Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snow Beats (5.-8.11.2015) Zell am See - Österreich (05.11.20

Flughafen cgn
Abflug in 20 Min. Landung in 1.20 h kein Tunnel auf der Route gesperrt... 23.9 kg Koffer kein Problem bei Germanwings
*****Tat Paar
29 Beiträge
noch...
1x schlafen, dann geht's los... *g*

freuen uns schon riesig auf
*alarm* 4 tage geile Partys
*alarm* liebe Freunde wieder sehen
*alarm* feiern bis in die Morgenstunden
*alarm* neue Leute kennen lernen
*alarm* geile Zimmer-Partys
*alarm* die Balkon Party
*alarm* und überhaupt auf alles...

allen eine gute anreise und bis morgen... *top*

die Wohl_Täter *gg*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit Salzburg - Zell am See
Hallo ihr Lieben,

Tina und ich ich landen morgen 14:10 Uhr in Salzburg. Ist jemand von euch dabei, der uns um diese Zeit mit dem Auto nach Zell mitnehmen könnte? Wir haben einen Koffer und zwei Handgepäckkoffer dabei. Und wir zwei brauchen auch nicht viel Platz... *zwinker* Das wäre voll prima.

In großer Vorfreude auf morgen und
mit lustvollen Grüßen aus Berlin

Tina und Hedo
******fer Paar
74 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir kommen erst gegen 18 Uhr in Salzburg durch,
könnte etwas spät sein, oder?

Lg Andrea & Poldi
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Andrea und Poldi, herzlichen Dank schon mal. Natürlich wäre etwas eher besser, damit wir uns für den Abend vorbereiten können und ich vor allem genügend Zeit habe, die Musiktechnik für die Party am Abend einzurichten.
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ist gefunden. *smile*
**********dchen Paar
39 Beiträge
WarmUp zum Party Weekend!
Zimmer bezogen und die erste Flasche geköpft…. *freu2*
*******ar77 Paar
125 Beiträge
Wir kommen aus beruflichen Gründen erst Freitag Vormittag.
Hoffen wir finden den Anschluss zur Party.

Lg
*knuddel*
Los geht's. ....
....Taschen, Hunde und Snowboards sind im Auto verstaut......nun hoffen wir auf entspannte 700 km und auf ein tolles und ereignisreiches Wochenende *zwinker*

Liebe Grüße und bis später,

Mel und Tom
**********dyRed Paar
296 Beiträge
uns hat leider ne fiese Angina erwischt
deshalb können wir leider nicht *snief* und trotzdem wünschen wir Euch allen eine tolle Party.

LG

Aber wir haben uns schon für den 02/2016 eingeschrieben *g*
Anreise
'KOMMEN' auch erst morgen nachmittag und hoffen ebenfalls auf freudiges Kennenlernen und Anschluß.
Lg Ch u W
***_F Paar
6 Beiträge
Gestrandet am Ort der Sünde...
Wir sind nach 5 Minuten (Rück)fahrt liegen geblieben und werden daher noch eine weitere Nacht im Latini verbringen, bis dann morgen unser Wagen repariert werden kann.

Bleibt sonst noch jemand da?

Ansonsten wünschen wir allen eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr am selben Ort!
Hello...also wir entspannen noch im Latini und lassen das Wochenende Revue passieren. Reisen erst am Montag ab.
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Party
Wir könnten uns leider nicht bei allen verabschieden
Eigentlich wollte ich nur eine Kaffee doch die spontane Party ist auch nicht schlecht gewesen

LG Florian und Franzi aus 403
Vermisst
Kein Wunder - bei so viel Begeisterung, besten Partys, neuen Bekanntschaften und und und - ist mir am Freitag meine blaue Kapuzenjacke ( Marke Ortovox , Größe L) abhanden gekommen. Für einen Hinweis würde ich mich freuen.
Bis spätestens im Mai,
Liebe Grüße
Irene u Michael
an der Rezeption
War ein hinweis schild lost and found, ich galube da war auch eine blaue kaputzenjacke dabei.
Vielen Dank für ein fantastisches Wochenende!
Wir waren zum ersten mal mit Swing Events unterwegs! Beeindruckend gute organisation! Fantastische Gäste! Tolle Partys und super Gastgeber!! Kompliment an alle! Wir sind gerne wieder dabei!
Liebe Grüsse, Hülya und Rafael
****ekt Paar
61 Beiträge
Top Event! 👍👍👍
Wir fanden es auch klasse. Tolle Lokation, tolle Organisation, super Leute.
Vielen Dank für dieses ganz besonderes Wochenende!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai!
(DJ Hedo war der Hammer! Wir sind große Fans! 👍👍👍)
Vielen Dank!!!
An denjenigen der unseren Dildo von der Zimmertür 425 entwendet hat!
******ers Paar
5 Beiträge
HAMMER!
Kompliment an Ella, Chris und euer Team!
Ihr habt's einfach drauf 👍🏻😘
Bei diesem Event passt wirklich ALLES.
Liebe Grüße an alle...
Angie & Hendrik
*******mile Paar
858 Beiträge
Ein schöner Event
Tolles Ambiente, erstklassige Wellnessbereiche, gutes Essen, attraktive Paare, gute Partyideen.....

Leider hatten wir es bei der Anmeldung nicht umrissen (wer lesen kann.....wir gehörten da offenbar nicht dazu) *lol* , dass das Gästehaus "ab vom Schuss" ist ..... machen wir definitiv das nächste Mal, wenn es eines gibt, anders, was uns aber überhaupt nicht wirklich gefallen hat, war, dass quasi überall außer im Wellnessbereich und den Restaurants geraucht wurde.

Brennende Augen und stinkende Klamotten finden wir nicht ganz so sexy. Vielleicht lässt sich das mit einer Raucherlounge ja besser lösen.

C&A
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Danke Danke an wirklich tolle Gäste
Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen, wir möchten uns auf diesen Wege herzlich bedanken für 3 unvergessliche Tage in Zell am See. Wir sitzen gerade noch in der Hotellobby und können die Ruhe gar nicht richtig einnorden, da wo vor Stunden gefeiert wurde ist auf einmal Stille eingekehrt.

Danke an das sagenhafte Hotelteam (Bar, Service, Küche, Empfang, Zimmermädchen usw.)
die uns liebevoll Empfangen und stets freundlich bedient haben.

Danke an unsere DJs

„Shady Miles“ der den Spa Bereich mal wieder zum Kochen gebracht hat

„Faustino de Santos“ unser Holländischer Freund der am Samstag und lange am Tanzen hielt.

„Hedo“ der wieder einmal sich selbst übertroffen hat.

„Enrico“ der die Gletscher Party zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließ.

Danke an unsere tollen Gäste
Die dieses Event so einzigartig machen. Denn ohne Euch eurem Spaß bei der Sache, der Eurer ständigen Verbreitung der guten Laune und den angenehmen Umgang untereinander gibt uns den Kick dieses Event weiterzumachen und Zell noch lange am Leben zu erhalten. DANKE

Danke dem Joy Club Team
Ohne dessen Unterstützung und Hilfe wir dieses Event nicht durchführen könnten. Danke auch für die kleinen Aufmerksamkeiten die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

Danke dem Foto (Hilmar & Erkan) und Video (Guido) Team
die tolle Aufnahmen gemacht haben. Die wir hoffentlich schon bald (3-4Wochen) online stellen können. (Mehr dazu die Tage)

Wir hoffen dass wir ganz viele Liebesschlösser Fotos von Euch zurückbekommen mit ganz tollen Erinnerungen für Euch von „All over the World“ für unsere Liebesschloss Bildergalerie.
Bitte diese senden an chris@swing-events.de

Ein herzliches Busserl an alle
Ella & Chris

Wir sehen uns hoffentlich vom 05-08.05 in Zell zur Spring Beats
******_82 Paar
130 Beiträge
Spitzen Event
Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen - es war einfach KLASSE
DANKE Ela und Chris für die Orga!! Danke an alle Paare die wir näher kennengelernt haben, die intensiven Gespräche, die Gute Musik, die lieben Nachbarn und "JULIA" für deine wirklich Sympahtische Art *zwinker* Küsschen für alle Lieben !!
*****Tat Paar
29 Beiträge
Einfach nur geil... :-)
Hallo zusammen,

uns steckt zwar noch das WE in den Knochen aber das Grinsen bekommen wir gerade noch nicht aus dem Gesicht... wollen wir auch nicht... *ggg*

Vielen Dank für ein Hammer-Geiles WE, das war wieder einfach nur geil *top*

Besonderen Dank an Ella & Chris, die mit so viel Mühe, Geduld und einem besonderen Händchen immer wieder einen Top Event für uns zaubern!

Es hat einfach alles wieder gepasst:
• das Hotel & Crew einfach super freundlich, schnell und aufmerksam
• geile Musik
• tolle Teilnehmer
• super Atmosphäre bei den Motto Partys
• einfach ein Rund-um-Sorglos-Paket *top2*

Wir freuen uns jetzt schon aufs Frühjahr und zählen die Tage... *ggg*

Liebe Grüße und Kisses
Die Wohl_Täter
Wieder ein ganz toller Event!!

In Wahrheit war es uns zu kurz!
*g*

Vielleicht könnte ein Tag mehr angedacht werden, mit Anreise am Mittwoch???
Nur so als Anregung!

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die spring beats und wünschen allen eine schöne Zeit bis dahin!!!!

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.