Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt = INFERNO = - Bochum (04.08.2023)

******hut Mann
219 Beiträge
Zitat von ****ya:
Freu mich auf heute Abend … bin richtig rollig 😜😜
Wie soll der Arbeitstag heute vorbei gehen ..

Und? Wie läuft die „Schicht“!? Ist ja nicht mehr lang, nur noch ein paar Stunden!
*******mmy Mann
8 Beiträge
Bin auch das erste mal heute da 😊
*****_28 Mann
4 Beiträge
*top*
**f Mann
2 Beiträge
*top*
*******kes Mann
37 Beiträge
Ich muss für heute leider absagen, die Familie macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung.
Gutes Reiten euch
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Hauptsache du meldest dich beim Veranstalter ab.
*****E94 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

bin heute das erste Mal im P3. Gibt es dort Umkleidemöglichkeiten und abschließbare Spinde? Habe diese Infos leider nicht gefunden.

Danke für die Antwort und viel Spaß gleich ✌️
*********2022 Paar
32 Beiträge
Ja gibst umkleider raum
*****E94 Mann
3 Beiträge
Danke👍
*********mont Mann
1.296 Beiträge
Soweit ich weiß gibt es für Solo Herren keine Spinde....aber Mann kann seine Wertsachen am Tresen abgeben
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hölle...
Höllisch heiß und unendlich Geil… so wie es sich für ein INFERNO gehört !!

Das hat wirklich Spaß gemacht so viele Gäste am Ende des Abends mit einem breiten Grinsen zu erleben.

Die Aktivität war super, die Gäste waren Geil und die Hengste durchweg höflich und respektvoll, so dass sich jede Lady gut fallen lassen und einfach genießen konnte !

Das P3 hat wieder das Beste aus sich geholt; ob Service, Buffet, Mukke und Orga: einfach nur *top* *top* *top*

Wer dachte das P3 wäre für solch ein Event viel zu klein, hat sich eines besseren belehren lassen: passte genau und deshalb… holen wir im am 30. September erneut die Hölle auf Erden:

StutenMarkt = INFERNO =


Es wird geringfügige Anpassungen geben, die nur der Steigerung der Spannung, Lust und Atmosphäre dienen sollen…

Bis bald… *teufel*
SweetManiacS
*********2022 Paar
32 Beiträge
Hallo ihr lieben wie wrs gestern p3
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Oberaffenmegahammergeil
*******2022 Mann
37 Beiträge
Gut gemacht, war geil!
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hölle auf Erden…
Kann so herrlich sein wenn so wunderbare Stuten verführen… *fiesgrins*

Zum ersten Male dabei und direkt Rekord gebrochen; Siegerin des TeufelsStuten-Contest:

1. ViDu mit 40 Punkte !!

Auf Platz 2 obwohl später gestartet:

2. Sir Frank 1966 mit 27 Punkte !

Auf Platz 3, obwohl sich diese herrliche Stute von paar heißen Hengste verleiten ließ:

3. LaughterAndLust mit 22 Punkte !


Die besten Stuten haben am Abend Geschenk und Gutscheine erhalten; die TeufelsStute nahm zusätzlich das Pokal der TeufelsStute mit !

Diesen gibt es wieder am 30.09.2023 zu gewinnen !! *teufel*

StutenMarkt = INFERNO =


Bis bald…
SweetManiacS
SMS INFERNO
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloween ??? Nein; ACTION PLEASE !!
Nur noch wenige Stunden zum StutenMarkt INFERNO !!
StutenMarkt = INFERNO = MASKED

Die einen nennen es Halloween… Für uns wird es jedoch ein StutenMarkt INFERNO MASKED !!
Keine Modenschau, kein Horrotrip, keine Sektschieberei, kein Schaulaufen, keine Karnevalveranstaltung, kein Firlefanz und kein Gedöns:
NUR INTENSIVE GEILE PRICKELNDE ACTION !!

An diesem Abend besteht MASKENPFLICHT !!

Bitte zeitig anmelden, nur noch wenige Plätze frei !!
StutenMarkt = INFERNO = MASKED

See You *teufel*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt INFERNO - 02.02.2024 - P3 Bochum
StutenMarkt INFERNO im exklusiv im P3 !!
StutenMarkt = INFERNO =

Der ultimative infernale Ritt der Lust: im P3 Bochum !!
Keine Modenschau, kein Horrotrip, keine Sektschieberei, kein Schaulaufen, keine Karnevalveranstaltung, kein Firlefanz und kein Gedöns:
NUR INTENSIVE GEILE PRICKELNDE ACTION !!

Bitte zeitig anmelden, nur noch wenige Plätze frei !!
StutenMarkt = INFERNO =

See You *teufel*
SweetManiacS

StutenMarkt =INFERNO=
P3 Bochum
== 02.02.2024 ==
StutenMarkt

=INFERNO=


P3 Bochum
02.02.2024
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MR. BIG COCK - 30.03.2024 – P3 Bochum
Am heutigen Abend suchen wir nach dem besten Kerl mit dem größten, stärksten und fähigsten Phallus !!

Das absolute BIG COCK CONTEST !!

Groß und Dick soll sein bestes Stück sein, aber auch damit umgehen können !! *teufel*

Ladies möchten damit auch etwas "anfangen" können und Spaß an dem guten Stück haben:

MR.BIG COCK

Hier können sich Ladies zum
*pfeil* Messen,
*pfeil* Testen,
*pfeil* Prüfen und
*pfeil* Bewerten der Qualitäten anmelden ! *mrgreen*

Hierfür wird noch eine spezielle „Messstation“ aufgebaut: lasst Euch überraschen !!

See You *teufel*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.