euch sexy, lustvolle, hübsche, wertschätzende, ideenreiche, interessante, unterhaltsame, geile partypeople einfach vermissen!!💋
Danke für die die schöne Zeit mit euch! See you in Zell!
Kisses aus Wien
Thea&Hannes
*******a93 Paar
4 Beiträge
Wiederholungstäter
Liebe Ella, Lieber Chris,
Leider ist die schöne Zeit in Zell am See schon wieder vorbei und er Alltag hat uns wieder.
Wir möchten uns bei euch für die wunderschöne Zeit, die tolle Organisation, in einer traumhaften Kulisse bedanken.
Es ist sicherlich nicht einfach, so eine Veranstaltung mit allen Details, stilvoll gepaart mit so viel Erotik zu organisieren, ihr beide jedoch habt es drauf. *top* *herz*
Da wir nun schon das zweite Mal dabei sein durften und wieder hin und weg waren, freuen wir uns schon aufs nächste Jahr.
Bis dahin alles Liebe und Gute M+I *wink*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
an alle für das MEGA Wochenende und wir hoffen ihr hatten genau so viel Spaß wie wir.

*beep* Danke - unserem Gästen, den ohne Euch wäre es nicht möglich seit 15 Jahren

*beep* Danke - dem Wettergott der trotz schlechter Vorhersage uns mit viel Sonnenschein verwöhnt hat

*beep* Danke - den Wirtschaftswunderkinder unser Respekt für so viel private Initiative

*beep* Danke - die vielen kleinen privat Partys, die für uns der Spirit von Zell sind.

*beep* Danke - unseren *dj* Stephan Fischer für die geile Auftaktabend

*beep* Danke - unseren *dj* RENE MD für eine Mega Balkonparty

*beep* Danke - unseren *dj* Clark Kent der die Neon Party unvergesslich gestaltet hat.

*beep* Danke - unseren *dj* Hedo der einen Krönenden Abschluß gestern vollbracht hat.

*beep* Danke - unseren *dj* Peter der spontan am Freitag den Garten gerockt hat.

*beep* Danke - unseren Show Acts "Saxmania" und " Cat la Groove"

*beep* Danke - dem Hotelpersonal, die viele Überstunden geleistet haben zu unserm Wohl

*beep* Danke - unserem Fotografen Erkan der die Bilder jetzt ganz schnell bearbeiten wird, damit dieses schnell bei uns online sind.

*beep* Danke - alle die ich jetzt hier vergessen haben zu erwähnen und die Ihren Beitrag zum gelingen der Party geleistet haben.

*beep* *beep*Wir würden uns freuen wenn ihr die Veranstaltung noch bewertet, da es für uns selber ein gutes Feedback ist und uns nicht Betriebsblind werden lässt. Dazu hat euch der Joy Club am Donnerstag eine Nachricht geschickt mit der Aufforderung eine Bewertung abzugeben.


*beep* *beep*Wer die Anmeldungen für unsere Party in 2019 nicht verpassen möchte, dem empfehlen wir Gruppenmitglied oder Fan zu werden so da ihr unsere Mitteilungen dazu rechtzeitig erhaltet.

Euch allen einen schönen Restsonntag und viel Kopfkino die nächsten Tage *g*

Eure
Ella & Chris
*****Tat Paar
29 Beiträge
Einfach wieder genial!!!
Liebe Ella, lieber Chris,

alle halbe Jahre müssen wir körperlich k.o. aber immer wieder aufs neue geflasht am Sonntag Euch danken!

Ihr habt es wieder mega organisiert *top* *knutsch2*

Alles hat wieder gepasst, vom Start am Donnerstag im Garten bis zum Auschecken am Sonntag.

Irre wie man sich schon im Vorfeld wieder auf viele Freunde, neue Bekannte, geile Zeit am Tag und noch geilere Partys abends freut und die Zeit dann wie im Flug vergeht...

Großes Kompliment auch wieder an das Hotel + Team, die alle auf Zack waren.

Und was für ein DJ Line up... Merci für die super Stimmung in allen Areas *top*

Auch das Rahmenprogramm war wieder umfangreich... Anbläser, die weißen Ballons in den Nachthimmel und auch die Lasershow waren prima!

Und selbst wenn das Wetter nicht 100% mitspielt, wird einfach improvisiert... was für eine geile Zimmerparty im 4. Stock... *zwinker*

Zusammenfassend kann man nur sagen, es gibt nix Besseres als 4 Tage Zell mit Euch allen... ok, 5 Tage *ggg*

Wir kommen sicher wieder und ab heute beginnt die Vorfreude auf die Snow Beats... !!!

Kisses *kuss2*
Conny & Micha
*******_ice Paar
63 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal bei euch und sind noch völlig geflasht
Tolle Location, super Leute, gutes Niveau und auch bei der Musik habt Ihr nicht zu viel versprochen!
Vielen Dank für Euer Engagement, Eure Offenheit und Liebe zum Detail!

Wir haben einige neue tolle Bekanntschaften mitnehmen dürfen und kommen sicherlich wieder!
Vielleicht sehen wir auch den ein oder anderen auf einem anderen Event...

Stay on the kinky wilde side!
Kathrin & fabian
****ria Paar
56 Beiträge
Wie immer top
Haben uns sehr gefreut viele Bekannte wiederzusehen und tolle neue Leute kennenzulernen! Alles andere wurde ja schon zu recht gelobt und gesagt! So, nun erstmal bisschen Detox... immerhin waren wir ja offiziell Wellness in Österreich machen *g*
Wirtschaftswunderröckchen ;)
*******4fun Paar
20 Beiträge
Das war einfach nur ... Spitze 👏
Wir sagen Danke *danke* für ein sensationelles Wochenende.
Sind immer noch geflasht und wie in Trance. *grins*
Es hat einfach alles gestimmt. *bravo*
Danke an Ella und Chris für die liebevolle Organisation. *knuddel*
Danke an alle anderen für die tolle Stimmung, die reizvollen Outfits und die heißen Partys. *dance*
Freuen uns schon aufs nächste Mal *freu2*
Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche *kuss*
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Super Geil🔥🔥🔥
Zum x-ten mal dabei und was soll man sagen ....man glaubt es nicht ....es wird immer wieder gedopt von unseren beiden netten süßen immer hilfsbereiten Organisatoren ......ELLA & CHRIS .....DANKE!
Tja und die Musik 🎧 Mega cool auch im “hohen Alter” immer wieder eine Augenweide ....ein extra Lob an alle DJ’s🎤
Kisses 😘 die Chapatas
****It Mann
614 Beiträge
Vielen Dank....
….für diese sehr sehr schöne Zeit *anbet*

Ich freue mich, an dieser Party endlich teilgenommen zu haben.
Als Ersttäter bei dieser Party gut aufgenommen worden und sich gleich integriert gefühlt !
Danke euch alle dafür ! *herz2*

Die Musik und das Programm war klasse, das Hotelpersonal unglaublich locker, zuvorkommen und freundlich.

Und wenn es hoffentlich nä. Jahr wieder heißt, "Spring Beats - ich bin dabei" nehme ich mir noch eine Kühltasche und eine Nespresso Maschine mit (inkl. 200 Kapseln *g* ), dann gibt es bei mir die Kaffee Pre-Parties *kaffee*

….und jetzt zurück zum Alltag *heul*
mille grazie :)
Wir wollten auch nochmal danke sagen für die tollen 4 Tage und für - in unserem Fall - nun schon 9 Jahre Zell am See !

Danke an die beiden Tigerhäschen, dass ihr uns allen nun schon für so lange Zeit ein so tolles Event beschert!

Und danke an all die Gäste auf unseren Zimmer-Motto-Parties der letzen Jahre, die so große Kreativität und Feierlaune mitgebracht haben. *knuddel*

Eure
"Wirtschaftswunderkinder"
...äh..."Sahnestücke". *zwinker*

Tina&Micha
*******mind Frau
83 Beiträge
Einfach nur WOW!
Und ein fettes *danke* von uns!!
Wir waren heuer zum 2ten Mal dabei und es war wieder der absolute Traum!

Der Sound war mega gut *dance* und die DJ's haben wirklich ihr Bestes gegeben! *herz*
Außerdem durften wir wirklich bezaubernde Menschen kennenlernen und tolle neue Erfahrungen sammeln. *knuddel*

Danke an alle, die dieses Event zu dem machen, was es ist - ein unvergleichlich schöner und toller Ausstieg aus dem Alltag in eine bunte und farbenfrohe Parallelwelt. *regenbogen*

Kisses,
J&R *kuss*
********earl Paar
284 Beiträge
Unsere erste Spring Beats und dann wird es für uns gleich so eine Legendäääääre *party* *dance*.

Unsere "Sie" hat unbeabsichtigt das beste Zimmer ever gebucht. Sehr zum Leidwesen unserer Zimmernachbarn *sorry*.

Wir waren gespannt, auf die bereits im Vorfeld angekündigten Balkonpartys. Wir wußten ja nicht, dass ihr damit unserer Balkon meintet *rotfl*. Aber es war der Hammer und wir bedanken uns bei all den lieben PartyPeoples die mit uns gefeiert und die Nachmittage so unvergesslich gemacht haben *knutsch*.

Liebe Ella und lieber Chris *knutsch*, wir danken euch für grandios vorbereiteten Tage, besten Service, Knaller Music - live Saxefon und live Act waren *top* - Einen überwältigten Empfang mit euren Geschenken, die bei uns super angekommen sind.

Auch wenn uns "unsere" Zimmergäste die Notfallbox entleert haben *umpf* *rotfl*. Wenn ich die erwische *freundchen* *rotfl*.

Ihr Lieben, wir freuen uns auf die nächste Party mit euch und hoffen, wir dürfen wieder mit dabei sein.

LG Ute & Klaus
***FU Paar
21 Beiträge
Bei durchgehend herrschender Partystimmung wurde überall gefeiert und jeder war willkommen. Es war eine Freude und ein Privileg mit Euch zu feiern!

Wir danken den Gastgebern der zahlreichen „Zimmerparties“ und Chris und Ella für die perfekte Organisation, einschließlich der spitzenmäßigen Musik. Auch für die vorzügliche und abwechslungsreiche Küche ein großes Lob.

Es waren erlebnisreiche, intensive Tage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Seid lieb gegrüßt von
Corfu

PS: Liebe Ella, lieber Chris uns fällt nichts ein, was an der Organisation verbesserungswürdig wäre. *top*
Tolle Tage
Danke auch von uns für die Organisation und wie ihr das schon seit 16 Jahren macht.
Für das leibliche Wohl von der Küche und noch das lustige Servicepersonal vielen Dank.
Musik war Mega

Macht weiter so
Bis nächstes Mal

P.S Zimmer wissen wir schon mal das wir aussuchen und wie😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.