Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (01.09.2023)

**ms Mann
141 Beiträge
21 Solofrauen + 76 Pärchen = ausreichend Stuten/Frauen, da viel Männer eh nicht erscheinen.
**********trahl Mann
344 Beiträge
Emofehlung
Für Alle, die zum ersten Mal auf einem Stutenmarkt sind, könnte es hilfreich sein, nochmal die Details zu lesen.

Erstens, wie heißt das Motto des Abends.

Stutenmarkt

Zweitens , welche Spiele werden angeboten.

Die Stuten werden von Ihren Rittmeistern den Hengsten zur Schau gezeigt, die jeweils an der Stite interessierten Hengste zeigen auf und der Rittmeister sucht aus per Karte. Es geht also darum, das jede Stite möglichst in den Genuss von mehreren Hengsten kommt.

Das ist kein Kuschel oder Pärchenabend.

Das sollte jeder Frau und jedem Paar bewußt sein, damit Ihr nicht enttäuscht seid es geht ganz klar um Herrenüberschuß und zwar deutlich.

Es wird schon ein schöner Abend werden, der Veranstalter macht Stutenmärkte nicht erst seit gestern.
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Zitat von **********trahl:
Emofehlung
Für Alle, die zum ersten Mal auf einem Stutenmarkt sind, könnte es hilfreich sein, nochmal die Details zu lesen.

Erstens, wie heißt das Motto des Abends.

Stutenmarkt

Zweitens , welche Spiele werden angeboten.

Die Stuten werden von Ihren Rittmeistern den Hengsten zur Schau gezeigt, die jeweils an der Stite interessierten Hengste zeigen auf und der Rittmeister sucht aus per Karte. Es geht also darum, das jede Stite möglichst in den Genuss von mehreren Hengsten kommt.

Das ist kein Kuschel oder Pärchenabend.

Das sollte jeder Frau und jedem Paar bewußt sein, damit Ihr nicht enttäuscht seid es geht ganz klar um Herrenüberschuß und zwar deutlich.

Es wird schon ein schöner Abend werden, der Veranstalter macht Stutenmärkte nicht erst seit gestern.

Also ich denke mal das jeder der zu sowas geht, weiß worauf er sich da einlässt.
Egal ob schon erfahren oder unerfahren….

🥂
*********aming Mann
30 Beiträge
Zitat von *******_72:
Leider zu viele Solomänner auf die vorhandenen Frauen.

Die reine Anzahl an Soloherren, stellt
beim Stutenmarkt absolut kein Problem dar, weil erfahrungsgemäß alles perfekt sortiert und strukturiert abläuft.

Vielmehr möchte ich behaupten, dass der Stutenmarkt durch diesen Überschuss erst richtig auflebt und das Konzept perfekt aufgeht.
*******s4us Paar
155 Beiträge
Zitat von **********trahl:
Emofehlung
Für Alle, die zum ersten Mal auf einem Stutenmarkt sind, könnte es hilfreich sein, nochmal die Details zu lesen.

Erstens, wie heißt das Motto des Abends.

Stutenmarkt

Zweitens , welche Spiele werden angeboten.

Die Stuten werden von Ihren Rittmeistern den Hengsten zur Schau gezeigt, die jeweils an der Stite interessierten Hengste zeigen auf und der Rittmeister sucht aus per Karte. Es geht also darum, das jede Stite möglichst in den Genuss von mehreren Hengsten kommt.

Das ist kein Kuschel oder Pärchenabend.

Das sollte jeder Frau und jedem Paar bewußt sein, damit Ihr nicht enttäuscht seid es geht ganz klar um Herrenüberschuß und zwar deutlich.

Es wird schon ein schöner Abend werden, der Veranstalter macht Stutenmärkte nicht erst seit gestern.

Es ist aber kein Muss mehrere Männer auszuwählen. Es ist eine Option. Wenn man nur einen findet der zur Dame passt dann ist das auch ok.
Also es wird keine Dame gezwungen oder genötigt bei Teilnahme eine bestimmte Anzahl an Herren auszuwählen. Klar richtet sich das Konzept an Damen und Herren die gerne mehr Männer an so einem Abend haben.
Nur um hier den Druck zu nehmen der vielleicht durch den Beitrag bei einigen Damen entstanden ist.
Ganz nach dem Motto alles kann nichts muss. *ggg*
*****34m Paar
132 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das die Männer auch aufzeigen.
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von *******_72:
Leider zu viele Solomänner auf die vorhandenen Frauen.
Wenn Du das so siehst, ist der Stutenmarkt vielleicht nicht die richtige Party für Dich.
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von *********aming:
Zitat von *******_72:
Leider zu viele Solomänner auf die vorhandenen Frauen.

Die reine Anzahl an Soloherren, stellt
beim Stutenmarkt absolut kein Problem dar, weil erfahrungsgemäß alles perfekt sortiert und strukturiert abläuft.

Vielmehr möchte ich behaupten, dass der Stutenmarkt durch diesen Überschuss erst richtig auflebt und das Konzept perfekt aufgeht.

Klar ist doch, wenn ich eine Mannschaft à la Felix Magath zusammenstelle und 45 (Mit)Spieler verpflichte, dann habe ich immer auch 20 brauchbare dabei. Und ganz genauso verhält sich das beim HÜ!
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
@*******_72

Dann hast du nicht verstanden, worum es, vor allem den Stuten !, geht.

Sie WOLLEN nicht nur einen Mann.

Deutlich am 'Rodeo' sowie den anderen Spielen, zu merken.

Ich weiß nicht, ob du angemeldet bist, jedenfalls ist diese Veranstaltung deutlicher Männerüberschuss, das sollte Frau dann auch WOLLEN.
***xH Paar
578 Beiträge
Absolut richtig, genau deswegen gehen wir überwiegend auf solche Parties.

Party-Parties, wo sich die Hälfte der Frauen einen günstigen Disco-Abend gönnt und 20% der Paare gar nicht wirklich was machen (Also mindestens PT) und 70% der Paare verzweifelt nach dem einen anderen Paar suchen, bei dem nicht nur A1 mit B2 und B1 sondern auch A2 mit B1 und B2 kann, sind nicht unseres.

Und zum HÜ:

23 Frauen + 74 Paare = 97 Stuten
138 Männer + 74 Paare = 212 Schwänze

212 Schwänze / 97 Stuten = 2,19 Schwänze pro Stute, das ist rechnerisch schon zu wenig, denn Frau hat normal zwei Hände, einen Mund und mindestens ein weiteres geeignetes Loch.

Dann bleiben aber auch noch überproportional viele Männer unentschuldigt fern und Frau will ja auch nicht unbedingt alles ficken.
Leider ist es so, daß die zu hohen Eintrittspreise für Einzelherren genau den attraktiven aber wenig zahlungskräftigen Studenten/Azubi rausfiltern, aber den solventen älteren Herrn mit Bierbauch durchlassen.

Unterm Strich sind es also eher noch zu wenig Männer.
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***xH:
Absolut richtig, genau deswegen gehen wir überwiegend auf solche Parties.

Party-Parties, wo sich die Hälfte der Frauen einen günstigen Disco-Abend gönnt und 20% der Paare gar nicht wirklich was machen (Also mindestens PT) und 70% der Paare verzweifelt nach dem einen anderen Paar suchen, bei dem nicht nur A1 mit B2 und B1 sondern auch A2 mit B1 und B2 kann, sind nicht unseres.

Und zum HÜ:

23 Frauen + 74 Paare = 97 Stuten
138 Männer + 74 Paare = 212 Schwänze

212 Schwänze / 97 Stuten = 2,19 Schwänze pro Stute, das ist rechnerisch schon zu wenig, denn Frau hat normal zwei Hände, einen Mund und mindestens ein weiteres geeignetes Loch.

Dann bleiben aber auch noch überproportional viele Männer unentschuldigt fern und Frau will ja auch nicht unbedingt alles ficken.
Leider ist es so, daß die zu hohen Eintrittspreise für Einzelherren genau den attraktiven aber wenig zahlungskräftigen Studenten/Azubi rausfiltern, aber den solventen älteren Herrn mit Bierbauch durchlassen.

Unterm Strich sind es also eher noch zu wenig Männer.

Genauso ist es... im Moment sind tatsächlich noch zu wenige Herren angemeldet. Wenn man sich die tatsächliche Anwesenheitsquote anschaut, fehlen mindestens 50 !!
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****34m Paar
132 Beiträge
absolut richtg eheer 100 männer zu wenig
perfekt beschrieben.

denn auch wenn meine perfekte Frau/Stute den HÜ mag- darf Sie wählöerirsch sein bzw. bin ich an so einem Abend genauso wählerrisch.

ich stimme dem geannneten Preiskonzept zu. Ich würde als paar gerne deutlich mehr zahlen, so das die besagten studenenten etc. sich so etwas leisten können.

dies würde den spassfaktor für Frau/Paar dann auch wieder deutlich erhöhen.

ja zum nachteil der herrn die es sich leisten können und sich haben gehen lassen.

meine frau und ich sind mittlerweile konsequent und gehen auch wieder wenn es mit den anwesenden Herren eventuell nicht passt.

es ist schade, dabei ist es soooo einfach .

sauberkeit
auf sich achten
den kontakt suchen und sprechen (meine Frau/Stute hat bisher noch nicht gebissen *g* *bussi* )
den frauen mögen es sinnlich, intelegent und dann körperlich genommen zu werden.

na ja beim stutenmarkt ist das konzept ein wenig anders. aber sauberkeit und sinnlichkeit ist hier auch möglich.

dann gebe ich meine stute auch sehr gerne ab.
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von *****34m:
sauberkeit
auf sich achten
den kontakt suchen und sprechen (meine Frau/Stute hat bisher noch nicht gebissen *g* *bussi* )
den frauen mögen es sinnlich, intelegent und dann körperlich genommen zu werden.

na ja beim stutenmarkt ist das konzept ein wenig anders. aber sauberkeit und sinnlichkeit ist hier auch möglich.
Und bitte, bitte, bitte:
Wenn man Euch nicht erwählt, dann geht mit Gott, aber geht!

Die Geschmäcker auch der Frauen sind verschieden und je länger Ihr Euch wichsend neben (m)einer Frau ignorieren laßt, desto länger entgeht Euch Spaß mit einer anderen Frau!
Ich lande auch nicht bei jeder Frau, aber ich lasse ihr dann ihren Spaß mit den Männern, die sie erwählt hat und suche eine, die meine Qualitäten zu schätzen weiß, das sind auch genug.

Und wer bei einem HÜ den ganzen Abend nicht zum Zug kommt, der spart sich die 90 EUR für den nächsten Besuch besser und gönnt sich von dem Geld einen Spiegel.
Oft würde es schon reichen, die Trauer über den Tod des Friseurs zu überwinden und einen neuen zu suchen oder mal neue Klingen auf den Rasierer zu packen.
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von ***xH:
Absolut richtig, genau deswegen gehen wir überwiegend auf solche Parties.

Party-Parties, wo sich die Hälfte der Frauen einen günstigen Disco-Abend gönnt und 20% der Paare gar nicht wirklich was machen (Also mindestens PT) und 70% der Paare verzweifelt nach dem einen anderen Paar suchen, bei dem nicht nur A1 mit B2 und B1 sondern auch A2 mit B1 und B2 kann, sind nicht unseres.

Und zum HÜ:

23 Frauen + 74 Paare = 97 Stuten
138 Männer + 74 Paare = 212 Schwänze

212 Schwänze / 97 Stuten = 2,19 Schwänze pro Stute, das ist rechnerisch schon zu wenig, denn Frau hat normal zwei Hände, einen Mund und mindestens ein weiteres geeignetes Loch.

Dann bleiben aber auch noch überproportional viele Männer unentschuldigt fern und Frau will ja auch nicht unbedingt alles ficken.
Leider ist es so, daß die zu hohen Eintrittspreise für Einzelherren genau den attraktiven aber wenig zahlungskräftigen Studenten/Azubi rausfiltern, aber den solventen älteren Herrn mit Bierbauch durchlassen.

Unterm Strich sind es also eher noch zu wenig Männer.

Genau das ist das Fazit unserer „Magath-Theorie“. Nur weil viele Männer übrigbleiben, heißt das nicht, dass die auch alle geeignet sind.😁

Die Herren glauben das zwar, dennoch liegt die Quote deutlich unter 50%! So bleiben für jede Frau deutlich weniger als 1,5 Männer!

Deshalb läuft das Rodeo in der letzten Zeit so schleppend!😂🤣
********Plus Paar
23 Beiträge
Also wir waren schon einmal auf der Stutenmarkt, allerdings nur passiv, also haben uns das erstmal nur angeschaut, wir fanden es sehr sehr interessant und es war ein sehr schöner Abend!
Morgen wird meine Lady das erst mal als aktive Stute mitmachen, sie liebt es von mehreren Männern beglückt zu werden.
Wir sind sehr aufgeregt, sehr gespannt und neugierig was da morgen passieren wird.
Das Steinhaus ist ein sehr schöner Ort, das Personal IMMER freundlich und auch sonst sind wir immer sehr sehr gerne da.

Wir freuen uns auf morgen und meldet euch gern bei der Vorführung 😃
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Genau das ist das Fazit unserer „Magath-Theorie“. Nur weil viele Männer übrigbleiben, heißt das nicht, dass die auch alle geeignet sind.😁

Die Herren glauben das zwar, dennoch liegt die Quote deutlich unter 50%! So bleiben für jede Frau deutlich weniger als 1,5 Männer!

Deshalb läuft das Rodeo in der letzten Zeit so schleppend!😂🤣
Etwas höher würde ich die Quote schon ansetzen.

Geschmäcker sind definitiv verschieden. Wir haben z.B. eine regelmäßige Begleiterin (Einzelfrau) und meine Frau und sie kommen sich bei höchstens einem von 10 Männern in die Quere.
Ein weiterer ist für beide "bäh", bleiben aber immerhin 8, die für je eine der beiden akzeptabel sind, selbst wenn sie für die jeweils andere Dame inakzeptabel sein mögen.

Kein Mann wird allen Frauen gefallen, allein schon weil sich Bart und sauber rasiert, lange Haare und kurze Haare, gepierct und ungepierct, tätowiert und blank, ... gegenseitig ausschließen.
Ich mit meinen 47 war auch schon einer 40jährigen zu jung, ihr ältester war 94 ... und einer anderen in ihren 50ern zu alt (Notgedrungen wegen Staatsanwalt mindestens 18, aber maximal 23 war ihr Beuteschema), so what?

Aber nicht nur die Frauen haben Ansprüche ...

Ich gehe ja umgekehrt auch sofort, wenn mir die Frau zu dünn, zu kurzhaarig, zu stark gepierct oder zu stark tätowiert ist!
Andere Männer mögen auf genau das stehen ...
********reue Paar
3.660 Beiträge
Warum gehen eigentlich alle hier wie selbstverständlich davon aus, dass jedem Mann jede Frau gefällt?

Wenn Manche hier glauben, der Bierbauch oder das Alter seien die Kriterien nach denen Frauen auswählen, nach welchen Kriterien wählen denn Männer aus?

Ganz davon abgesehen geht die Schwanzrechnung in dieser Form doch gar nicht auf.
Dreiviertel der Paarmänner wollen nur Ihrer Lady zuschauen und wenn es hoch kommt die eigene Frau anschließend beglücken.
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ********reue:
Warum gehen eigentlich alle hier wie selbstverständlich davon aus, dass jedem Mann jede Frau gefällt?
Das ist es ja genau das, was ich unter anderem schrieb:
Auch wir Männer wählen aus oder brechen ab, auch wenn das einige Frauen nicht glauben würden.


Zitat von ********reue:
Wenn Manche hier glauben, der Bierbauch oder das Alter seien die Kriterien nach denen Frauen auswählen, nach welchen Kriterien wählen denn Männer aus?
Ich habe festgestellt, daß bei Frauen die Kriterien unglaublich vielfältig (und teilweise schwachsinnig!) sind, da kann manN wirklich durchaus mit Würde mit dem Kombi oder MiniVan kommen, um genug Platz für alle Körbe zu haben.
Mir bricht jedenfalls kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal wegen meines Sternzeichens verschmäht werde. *lol*

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten:
Auch das ist vielfältig, wenngleich vermutlich deutlich weniger schwachsinnige Gründe a la Sternzeichen dabei sind.

Ich kann es also nur für mich beantworten:
Bei kurzgeschoren, dünn, mit Altmetallsammlung versehen, in einen Farbeimer gefallen, wie im Kreißsaal schreiend, besoffen, ... ist bei mir sofort tote Hose.

Wie im Kreißsaal krakeelen die Frauen, die Männer nur für ihre Quote anlocken wollen. Da merkt man ja gar nichts davon, wie es ihr gerade gefällt. Da kann ich auch die Musik lauter drehen und es mir selber machen.
Die Frau soll auch genießen und damit sind wir bei Dünnen: Ein grüner Salat mit Putenbruststreifen ohne Dressing ist kein Genuss. Außerdem tun Knochen weh.
Bei Besoffenen quält mich die Frage, ob sie mich nüchtern auch ranlassen würde und/oder ob sie sich Mut ansaufen musste (Damit sind wir wieder beim Genuss).

Und tatsächlich kommt noch Ausstrahlung und der Begleiter dazu. Ich kann keine grimmig dreinschauende Frau ficken und wenn ich den Eindruck gewinne, daß der Begleiter das Szepter in der Hand hat und nicht die Frau selbstbestimmt handelt, ist auch tote Hose.
Wenn ich dazukomme und die Frau muß ihren Begleiter erst fragend angucken, geht das gar nicht!

Ach ja: Abgebrochen habe ich bisher zwei Mal, das eine Mal wegen exakt gleichbleibender Lautstärke und das andere Mal wegen Zähnen ...

Das soll jetzt übrigens keine dünnen, kurzgeschorene, stark gepiercte oder stark tätowierte Frauen abwerten ... auch die haben bestimmt ihre Liebhaber ... und genau darum ging es ja: Individuellen Geschmack. Es ist halt nur nicht meiner.
Was passiert eigentlich wenn bei der Vorführung keiner sich meldet? Gibt's da Lösungen oder geht man dann einfach leer aus?
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Du könntest schonmal jetzt ein Date einstellen...
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von ****e03:
Was passiert eigentlich wenn bei der Vorführung keiner sich meldet? Gibt's da Lösungen oder geht man dann einfach leer aus?

Die Lösungen müsst ihr dann selber finden.

Denn auch das passiert schon mal, also kein Plan ohne Plan B
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e03:
Was passiert eigentlich wenn bei der Vorführung keiner sich meldet? Gibt's da Lösungen oder geht man dann einfach leer aus?

Das passiert meist bei den ersten zwei Stuten; die meisten wollen erstmal "sehen" was es noch gibt und warten lieber, anstatt sich bei den ersten bereits zu melden.
Das passiert aber auch wenn man zuviele Ausschlusskritiererien wählt und sich dementsprechend keiner melden kann...

Daher bieten wir den ersten Stuten einen zweiten Durchlauf bzw. Ihren anvisierten Platz dennoch einzunehmen... BLEIBEN NIE ALLEIN !! *fiesgrins*
Zitat von ********iacs:
Zitat von ****e03:
Was passiert eigentlich wenn bei der Vorführung keiner sich meldet? Gibt's da Lösungen oder geht man dann einfach leer aus?

Das passiert meist bei den ersten zwei Stuten; die meisten wollen erstmal "sehen" was es noch gibt und warten lieber, anstatt sich bei den ersten bereits zu melden.
Das passiert aber auch wenn man zuviele Ausschlusskritiererien wählt und sich dementsprechend keiner melden kann...

Daher bieten wir den ersten Stuten einen zweiten Durchlauf bzw. Ihren anvisierten Platz dennoch einzunehmen... BLEIBEN NIE ALLEIN !! *fiesgrins*



Danke danke für die vielen hilfreichen Antworten:)
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
DRESSCODE
*beep* Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung; kein Einlass !! *beep*

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt: DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe (außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen oder braunen Jeans !!

• Komplett in weiß gekleidet OK !


PS: Pyjama-Outfit in Schwarz fällt ebenfalls durch... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.