Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Beats in den Alpen - Österreich (15.06.2017)

*******sion Paar
16 Beiträge
Sind auch....
.....breits ab Mittwoch da und bringen auch unsere Räder mit (Rennrad und evtl. MTB)! Wenn jemand Lust hat, das gute Wetter am Mittwoch und Donnerstag auszunutzen, kann sich gerne bei uns (besser gesagt bei Markus) melden.
Freuen uns schon auf tolle Tage! *freu*
***ee Paar
149 Beiträge
lederhose und dirndl ...
... packen wir auf jeden fall mit ein. es ist zwar schade, dass es mit der gletscherparty nicht klappt, aber die party in der enzian stubn ist auf jeden fall auch sehr empfehlenswert *ggg*

freuen uns schon riesig *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.470 Beiträge
Ozzy wird mit euch rocken!!!
Eigentlich wollte ich nach 10 Jahren Schluss machen mit Zell am See und am Zenith aufhören, wenns halt am schönsten ist....

Aber Chris hat mich dann doch überzeugt und ich rocke mit euch den Freitag Abend und evtl. auch die Nachmittagsparty...we will see!

*rock* *party*

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern und vielen Neuen und mit ZELL AM SEE!

Anno 2003 meine erste echte Swingerparty...unglaublich wie die Zeit vergeht


*cheers*


Euer Ozzy
******sa8 Paar
68 Beiträge
In Zell gelandet!!!😉
Wir sind schon mal gut angekommen!✈
Freuen uns auf euch!! *freu* *juhu* *witz*
Lg. PH.
****01 Mann
12 Beiträge
Leint
die Sonne an das ned abhaut 😎
******sa8 Paar
68 Beiträge
Die macht sich leider schon etwas aus dem Staub!! *traurig*
**********01818 Paar
156 Beiträge
DANKE
Vielen lieben Dank an Ella & Chris für die perfekte Organisation *hochleb*
und vielen DANK an alle PARTYPEOPLE - Ihr wards SUPER *freu2* *zwinker* *dance* *prost*
Herzliche Grüße von uns Zwoa *dj* *party*

P.S. Viel Freude mit viel Kopfkino... *zwinker*
******aar Paar
28 Beiträge
Ein großes Dankeschön...
Herzlichen Dank an Joy , Ella und Chris von Swing Events und das gesamte Team des Hotels! Es war ein unvergessliches Wochenende! Tolle Organisation, perfektes Ambiente ! Besonders Grüßen wir Österreich, die Schweiz und Heidelberg! Ihr habt die Party Beats für uns mit einem Sahnehäubchen versüßt!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Es geben euch ein dickes Bussi Marco & Wenke
Mega Party in wunderschöner Umgebung!
******in2 Paar
48 Beiträge
Toll
Einfach ein tolles Event *top*
Man brauch nix sagen....
Chris und Ella sind einfach die besten und ich kann sagen es war wieder einmal ne geile Party.

In dem Sinne auch Grüße an euch 2 und bis zum nächsten Mal

Eure "Gute Fee" Paul
Eine runde Sache
Die Party-Beats war wieder einmal etwas Besonderes. Der Geist von Zell hat uns alle beflügelt. Geile Party, geile Mukke , geile Location. Das DJ-Dreigestirn hat uns alle mitgerissen, sagenhafte Stimmung. Wir kommen gerne wieder.
Eure Zell-Fans, Christine und Thomas
****01 Mann
12 Beiträge
Einführung
Wir möchten jeden einzelnen für euer tolles Verhalten danken!!! Hatten erst die Hose voll was uns hier wohl erwarten würde...

Wir wurden sehr toll in die Szene eingeführt und freuen uns Dank euch auf mehr 👍👍👍
Allen eine schöne Zeit...

LG Silli und Magge
****110 Paar
98 Beiträge
Perfekt
Viel mehr müssen wir zu diesem geilen Event nicht schreiben....kommen gern wieder.....

Liebe Grüße F&A
****fee Paar
14 Beiträge
Ersttäter ab jetzt Wiederholungstäter . Kompliment an die Veranstalter genauso wie an die tollen Paare
*****Tat Paar
29 Beiträge
Einfach mega...
Wir sind ja bekennende Wiederholungstäter in Zell, es war aber unsere erste Party Beats und das Resümee ist einfach *top2*

Vielen Dank
• an Ella & Chris für die tolle Organisation
• dem Hotelpersonal für echt guten Service angefangen vom Zimmerservice, Deko im Rosenpavillion, Getränkeausschank im Wellnessbereich bis hin zu einem extra für uns geräumten und abgedeckten Balkon im Schütthof und dem nach den Partys wieder aufräumen...
• den Jungs & Mädels an der Bar, die trotz viel Andrang immer gut gelaunt und sehr fix waren

Es waren echt tolle Tage mit super Partys z.B. Schlagerabend...

Und besonderen Dank an *dj* DJ Beule *dj*, der wieder die Balkonparty legendär hat werden lassen als auch den Samstag Abend gerockt hat... Ganz großes Kino, was für eine Wahnsinns Stimmung *top*

Haben wieder so viel gelacht, Spaß gehabt *zwinker*, alte Freunde wieder getroffen, neue kennen gelernt... das macht Zell aus.

Wir kommen auf jeden Fall wieder *ja* *ggg*

Liebe Grüße
Conny & Micha
****_09 Paar
283 Beiträge
Wir schreiben nix und grinsen nur debil , wenn wir an dieses Hammer-Wochenende denken.
Bis zum nächsten Mal
sagen die Taras
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke & Großes Lob
Hallo ihr Zell Verrückten,
ich hoffe ihr habt euch ein wenig Erholen können von dem tollen Wochenende und ich wollte nochmals Danke sagen. Es war immer immer eine große Ehre für uns mit Euch so ein rauschendes Fest feiern zu dürfen.

Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks von Euch über 98% , das hätten wir so nicht erwartet.

Ganzen dickes Lob an das Reinigungspersonal hinter den Kulissen welches jede Nacht durchgearbeitet, um den Nächtlichen Handtuchverbrauch von über 450 Handtüchern pro Nacht zu bewältigen.

Natürlich wie immer unseren DJ die jeden Abend ihr Bestes gegeben haben um Euch zu Unterhalten und unserer Band von Freitag die hier Vorbildlich mitgearbeitet haben.

Unseren Fotografen Erkan der Euch ins rechte Licht gesetzt hat. Sobald die Fotos fertig sind werden wir diese bei uns auf die Homepage stellen für Euch.

Wie immer nach Zell ist vor Zell und wir sind wieder vom 26. 30.10 zur Snow Beats für Euch vor Ort diesmal ist die Musikrichtung gemischt von Elektro bis Partymusik. Aktuell sind noch 3 Zimmer im Latini frei und 20 Zimmer im Schütthof und buchbar bei uns auf der Homepage.


LG
Ella & Chris
Überwältigt
Ein großes Lob an den Veranstalter,an DJ Beule und die super Bilder von Erkan👍
Wir waren gefletscht,es hat uns sehr gut 😊 gefallen,es gibt nichts zu meckern , wir werden wieder dabei sein. 👄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.