Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats in den Alpen - Österreich (10.05.2018)

👍
Von uns auch viel Spaß... ihr feiert für uns vor und wir ändern dann weiter☺️
Sind ab dem 30.5. dabei
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Leider
Heute blieb die zeit stehen 😉
Wo sind alle *nixweiss* , Sauna leer *heul*

An der 🥂🍾Bar nur wir *stoesschen*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Nicht ganz ;-)
Wir waren auch noch da, war noch ein schöner Abend mit euch *top*
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
...ohne viel Worte...
...aber mit vielen, unvergesslichen Momenten einer absolut geilen Zeit....
Wir freuen uns heute schon auf den 2. Mai 2019!
D A N K E
....wie immer fuhren wir geflasht von Zell nach Hause und die Tage vergingen wie im Flug....die große Mühe von Ella und Chris in Verbindung mit den besonderen Einlagen/Höhepunkten, dazu das geniale Wetter...macht Lust auf mehr und lässt uns schon auf die kommenden Events hinfiebern...einzig die Musikrichtung am Freitagabend/-nacht entsprach unserer Meinung nach nicht dem Motto Party-Beats. Wir haben wieder neue liebenswerte tolle Menschen kennen gelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Fühlt euch gedrückt Doris und Michael
******e_y Mann
149 Beiträge
Wir kommen wieder!!
Ein wirklich geiler Event , sind immer noch total geflasht.

Lg yvonne und didi
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir werden wieder kommen
...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes 👍
Es war einfach ein geiler Event mit einem tollen Programm und netten Menschen😎🍾
das Erste mal dabei gewesen
Wir waren das erste mal dabei und wissen nun was wir die letzten 15 Jahre versäumt haben.
Wir sind beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei, es war ein tolles Event, tolle Leute und ein Hammergeiler *dj*Danke Onkel Beule
Liebe Grüße an euch alle
Ricarda und Jonny
**_C Paar
37 Beiträge
Sensationell
Hallo ihr lieben 🔥🔥🔥 unser erstes Mal in Zell und wir dürfen unsere Begeisterung zum Ausdruck bringen!!!! Toll gemacht, super Menschen kennen gelernt und richtig geile Partys erleben dürfen!!! Weiter so, lg aus Kärnten
*******rsex Paar
100 Beiträge
Das erste mal
Aber sicher nicht das letzte mal , wir werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein . Ein Danke und Kuss für denn Veranstalter
******e_y Mann
149 Beiträge
Ab wann und wo kann man eigentlich die Partyfotos von dort sehen?
Lg
*****n60 Paar
29 Beiträge
Ein super gut organisierter Event.....
....total entspannt, locker, geil und hervorragend durchgeführt*top2* . Man darf schon sagen.....so wie wir das von Euch gewohnt sind.
*danke*
Dicke *kuss*
********ning Paar
35 Beiträge
Es ist alles gesagt...
... liebe Ella, lieber Chris,
... zur Musik, zur Toleranz, zum Spaß am feiern und am Leben. Ihr bietet hier immer den perfekten Rahmen dafür und das genießen wir!
*danke* *dance* *sekt* *freu*
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im Herbst *freu2* *bussi*
*******gel Paar
4 Beiträge
Zell...wie immer ein Erlebnis
Liebe Ella, lieber Chris,
...was soll man sagen...Zell ist einfach eine Klasse für sich! Es war ein wunderschönes, prickelndes, aufregendes und frivoles Wochenende! Vielen Dank für eure super Organisation, die tollen Überraschungen und die vielen schönen Momente. Wir sind definitiv wieder dabei *zwinker*
Ja und was sollen wir zu unserem Onkel Beule sagen...du hast es mal wieder gerockt und es war uns eine Freude mit dir zu feiern *hutab* Bis zum nächsten Mal...wir freuen uns!!!
*kuss* Anne & Arne
*******ly73 Frau
70 Beiträge
....ich will nicht neidisch sein....
...wenn ich das hier alles lese und mir die Fotos vom Event anschaue.....könnte ich evtl. neidisch werden...bin ich aber nicht. Ich gönn es Euch von Herzen und freu mich umso mehr, im Oktober dabei sein zu dürfen. Und hoffentlich noch öfter. Ich freu mich auf Euch alle megamäßig. LG an die Partygemeinde *kuss2*
Oktober??
Wir das sehen ist die Veranstaltung im Oktober abgesagt 🤔
Oder sehen wir das falsch?
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FOTOS der Party Beats sind online
für alle Gäste die auf der Party Beats 2018 mit uns in Zell am See waren, sind jetzt die Bilder bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

Bitte loggt euch mit euren Daten bei uns auf der Homepage ein und geht oben rechts in die mittlere Leiste mit Photos der vergangenen Veranstaltung und habt viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße
Ella & Chris
cato1983
so würde es uns auch gehen,
*****983 Paar
94 Beiträge
Hallo BB6464
Wie den ?
cato
dass wir nciht wissen was einzupacken ist
cato 1983
und könnt ihr uns jetzt tipps geben?
Sunfun
Ihr scheint ja da erfahren zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.