Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (15.12.2023)

*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Mooooooooment


Nicht so schnell. Beim Rodeo geht zuschauen nicht im Raum. Allenfalls von der Tür aus. Aber da sollen die Männer stehen, um reinzukommen, wenn sie kommen wollen.
Die Deckstuten wollen AUCH nicht begafft werden. Sie wollen IHREN Spaß.

Und die "Ställe" sind sowieso nicht zu betreten. Also erstmal schön gemach, gemach.
Die Frauen heute Abend, sind nicht zum beglotzen da. Nur bei der Vorführung, damit passende Hengste ausgewählt werden können.
*****g85 Mann
25 Beiträge
Es geht darum, sich das GANZE mal als Paar anzuschauen ohne das meine Partnerin da direkt verliehen wird oder ich aktiv werde. Einfach mal dabei sein und sich das ganze Event mal anschauen.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Das geht natürlich. Wie immer und überall. Quasi. Logo

*zwinker*
******ady Frau
72 Beiträge
Zitat von *****g85:
😏😈

Schön sehr interessant und "zu decken" reizt sowieso schon lange 😁😏😈

Kann man sich das ganze als Paar auch einfach mal ansehen? Also ohne aktiv beteiligt zu sein oder seine Sub anzubieten? 🙈

Ist doch jedem selbst überlassen, was er macht, ob er was macht und mit wem er was macht *sarkasmus*
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Zitat von *****g85:
Es geht darum, sich das GANZE mal als Paar anzuschauen ohne das meine Partnerin da direkt verliehen wird oder ich aktiv werde. Einfach mal dabei sein und sich das ganze Event mal anschauen.


Es herrscht keine Spiel oder Teilnahmepflicht. Wenn Fragen offen sind zu den Ablauf, der Spiele etc. findet ihr vorne am Eingang das SMS Event-Team. Dort wird dann alles erklärt, und wer weiß… bei großen Reiz macht man sogar mit. Freut euch auf einen schönen Abend
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
So suche auch.......

Scharfe, heißblütige, standfeste junge Männer zum Spielen heute Abend. Ich bin heute echt rattig. Traut euch. Einfach ansprechen, vielleicht passt es ja... *ja*
*******c85 Mann
24 Beiträge
Ich bin gespannt auf heute Abend, für mich ist es auch das erste Mal . Und Nervosität ist da mit dabei .
******ady Frau
72 Beiträge
Zitat von *******c85:
Ich bin gespannt auf heute Abend, für mich ist es auch das erste Mal . Und Nervosität ist da mit dabei .

Och Mensch....brauchst doch nicht nervös zu sein
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Zitat von *******c85:
Ich bin gespannt auf heute Abend, für mich ist es auch das erste Mal . Und Nervosität ist da mit dabei .

Aber Check nochmal den Dresscode. Nicht das du an der ersten Hürde: Eingang/Eventteam scheiterst.

Schwarze Schuhe usw…
*******510 Mann
26 Beiträge
Hey ihr lieben 🙈

Sucht eine Dame die schon auf der Gästeliste als Paar angemeldet ist noch zufällig eine männliche Begleitung?☺️

Lg S…
*****sJC Mann
546 Beiträge
"Hallo Wochenende"
Ich freue mich auf einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre *g*


Wer heute Das erste Mal auf einem Event von @********iacs ist, darf sich auf sehr gut durchstrukturierte Spiele und hilfsbereites/fleißiges Personal freuen *top*

See you *guckguck*
*******c85 Mann
24 Beiträge
Zitat von *********s2018:
Zitat von *******c85:
Ich bin gespannt auf heute Abend, für mich ist es auch das erste Mal . Und Nervosität ist da mit dabei .

Aber Check nochmal den Dresscode. Nicht das du an der ersten Hürde: Eingang/Eventteam scheiterst.

Schwarze Schuhe usw…


Schwarzes Hemd und dunkel Schuhe dachte ich jetzt
**ms Mann
136 Beiträge
Das passt schon.
*******na_1 Mann
7 Beiträge
Ich hatte mich so gefreut auf euch
Leider hab ich es nicht heute geschafft zu kommen. Ich hatte einen kleinen Unfall aber bestimmt sehen wir uns nächsten Mal. Viel Spaß alle zusammen
**ms Mann
136 Beiträge
Danke
Dickes Dankeschön geht an @*********_CGN und @******est. Das war einfach unglaublich. Mir zittern immer noch die Knie. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Und lustig dazu war es auch noch. Hoffentlich bis bald ihr Lieben.
*********7678 Paar
11 Beiträge
Wir sagen Danke für den geilen erfolgreichen Abend.
Wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freuen uns schon auf die nächsten Partys.
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spieländerungen ab 2024
Ein Klassiker in kontinuierlicher Evolution.
Ab 2024 wird es einige Neuerungen, wollen jedoch diese sequentiell, von Abend zu Abend einfließen lassen, da bekanntlich zuviel des Guten keinem gut bekommt *g*

STUTENMARKT STH-Blankenstein

*beep* Als erstes wird Spiel Nr 3 angepasst: *beep*
Wie gehabt wird es einen Thron oben, über der Empore der Disko geben, das Freestyle genutzt werden kann.
*pfeil* Zusätzlich wird der Thron im Keller hierfür genutzt.
Dieser wird ab 22 Uhr im 30 Minutentakt genutzt.
Anmeldung hierfür notwendig (Liste mit Uhrzeitenwahl)
Interessierte Herren stellen sich in Reihe und dürfen, nach Zustimmung des jeweiligen Rittmeisters der Stute, die Stute mit bloßer Zunge beglücken; kein Fingern erlaubt !!


STUTENMARKT STH-Blankenstein

See You *fiesgrins*
SweetManiacS


== STUTENMARKT BLANKENSTEIN ==
== RODEO STUTE ==
by SweetManiacS PartyEventS

== NEU-ANGESPASSTES SPIEL NR.3 ==
THRON IM KELLER
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab dem morgigen StutenMarkt
Wird es ein „ganz anderes“ Pokal geben *mrgreen*

STUTENMARKT STH-Blankenstein


*beep* Es soll nützlich sein
*beep* Es soll täglich nutzbar sein
*beep* Es soll sehr stabil sein
*beep* Es soll viele Jahre begleiten
*beep* Es soll gut aussehen
*beep* Es soll Wetterbeständig sein
*beep* Es soll immer schöne Erinnerungen hervorrufen
*beep* … und ohne Batterien nutzbar !! *teufel*

STUTENMARKT STH-Blankenstein

Die morgige Siegerin zum StutenMarkt RODEO wird es als erste erfahren !! *fiesgrins*
Ab dem morgigen StutenMarkt

Vielleicht wird sie dieses kleine Geheimnis preisgeben... oder für immer für sich behalten...

STUTENMARKT STH-Blankenstein
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 09.02.2024 - Steinenhaus Erlebnisclub
Nächste Woche Freitag im Steinenhaus:
ThekenHuren !!

Freuen uns auf eines der geilsten und animierenden Rollenspiele die es je gab, mit einigen Änderungen zu vormaligen Abenden, die eine intensivere Spielintensität ermöglichen:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Auch zum ThekenHuren im Steinenhaus wird das hocherotische animierende Spiel
*beep* CheckBoynt *beep* eingeführt !!

Im Steinenhaus wird die Variante „GirlCheckBoy“ gespielt !! *mrgreen*

Es werden noch weitere kleinere Spiel-Änderungen eingeführt, hierzu später mehr !

Freuen uns auf einen besonderen Abend mit Euch !!

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel


Timing:
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Thekenhure
21:00 Uhr RouletteHure Teil1
22:00 Uhr SlutMachine
23:00 Uhr CheckBoynt
24:00 Uhr RouletteHure Teil2
02:00 Uhr Jetonsabgabe
02:15 Uhr Preivergabe
03:00 Uhr EventEnde

RolePlay im
Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 05.04.2024 - Steinenhaus Erlebnisclub
Zum nächsten Thekenhuren wird es
eine besondere neue Spieloption geben: SPEEDMARKET !!

Eine zusätzliche geile Variante die einen zusätzlichen Spaß garantiert !!

Bitte zeitig anmelden:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.