Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel - Hattingen (17.06.2023)

******ack Mann
2 Beiträge
Bin gespannt!
Mein zweites @********iacs Event und das erste mal auf diesem. ✌️

Nachdem ich beim letzten Event schon Bekanntschaft mit @*********yGirl machen durfte, kann ich nur Empfehlen sie einfach mal nett anzusprechen.
Wenn es passt, werdet ihr sicher euren Spaß haben 😉
*******x_01 Frau
7.951 Beiträge
Yeeeeeaaah. Alle Männer zu NoOrdinaryGirl plus Freundin.
Das wird ein Ruhiger Abend.

*sauna* *cocktail* *essen* *les* *ungeduldig* *zwinker*
*********uple Paar
36 Beiträge
@*******x_01 es werden reichlich Männer vor Ort sein 😉 keine Sorge , da werden sich Aufjedenfall für dich auch welche finden - da bin ich mir gaaanz sicher ☺️
********nn01 Mann
661 Beiträge
Genau @*******x_01 das wird schon wieder ein entspannter aber auch gleich anstrengender Abend. Die Freude wird da sein *g*
*********yPair Paar
313 Beiträge
Let‘s play
Zitat von *********uple:
@*******x_01 es werden reichlich Männer vor Ort sein 😉 keine Sorge , da werden sich Aufjedenfall für dich auch welche finden - da bin ich mir gaaanz sicher ☺️

Das hoffen wir doch auch 😇.
Die Intention unserer Interaktion ist ein geiler aktiver Abend mit vielen tollen begeisterten Leuten ;-).

Es ist ein Spiel und es soll Spaß machen.

Daher betrachten wir es doch eher als positive Aufmerksamkeit für dieses Event welche uns allen durch mehr Auswahl an Gästen zu gute kommen wird 💯.

PS: Wir stehen weder mit dem Club noch den Veranstaltern in irgendeiner Verbindung. Girls just wanna have fun 🥰.
****80 Mann
1 Beitrag
Die Spannung steigt!
Ich bin schon ganz gespannt, was mich so alles erwartet! Die Kommentare lesen sich auf jeden Fall vielversprechend! Vielleicht nimmt ja jemand einen Unerfahrenen, wie mich, an die Hand *zwinker*
**ms Mann
141 Beiträge
Lasset die Spiele morgen beginnen. Das wird ein ganz tolles Event. Bin schon ganz auf die „Huren“ gespannt. Gibt es ein Erkennungszeichen für die Damen ? Oder auf gut Glück ansprechen ?

Sonnige Grüße
Hums
*********yGirl Frau
223 Beiträge
Zitat von **ms:
Lasset die Spiele morgen beginnen. Das wird ein ganz tolles Event. Bin schon ganz auf die „Huren“ gespannt. Gibt es ein Erkennungszeichen für die Damen ? Oder auf gut Glück ansprechen ?

Sonnige Grüße
Hums

Auf diesem Event speziell war ich nicht. Aber bei den anderen Events war es in der Regel ein Namensschild und eine Art Armband 😍.

Alles Liebe 😘
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Armband und Namensschild
Ist die Hure im "Einsatz" trägt sie das Namensschild.
Zwischen den Einsätzen erkennt man diese am Armband; in diesem Fall bitte der Hure die Pause gönnen *zwinker*
**ms Mann
141 Beiträge
Merci 😊
*********urus Mann
94 Beiträge
Outfit Anregung
Mal ein Beispiel von mir.
Natuerlich ohne Unterbux
*********urus Mann
94 Beiträge
Sauna Huren
Darf die *sauna* mit genutzt werden oder ist diese nur zum normalen Entspannen..?
So kann man es als heisse Hure betiteln 😉
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Die Huren vor Ort sind grundsätzlich alle heiß.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Zitat von *******ster:
Sauna Huren
Darf die *sauna* mit genutzt werden oder ist diese nur zum normalen Entspannen..?
So kann man es als heisse Hure betiteln 😉

Vermutlich wäre der Wellness-Bereich vorwiegend zur Entspannung gedacht - das STH hat ja in der Regel genug tolle Räume.
*g*
*******arHS Paar
54 Beiträge
Meine Frau ist bereit für Französich ohne Aufnahme. Vaginal, als auch leichtes SM also klappse auf den Po einfach lieb fragen und los geht es.
Freuen uns schon auf das Event heute Abend.

Gg Sil und Det
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Roulette-Hure
Bitte zeitig zur Roulette-Hure anmelden um entsprechenden Spielplatz auszuloten.

Option 1 - Rotarium Zimmer, bis 6 Ladies
Option 2 - Kino Zimmer, 7 bis 16 Ladies
*********2510 Paar
328 Beiträge
UNVERGESSLICHER ABEND MIT FAIREN & GUTEN SERVICE -)
wird meine Hure AMINIA Euch Freiern und Damen bieten,damit Ihr an einen schönen und UNVERGESSLICHEN Abend & Nacht zurück denken könnt und Euren JETONS nicht traurig seit....

Viele Stammgäste von Aminia werden jetzt sicher aufatmen und sich noch mehr auf diesen Abend freuen,da wir es geschafft haben aus Hamburg dabei zu sein...
Freuen uns natürlich auch auf alte Stammgäste und neue Kunden...

Guten Nachmittag,
zuallererst möchte ich Euch schreiben,das ich froh bin die Zeit gefunden zu habe mit meiner  EDELHURE Aminia anzureisen und das ich Euch, meine geschätzten Kollegen die Zuhälter/Luden und die anderen Huren wieder sehen werde..ist ja quasi wie eine Berufsmesse... *lach*

Wir werden wie oben schon angedeutet durch erstklassigen,korrekten & hochwertigen Service den Abend/die Nacht bereichern....

Zum Service:
Klassische Nummer:
Französisch (blasen) ohne Gummi & 1 Stellung

Gangbang/Herrenüberschuss mit Herrengruppen,Templayern oder Kunden die sich zusammen schließen....

Weiterer Service:

Küssen ( nur wenn die Sympathie & der Hurenlohn stimmt,Deine Zähne 1A sind....

Weiterer Service:
Stellungswechsel
Franz. mit Aufnahme (Sperma im Mund)
Körperbesamung (Sperma auf dem Körper)
Gesichtsbesamung (nicht ins Auge)

Besonderer Service:

entscheide ich aus der Situation heraus,nach Hurenlohn,Sympathie....

Sandwich (Herrenteam) & AV,

SQUIERTEN:
da Aminia sprudelt wie ein Brunnen, werde ich das nur für einen top Hurenlohn anbieten....

Gerne können sich auch DAMEN,Herrengruppen oder Freunde an mich wenden...
Stelle dann etwas spontan nach Kundenwunsch auf die Beine...

Ich bin HART aber FAIR in den Verhandlungen...bedenkt es ist kein Bazar oder Autohandel!!!

Es wird auch kein "Paris bei Nacht" geben,wenn Ihr nicht dafür zahlt..

Ihr wollt Luxury bekommen dann bezalhlt Ihr es auch...

Ansonsten werdet Ihr sicher eine Hure an dem heutigen Abend finden die es Euch günstiger besorgt...aber sicher nicht so wie Aminia....


Lg aus *hamburg* Hamburg

Luden Lothar & Aminia

Zuden weise ich noch darauf hin...
Wird meine Hure UNERLAUBT angefasst sind dafür auch JETONS zu entrichten.....

BESTEN DANK AN DEN VERANSTALTER!!!!!


Nicht zu vergessen,es ist nur ein Spiel an diesem Abend!!!

Da es echt notwendig ist zu schreiben!!!!

OHNE GUMMI GIBT ES NICHT ZU VERHANDELN...


AMINIA:
dunkelblond
schlank,
AUSDAUERND,
gehorsam & fickgeil
perfekter Fickarsch
Wir freuen uns
auf einen super spannenden "Wettkampf" der Huren.

Schon bei der letzten Party war es gegen Ende so spannend, wie ein Fußball-Finale. Auch da fragt man sich "Wer kriegt noch einen rein?".

Ausgehend von unseren Beobachtungen als Stammgäste im Steinenhaus UND der Forumswerbung, haben wir 3 Favoritinnen, zwischen denen es sich entscheiden wird. Wir fiebern mit! *top*

PS: Die Dame dieses Profils nimmt auch teil aber wird, wie immer, abgeschlagen auf den letzten Plätzen landen. *g*
*********urus Mann
94 Beiträge
Zitat von *****eon:
Roulette-Hure
Bitte zeitig zur Roulette-Hure anmelden um entsprechenden Spielplatz auszuloten.

Option 1 - Rotarium Zimmer, bis 6 Ladies
Option 2 - Kino Zimmer, 7 bis 16 Ladies


Anmeldung im Vorfeld? Oder beim Eingang?
*******_69 Mann
67 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Bin zum ersten Mal auf der Veranstaltung freue mich auf nette Bekanntschaften ihr könnt mich gerne anschreiben *g*

Liebe Grüße
**ms Mann
141 Beiträge
Zitat von *****MMF:
Wir freuen uns
auf einen super spannenden "Wettkampf" der Huren.

Schon bei der letzten Party war es gegen Ende so spannend, wie ein Fußball-Finale. Auch da fragt man sich "Wer kriegt noch einen rein?".

Ausgehend von unseren Beobachtungen als Stammgäste im Steinenhaus UND der Forumswerbung, haben wir 3 Favoritinnen, zwischen denen es sich entscheiden wird. Wir fiebern mit! *top*

PS: Die Dame dieses Profils nimmt auch teil aber wird, wie immer, abgeschlagen auf den letzten Plätzen landen. :)

Wer weiß was heute alles passiert. Alles ist möglich und um 19 Uhr werden die Karten neu gemischt. Wünsche allen eine gute Anreise und später geilen und ausdauernd Spaß. Die Männer werden sicherlich leicht überfordert sein mit der Auswahl der tollen Damen.
Zitat von **ms:

Wer weiß was heute alles passiert. Alles ist möglich und um 19 Uhr werden die Karten neu gemischt. Wünsche allen eine gute Anreise und später geilen und ausdauernd Spaß. Die Männer werden sicherlich leicht überfordert sein mit der Auswahl der tollen Damen.

Jeder hat 15 Jetons. Je nach Verhandlungsgeschick kann man(n) sich mit mehreren tollen Damen vergnügen.

Es sei denn, er gerät an ein Miststück, das ihm sein komplettes Budget abknüpft. *teufel*
*********2510 Paar
328 Beiträge
Zitat von *****MMF:
Zitat von **ms:

Wer weiß was heute alles passiert. Alles ist möglich und um 19 Uhr werden die Karten neu gemischt. Wünsche allen eine gute Anreise und später geilen und ausdauernd Spaß. Die Männer werden sicherlich leicht überfordert sein mit der Auswahl der tollen Damen.

Jeder hat 15 Jetons. Je nach Verhandlungsgeschick kann man(n) sich mit mehreren tollen Damen vergnügen.

Es sei denn, er gerät an ein Miststück, das ihm sein komplettes Budget abknüpft. *teufel*

Alles hat seinen Preis und wenn der Freier "Alles" will dann muss er auch einiges zahlen....
Und manche Freier möchten mal ein Misstück und nicht das Blümchen wie Zuhause....

Luden Lothar

Finde das Wort "Miststück" sollte hier nicht so negativ behaftet sein..
*********urus Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen, Ihr Luden, Ficker und Huren.

Das was ich bisher gelesen habe alles Top... Ich möchte einen spaßigen Abend erleben.. Und meine kleine Julia auch.
*doggy*
*kondom* ist auch bei uns Pflicht UNVERHANDELBAR (Ausnahme bei Sympathie beim *blowjob*)

Und wenn die kleine beim Anfang die Nase rümpft... Riechender Schwanz oder sonst wie gestinke... Ist sofort schluss... Und keine Rückzahlung... 😈

Wir sind alle erwachsen und saubere hygienische Menschen. Auch wird ein sauberes Fötzchenbrim *leck* erwartet..

Wir freuen uns auf einen geilen fröhlichen Abend.
Master und Julia
***80 Mann
6 Beiträge
Amina gehört zu der Kategorie Premium Plus🤩
Zitat von *********2510:
UNVERGESSLICHER ABEND MIT FAIREN & GUTEN SERVICE -)
wird meine Hure AMINIA Euch Freiern und Damen bieten,damit Ihr an einen schönen und UNVERGESSLICHEN Abend & Nacht zurück denken könnt und Euren JETONS nicht traurig seit....

Viele Stammgäste von Aminia werden jetzt sicher aufatmen und sich noch mehr auf diesen Abend freuen,da wir es geschafft haben aus Hamburg dabei zu sein...
Freuen uns natürlich auch auf alte Stammgäste und neue Kunden...

Guten Nachmittag,
zuallererst möchte ich Euch schreiben,das ich froh bin die Zeit gefunden zu habe mit meiner  EDELHURE Aminia anzureisen und das ich Euch, meine geschätzten Kollegen die Zuhälter/Luden und die anderen Huren wieder sehen werde..ist ja quasi wie eine Berufsmesse... *lach*

Wir werden wie oben schon angedeutet durch erstklassigen,korrekten & hochwertigen Service den Abend/die Nacht bereichern....

Zum Service:
Klassische Nummer:
Französisch (blasen) ohne Gummi & 1 Stellung

Gangbang/Herrenüberschuss mit Herrengruppen,Templayern oder Kunden die sich zusammen schließen....

Weiterer Service:

Küssen ( nur wenn die Sympathie & der Hurenlohn stimmt,Deine Zähne 1A sind....

Weiterer Service:
Stellungswechsel
Franz. mit Aufnahme (Sperma im Mund)
Körperbesamung (Sperma auf dem Körper)
Gesichtsbesamung (nicht ins Auge)

Besonderer Service:

entscheide ich aus der Situation heraus,nach Hurenlohn,Sympathie....

Sandwich (Herrenteam) & AV,

SQUIERTEN:
da Aminia sprudelt wie ein Brunnen, werde ich das nur für einen top Hurenlohn anbieten....

Gerne können sich auch DAMEN,Herrengruppen oder Freunde an mich wenden...
Stelle dann etwas spontan nach Kundenwunsch auf die Beine...

Ich bin HART aber FAIR in den Verhandlungen...bedenkt es ist kein Bazar oder Autohandel!!!

Es wird auch kein "Paris bei Nacht" geben,wenn Ihr nicht dafür zahlt..

Ihr wollt Luxury bekommen dann bezalhlt Ihr es auch...

Ansonsten werdet Ihr sicher eine Hure an dem heutigen Abend finden die es Euch günstiger besorgt...aber sicher nicht so wie Aminia....


Lg aus *hamburg* Hamburg

Luden Lothar & Aminia

Zuden weise ich noch darauf hin...
Wird meine Hure UNERLAUBT angefasst sind dafür auch JETONS zu entrichten.....

BESTEN DANK AN DEN VERANSTALTER!!!!!


Nicht zu vergessen,es ist nur ein Spiel an diesem Abend!!!

Da es echt notwendig ist zu schreiben!!!!

OHNE GUMMI GIBT ES NICHT ZU VERHANDELN...


AMINIA:
dunkelblond
schlank,
AUSDAUERND,
gehorsam & fickgeil
perfekter Fickarsch

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.