Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (12.01.2024)

*******2022 Mann
37 Beiträge
Aber nicht vergessen, Stutenmarkt ist kein
Ponyhof *ggg*
**********60326 Mann
50 Beiträge
Nicoletta trans suche Begleitung
Bin devote elegante fickstute. Suche Begleitung
*********2510 Paar
324 Beiträge
Zitat von **********60326:
Nicoletta trans suche Begleitung
Bin devote elegante fickstute. Suche Begleitung

Als allererstes solltest Du einmal wissen auf welche Veranstaltung Du gehst...STH oder ins Quicki!!

Das ist Saro gegenüber mehr als respektlos....
Suchst für seine Veranstaltung und bist noch woanders angemeldet....
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist bereits
Mehrfach passiert und wird auch nicht mehr zugelassen... erscheint eh nicht
**ms Mann
136 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Das ist bereits
Mehrfach passiert und wird auch nicht mehr zugelassen... erscheint eh nicht

Du bist aber gemein 😂

See you later 👋
*******yale Mann
72 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Suche Mann, der mich als Stute vorführen möchte. Du solltest mein Profil gelesen haben, und mit mir absprechen, was ich will...

Und, das Spiel kennen !!!

Da ich dir mit verbundenen Augen übergeben werden WÜRDE, muss ich das Gefühl haben, dass es mit dir auch funktioniert. Und dir zu 100% vertrauen KÖNNEN.

Sollte sich keiner finden, geh ich vermutlich zum Rodeo.


🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎
Hi, wenn du willst führe ich dich gerne vor, muss es vorher mit dem Team klären, ob es geht. Lg *ggg* *fiesgrins*
****l_9 Frau
11 Beiträge
Allen anderen ein feucht fröhlichen Abend, denkt zwischendurch mal an mich , hehe
********eels Mann
9 Beiträge
Mal schauen, ob Bekannte Gesichter da sind.
Und NEIN, ich komme nicht im Fummel.
Wer mitgenommen werden will (komme die A1 hoch), melden. Vielleicht klappt’s ja
*******f_nw Mann
1 Beitrag
Hallo,

wie müssen uns leider abmelden, es ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.

Viel Spaß
*******joy Mann
8 Beiträge
@Pleno_Verano
Ich würde euch ja gern, wie mit G. besprochen, anschreiben, aber euer Mailfilter lässt mich nicht durch. 🤣 Vielleicht könnt ihr ja mich antickern. LG chris78joy (D.)
****x6 Paar
286 Beiträge
Mann war das ein geiler Abend.

So viele Frauen die richtig geill waren

Da kamen wir als Männer garnicht mit.

Danke an Steinhaus Team
Und natürlich Organisatorisch Sweet Manierss einfach toll
******een Paar
11 Beiträge
Von uns auch vielen Dank, wie immer super organisiert, Hut ab an das ganze Team von der Bar über die Servicekräfte und besonderen Dank an den Herrn mit Hut vom Team für die Versorgung der Königsstute auf dem Thron 🥰
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schöner, geiler aktiver Abend, wo jeder MEHRFACH und VIELFÄLTIG sein Spaß haben konnte *mrgreen*

Schön dass die neue Spielvariante der Königsstute so umgesetzt werden konnte; werden wir beibehalten und ausweiten !

Ein großes Dankeschön an die vielen aktiven Stuten; Ihr wart echt klasse !!!

Wir entschuldigen uns hierfür beim DJ DJ_Blue_White ; es gab kaum Zeit zu tanzen, das lag jedoch nicht an seiner Mucke; die war wirklich *top* *top* *top*
Sehr sehr gerne wieder *hutab*

Saro bedankt sich bei den vielen „Würfelmitspieler“ und die tolle Teilnahme und Geschenke *kuss*

Der nächste StutenMarkt Blankenstein wird erst am 01.03.2024 im Steinenhaus stattfinden:

STUTENMARKT STH-Blankenstein

aber vorher gibt es nach langer Zeit, in Zusammenarbeit mit dem Team Sxxxtasy das supergeile Event:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Mit neuem und optimierten Spielen… *oh2*


See You fiegrins
SweetManiacS
Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Wir entschuldigen uns hierfür beim DJ DJ_Blue_White ; es gab kaum Zeit zu tanzen, das lag jedoch nicht an seiner Mucke; die war wirklich *top* *top* *top*
Sehr sehr gerne wieder *hutab*

Es war mir eine Ehre euch und euer Event musikalisch begleiten zu dürfen!
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Und ich würde mich freuen, wenn es eine Wiederholung geben würde!

Vielen Dank euch und dem gesamten Team!
****_83 Frau
239 Beiträge
Hallöchen hat jemand vieleicht meine Peddl gefunden sie ist schwarz und in rot steht Bißch drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.