Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MR.BIG COCK - Bochum (30.03.2024)

SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es früher
Eine "böhmische Wand" war... ganz eindeutig CESKY !!

Prosim *hutab*
*****e71 Mann
285 Beiträge
Einfach mal abwarten...
Habe vor, mir das alles einfach mal unverbindlich anzusehen. Vermessen usw. ist völlig okay aber da die Teilnahme an den Spielen freiwillig ist und einiges für mich auch auch gar nicht erst in Frage kommen würde, mache ich auf gar keinen Fall bei allem mit. Ich brauche nicht unbedingt einen "Titel" sondern in erster Linie einen spaßigen Abend.
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daher unser Hinweis
*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden

Wird oft "überlesen" oder missverstanden...
Was gibt es da noch falsch zu verstehen ? *gruebel*
Kann man uns ja auch mitteilen; wir lernen immer gerne dazu *zwinker*
*******cgn Frau
213 Beiträge
Ich bin auf die Wand gespannt !!!
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG !!!
Die meisten von uns wissen wie man ins P3 "kommt"...
Für Neulinge gar nicht so einfach, da Google Maps eine falsche Route zum
P3 angibt !! ( Korrektur durch P3-Team bisher vergeblich )

Gebt bitte als Zielort unbedingt an:


August-Bebel-Platz 2 - 44866 Bochum
*********Luder Paar
439 Beiträge
Sollte ich orientierunglos umherirrende Freundinnen des grösseren Gemächts unterwegs sichten, würde ich selbstverständlich durch den Wattenscheider Moloch zum Fleischpeitschenfestival eskortieren... *haumichwech*
******rge Mann
131 Beiträge
Und die richtige Adresse im Navi zum P3 eingeben....
*******r_52 Mann
3.662 Beiträge
messen und bewerten.
die männer lassen also nach ankunft ihre hosen runter (ziehen sich aus) und werden zuerst vermessen bis sie getestet und bewertet werden ?
mal ganz was neues und spannendes , theoretisch wie eine sklavenbeschau und prüfung auf qualität.
bin echt neugierig und gespannt darauf.
******130 Mann
15 Beiträge
Werden Mitglieder noch freigeschaltet?
Wäre wichtig zu wissen für meine Abendplanung
****mra Paar
82 Beiträge
F
Zitat von ******130:
Werden Mitglieder noch freigeschaltet?
Wäre wichtig zu wissen für meine Abendplanung

Frag den Veranstalter doch direkt per PN 🤦🏻
*********saft Paar
18 Beiträge
Hi zusammen,
Wir haben kurzfristig kinderfrei und sind heute das erste Mal im P3.
Wir sind schon sehr gespannt auf das Event und den Club.

Bis später!
******rge Mann
131 Beiträge
Was für eine Party ! Ich fühle mich als ob mich ein ICE gestreift hätte 😂

Deswegen muss ich erstmal Stilecht einen Kaffee nach sweetmaniacs Art trinken. Einer der Preise von gestern Abend.

Danke an alle Beteiligten 💋

*wink*
*********2022 Paar
32 Beiträge
Hallo leute guten feier tage und wie wars gestern abd die party
******rge Mann
131 Beiträge
Zitat von *********2022:
Hallo leute guten feier tage und wie wars gestern abd die party

Erfahrungen & Meinungen zu MR.BIG COCK
********alDu Paar
184 Beiträge
Wird noch das Ergebnis des Contests veröffentlicht 😇?
****o49 Mann
7 Beiträge
geile party. hammer frauen. coole kerle.
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern
Haben die Jungs wirklich Ihr Bestes gegeben…
Im wahrsten Sinne des Wortes *mrgreen*

Gewonnen haben in der Kategorie

MR.PICCOLO
Walhalla71 mit 748 Punkte


MR.GRAND
Anaconda mit 21x17


MR.NICE
Aries_37 mit 4210 Punkte und 11 DamenPluspunkte


MR.BIG COCK
Xtralarge mit 4947 Punkte und 9 DamenPluspunkte


Unsere Gratulation an die eifrigen Herren *mrgreen*


Wir werden erneut dieses intensive geile Event am 01.06.24 wiederholen, jedoch eines der Spiele etwas modifizieren.

MR.BIG COCK

Text wird in den nächsten Tagen modifiziert.

Frohes Fest *teufel*
SweetManiacS





PS:
MR.STARK ist leider vor der Siegerehrung gegangen, womit die alte Regel reanimiert wurde: Wer zu früh geht KOMMT zu kurz *teufel*
******rge Mann
131 Beiträge
Nochmals danke an alle. Die Plätze sind aber sekundär. Mir hat es mega viel Spaß gemacht.

Durch die Spiele kommt man viel schneller in Kontakt. Das pusht die Party enorm.

Darum 100% Wiederholungsgefahr 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.