Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Beats in den Alpen 2018 - Österreich (31.05.2018)

*********Chris Paar
277 Beiträge
Frage Kühlschrank
In 314 leider nicht
******SM6 Paar
54 Beiträge
Hotel
*********Chris:
Frage Kühlschrank
In 314 leider nicht

Seid ihr im Schütthof?
******ink Paar
18 Beiträge
Kühlschrank
Sind angekommen 😃

Schütthof Zimmer „Schmittenhöhe“ kein Kühlschrank.
*******eams Paar
131 Beiträge
Nebenan ist doch gleich der Supermarkt, die haben auch Eiswürfel:-)

Wüschen euch ein geiles Wochenende, wir können leider krankheitsbedingt nicht dabei sein . . .

Gruß
Sabine & Detlef
Countdown läuft
Joggen, Tennis, Ski, Golf, Biken, ....?

Wir haben mal schnell die kräftezehrende Briefschachpartie auf Pause fürs lange WE gesetzt. Brauchen alle Körner 😉.

Schnell noch Packen. Können die Vernunft nicht finden. Egal, bleibt sie eben zu Hause.

Gute Anreise @**l
cu on the dancefloor
**13 Paar
26 Beiträge
Angekommen
Wir sind auch da
Die Präsente sind ja der Hammer!
Genial 😘❤️
Bis gleich oder bis morgen!
*stoesschen*
Claudia und Peter
*********Chris Paar
277 Beiträge
Nein Latini
******SM6:
Hotel
*********Chris:
Frage Kühlschrank
In 314 leider nicht

Seid ihr im Schütthof?

Latini
******ire Paar
24 Beiträge
Wir...
...sind ab morgen mit dabei und freuen uns schon auf drei Tage gute Laune mit Euch allen *zwinker*

Juhu! *juhu*

Habt alle eine gute Reise!

LG Heike & Konrad
********m_by Paar
71 Beiträge
Endlich
Schlittschuhfahren.....
Welcome to Zell
das Paradies *wow*
Bild ist FSK18
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Unterwegs🔥🔥🔥
Kühlschrank im Kofferraum dabei👍
Latini 215 zi
4 Flaschen haben noch platz!
👅👅👅🍷🍷🍷😎
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir warten schon auf Euch
Allen eine gute Anreise morgen nach Zell am See zur Spring Beats 2018
*********raten Paar
587 Beiträge
Ja, ist schön hier im Garten. Aber denkt dran, es sind noch normale Gäste da, wir müssen brav sein 😊
Bild ist FSK18
****ria Paar
56 Beiträge
Angekommen!
Nach 7 Stunden Fahrt endlich angekommen! Auto ist geparkt und wird bis Sonntag nicht bewegt *zwinker*
Ab an die Bar *party*
**********erlin Paar
54 Beiträge
HAUT REIN!
Noch lange gehofft, ist es nun leider gewiss, dass wir diesmal nicht in Zell mit dabei sein können... *snief*

Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit und ordentlich fette Partynächte mit den ultimativ besten DJs unserer Szene! Was für ein Line-Up! *dj*

@**ne, @**DO, @****olf, @****han:
Gebt alles!!!! Wir wären sooo gerne bei Euch!!! *diegroessten*

Also Leute: Dreht das Latini und den Schütthof auf links und lasst es ordentlich krachen! *schwein*

@**la / @***is: Eure Planung liest sich großartig! Top! Euch Beiden gutes Gelingen, ganz viel Spaß und hoffentlich noch viele Wiederholungen, bei denen wir wieder mit dabei sein können! *top*

Kisses aus Berlin!
Nina & Daniel *kuss2*
******SM6 Paar
54 Beiträge
Noch 500 km...
... dann sind wir da *freu* ... Freuen uns riesig auf alle, die Partys, die DJ's und natürlich die Gastgeber! *knuddel* ...
*******232 Frau
3 Beiträge
Bald da😎
Noch 2 Std und dann haben wir es auch geschafft 😎
*********ive70 Paar
44 Beiträge
Noch
40 km😉
********m_by Paar
71 Beiträge
Noch
an Kaffee...
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Noch Bissel weiter weg 😉
Noch 400km💪🏼💃🏼
******SM6 Paar
54 Beiträge
**********ter15:
Noch Bissel weiter weg 😉
Noch 400km💪🏼💃🏼


Net ausgeschlafen??

Viel Spaß bei der Fahrt...
*********ive70 Paar
44 Beiträge
Noch mal frisch machen 😉
Vor der Party
*********asure Paar
41 Beiträge
Kleidung
Mal eine ganz andere Frage. Wo genau finden die Events statt? Wir sind im Schütthof untergebracht. Inwiefern besteht die Möglichkeit zu Location zu kommen? Im Outfit? Normale Kleidung und dann umziehen?? Wie ist es gedacht?

Liebe Grüße
ShadowPleasure
*******uits Paar
59 Beiträge
@ ShadowPleasure
Die Parties finden im Latini statt. Ihr könnt direkt das Partyoutfit tragen, da beide Hotels durch den Garten verbunden sind.
Macht Euch keinen Kopf, kommt erstmal gut an.
Lg
Die Chilifruits
*******keit Paar
46 Beiträge
Schö‘ is‘
Schon oben
Herrlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.