Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
983 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Hattingen (12.05.2023)

SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stuten zur Vorführung
Bitte vor 20:30 Uhr zum Checkpoint !
Es stehen 18 Stallungen und 6 RODEO Plätze zur Verfügung !

Sind diese ausgebucht sind nur Optionen im Keller möglich.

Auch Stuten die bereits einen Neigungsbogen abgegeben haben, für Stallungsbestimmung zum Checkpoint !

Bis später....
*******yale Mann
72 Beiträge
Zitat von ******rge:
Hot 🔥 Bull

Ich freue mich wieder sehr bei dieser Veranstaltung dabei sein zu dürfen.

Wenn Ihr auf sanfte Dominanz, Ausdauer, Squirting und big dicks steht - seit Ihr bei mir richtig.

Falls nicht, haben die anderen Bulls gewisse Vorzüge mit denen Ihr sicherlich geile Erlebnisse haben werdet.

Ihr erkennt die Bulls unter anderem an der Armbinde. Sexy Stuten gepaart mit hot Bulls…..da muss man nichts mehr zu sagen.

Auf einen geilen Abend !

Liebe Grüße
Xtralarge
Das hast du schön geschrieben.
Ich wünsche allen einen partyfreudigen Abend und eine tolle Veranstaltung! *dance*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Hallo alle zusammen,

die Frage ist vielleicht dumm, aber ich lese hier von Neigungsbögen, sehe aber keinen Link dazu. Aber vielleicht haben wir das auch übersehen. Könnte mir bitte jemand sagen, was es damit auf sich hat und wie man ggf. an so einen Bogen kommt?

LG Shania
******rge Mann
134 Beiträge
Bekommst Du am Empfang da ist ein Tisch und dort empfängt Dich das Team von den sweetmaniacs und geht alles in Ruhe mit Dir durch.

Dort werden auch deine evtl. Fragen alle beantwortet.
Zitat von ******_42:
Hallo alle zusammen,

die Frage ist vielleicht dumm, aber ich lese hier von Neigungsbögen, sehe aber keinen Link dazu. Aber vielleicht haben wir das auch übersehen. Könnte mir bitte jemand sagen, was es damit auf sich hat und wie man ggf. an so einen Bogen kommt?

LG Shania

Huhu,

wir haben den hinter dem Eingang letzte mal ausgefüllt ….

Und es hat richtig Spaß gemacht

🙈

Ps. Leider sind wir für heute Abend abgemeldet - Cleo hat’s erwischt - krank 🤢
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keinen Neigungsbogen
Vorab, sondern eine auszufüllende Liste.
Den kompletten Neigungsbogen gibt es nur am Abend, wo wir einzelne Stuten zur jeweiligen Stallung zuordnen.
Daher macht es vorher keinen Sinn den richtigen Neigungsbogen auszufüllen... zumal 20% mit dem Mitspielen schwanken und unnötig eine Stallung blockieren.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Antwort. *anbet* Ich dachte schon, wir hätten etwas übersehen. Dann bis heute Abend. Bin sehr gespannt *gg*

LG Shania
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Hach was freue ich mich jetzt schon auf die Männer heute Abend. *freu*
Und natürlich den Spaß mit Euch. Nett trinken an der Bar smalltalk, vielleicht zusammen was essen....

*haumichwech*


Neeeeee, scherz. Lieber direkt poppen..... ich brauch keine Anlaufzeit. *lach*
****34 Frau
86 Beiträge
Freu mich auf einen 🔥 Abend ☺️
Zitat von ****34:
Freu mich auf einen 🔥 Abend ☺️
Mit mir?🤣
@****34 und @*******te88 freu mich auf gleich mit euch😍
Zitat von *******e77:
@****34 und @*******te88 freu mich auf gleich mit euch😍
Und ich mich erst 💋
Suche noch eine nette Begleitung 🙏🏾☺️
***ss Mann
39 Beiträge
Ich suche nur 😈😈😈 💦💦💦💦 sind hier nicht bei Elitepartner oder ? 😂
*****mee Frau
111 Beiträge
Zitat von ***ss:
Ich suche nur 😈😈😈 💦💦💦💦 sind hier nicht bei Elitepartner oder ? 😂

... nee, sind nicht nur Singles anwesend ...
Niveau sollte aber trotzdem vorhanden sein

So als kleiner *geheimtipp*
Die Wunschvorstellung, jeder im Club hätte die gleiche Einstellung, wie man selbst ist die größte Quelle von Enttäuschungen und Frustration.

Mehr fragen/sprechen, weniger grabschen, werte Penisträger.
********9494 Mann
3 Beiträge
Mir ist leider Privat was dazwischen gekommen, euch allen viel Spaß *g*
*********biker Mann
21 Beiträge
Moin zusammen, ich fand es eine super tolle Party, dank an das Team vom Steinenhaus und dem Stutenmarkt
Danke für die geile Party! *anbet*

Saro & sein Team sind die Besten! *herz2*

Pommes & Currywurst waren genau so geil, wie Saros Bulls. *sabber*

Nur die Hot Bull Aspiranten verdienen mehr Aufmerksamkeit und Präsentation. Die Dame hätte durchaus den ein oder anderen Aspiranten "eingeritten". *zwinker*

Unsere Lieblings-Rodeo-Stute wurde heute leider nur Zweite. Wir müssen also aufhören unseren Lebensu nterhalt mit "Pferdewetten" zu bestreiten.
Alle Kinder benehmen sich anständig, nur nicht Simone, die ist oben ohne.
Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.
Alle Kinder blasen Posaune, nur nicht Ruth, die bläst Knut.
Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.
Alle Kinder buddeln am Strand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Super schönes Erlebnis
Hallo alle zusammen,

Wir wurden ausgesprochen nett willkommen geheißen und man half uns überall dort, wo wir es benötigten. Auch meine Vorführung mit Augenbinde, wurde sehr feinfühlig begleitet. Überall sah man Helfer und alle waren freundlich und nett. Danke an die Teams von SweetManiacs und dem Steinhaus dafür! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und wir kommen definitiv wieder, wenn ihr dort seid.

Für mich, Shania oder auch Nr 15 = Dasy, ein toller Abend, mit sehr intensiven und tiefgehenden Erlebnissen. Ich spreche hier von mir, da es ein Abend war, den Wolf mir quasi geschenkt hat. Er ist normalerweise nämlich sehr aktiv, hat jedoch für diesen Abend die Rolle des Beschützers übernommen und konnte sich daher nicht selbst ins Getümmel schmeißen.

Ich trug natürlich, als wir uns zum Stutenmarkt angemeldet haben, tief in mir Hoffnungen, dass ich so etwas erleben darf. Aber so richtig erlaubt, habe ich mir diese Hoffnung nicht und erwartet habe ich es schon gar nicht. Zu oft bin ich hier enttäuscht worden. Eine gute Fremdbenutzung, im Sinne des BDSM, ist ausgesprochen selten. Umso glücklicher und zufriedener war ich, als ich sie nun erleben durfte, selbst wenn vielleicht in den Köpfen der agierenden Männer, dieses Setting gar vorhanden war. Komplettes Fallenlassen, hingeben den Berührungen, die wussten, was sie taten und Freude durch meine Reaktionen bereiten. Ich danke von hier aus den zwei Männern, die mich so intensiv und lange "bespielt" haben bzw. mit mir "gespielt" haben.

Tut mir leid, dass wir so schnell verschwunden sind, aber ich bin ein bisschen außer Übung und wollte dieses wunderbare Erlebnis in Erinnerung behalten und dieses Mal nicht riskieren, dass etwas passiert, was diese Erinnerung stören könnte.

Aber – wie ich schon sagte - wir kommen wieder und dann bleiben wir auch länger, und wenn auch nur, um den netten Whirlpool auszuprobieren *zwinker*

Ich würde gerne den zwei Männern/Mitspielern danken, die ich leider nicht gesehen habe und denen ich dieses Erlebnis verdanke. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch kurz bei uns meldet.

Lieben Gruß
Wolf und Shania
P.S: Stark verkürzte Version auch in den Bewertungen
********tium Paar
72 Beiträge
Ein sehr erfüllender Abend …

Hallo zusammen,

wir haben das erste Mal aktiv am StutenMarkt teilgenommen und sind von Saro und seinem Team sehr gut durch den Abend begleitet worden. Ihr wart zu jeder Zeit am richtigen Ort. Danke dafür!

Unser Highlight waren die Hot Bulls - gut erkennbar. Die auf dem „Beipackzettel“ aufgeführten besonderen Leistungen haben neugierig gemacht, so dass eine unserer Wildcards direkt an einen Hot Bull ging.

Wenn die temperamentvolle Stute Luna auf den heißblütigen Hot Bull @******rge trifft, knallt es im Stall. Der Hot Bull wurde definitiv seinem Namen gerecht. Wir haben es sehr genossen und sind in die Verlängerung gegangen.

Der Ausdauertest Stute ./. Hot Bull ging mit einem leistungsgerechten Unentschieden aus.

Unser Fazit: Wir kommen gerne zu einer Wiederholung.
******rge Mann
134 Beiträge
Zitat von *******tero:
Danke für die geile Party! *anbet*

Saro & sein Team sind die Besten! *herz2*

Pommes & Currywurst waren genau so geil, wie Saros Bulls. *sabber*

Nur die Hot Bull Aspiranten verdienen mehr Aufmerksamkeit und Präsentation. Die Dame hätte durchaus den ein oder anderen Aspiranten "eingeritten". *zwinker*

Unsere Lieblings-Rodeo-Stute wurde heute leider nur Zweite. Wir müssen also aufhören unseren Lebensu nterhalt mit "Pferdewetten" zu bestreiten.

Pommes & Currywurst und Bulls ? Echt jetzt *grins* Spass beiseite bei der Action die die Bulls hatten macht sich die Currywurst Kalorientechnisch wirklich nicht bemerkbar *ja*

Aber ja war ein mega geiler Abend !
******rge Mann
134 Beiträge
Zitat von ********tium:
Ein sehr erfüllender Abend …

Hallo zusammen,

wir haben das erste Mal aktiv am StutenMarkt teilgenommen und sind von Saro und seinem Team sehr gut durch den Abend begleitet worden. Ihr wart zu jeder Zeit am richtigen Ort. Danke dafür!

Unser Highlight waren die Hot Bulls - gut erkennbar. Die auf dem „Beipackzettel“ aufgeführten besonderen Leistungen haben neugierig gemacht, so dass eine unserer Wildcards direkt an einen Hot Bull ging.

Wenn die temperamentvolle Stute Luna auf den heißblütigen Hot Bull @******rge trifft, knallt es im Stall. Der Hot Bull wurde definitiv seinem Namen gerecht. Wir haben es sehr genossen und sind in die Verlängerung gegangen.

Der Ausdauertest Stute ./. Hot Bull ging mit einem leistungsgerechten Unentschieden aus.

Unser Fazit: Wir kommen gerne zu einer Wiederholung.

Dankeschön. Ich habe selten so eine gierige und belastbare Stute erlebt. Dann checkt doch auch mal die anderen Events von sweetmaniacs. Da gibt es noch andere Varianten die Euch bestimmt gefallen werden….

Der eine oder andere hot 🔥 Bull soll sich da auch manchmal aufhalten. Habe ich gehört…..
Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 17.06.2023 - Steinenhaus Erlebnisclub
Nur noch wenige Tage zum außergewöhnlichen Spektakel im Steinenhaus:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel


Freuen uns auf eines der geilsten und animierenden Rollenspiele die es je gab, mit einigen Änderungen zu vormaligen Abenden.

Als Innovation zum bereits bestehenden Spiel

Nr. 1. ThekenHure
(Jede Hure verhandelt selbst bzw. mittels Ihrem Luden: FREESTYLE)

2. SlutMachine
(SlutHuren knien bereit mit Ihrem Slot. SMS-Jetons werden vorher mit dessen Luden bzw. Sxxxtasy verhandelt und entrichtet)

3. Roulette-Hure
(Roulette-Huren verdienen je nach Verweildauer beim Florentiner Roulette -©SMS- entsprechende Anzahl SMS-Jetons.
Interessierte Freier zahlen am Einlass des Rotariums geforderte SMS-Jetons an Sxxxtasy, die Huren werden entsprechend Ihrer Aktivität von der Bank entlohnt)

Optionales Zusatzspiel des Abends:
WIRD IN KÜRZE MITGETEILT *g*

Bitte zeitig anmelden !!

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Freuen uns auf Euch !!
Steinenhaus Erlebnisclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.