Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (17.03.2023)

*******te79 Mann
261 Beiträge
Leider....
muss ich auch absagen.Hoffe es ist früh genug damit jemand nachkommen kann.

Grippe hat mich immernoch fest im griff....leider
******ane Frau
99 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auf heute Abend. Auf nette Begegnungen und vielleicht auch mehr? *pimper* *spank* *anmach*
********nn01 Mann
661 Beiträge
🎉🎉 auf eine entspannte Veranstaltung
********cula Frau
5 Beiträge
Ich musste leider auch absagen, wollte keinem nach der Party eine Magen-Darm zufügen. Hoffentlich sehen wir uns bald und allen anderen wünsche ich schöne Party und viel Spaß 🙂
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich freue mich auch unheimlich auf die Party *party* von heute abend.

Ich werde so zwischen 18:00 oder 18:30 Uhr von Herzogenrath losfahren, ich kann sehr sehr gerne bis zu 4 Personen mitnehmen *top* Kostenlos natürlich

Ich wünsche uns allen jetzt schon viel feuchte und geile Stunden…
*********yGirl Frau
222 Beiträge
Vorführung in Spiel 1 - 21:00 Uhr
Wichtig:
• gerne kennenlernen vorab an der Bar/auf der Couch
• alternativ passend sichtbar bei der Vorführung sein

Vorführender: @*********yPair (Er)
Vorgeführte: Me 😇

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Auswahl: Durch ihn

Herren:
• <40
• kein Dauerficker
• mag BJs
• pro Küssen
Damen:
• Bi/Bi-interessiert
• pro Küssen
• openminded ggü Sperma

Gos:
• Küssen
• Handjob
• Blowjob
• Aufnahme/Schlucken
• Brust/Oberkörper/bis an den Mund-Besamung
• GV (vaginal)

NoGos:
• Anal
• Sperma in den Haaren/auf der Stirn
• Gewalt
• Würgen

Einen Riesen Dank an @********iacs für die tolle Atmosphäre auf ihren Parties ✅.
Viele HÜ-Parties haben leider häufig einen negativen Beigeschmack - bei diesem Veranstalter könnt ihr euch innerhalb eurer Vorstellungen jederzeit wohl, frei und sicher fühlen 🥰.
Und alle jüngeren angemeldeten Herren - erscheint doch auch wirklich - es ist ein super Club mit einem mega Setting und tollen Leuten 😎.

Nebenbei: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5807251-308748.party_time_und_das_erlebte.html
2023 😇, u.a. Mein Outfit heute Abend 😘
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Ich (bi) bin auch schon aufgeregt und erwartungsvoll. Meine Stutenmarkt Premiere 🤩
Ich werde mich heute von einer Freundin anbieten lassen, aber voraussichtlich erst um 23 Uhr.
Bin gespannt auf die sexy Frauen und Männer, die sich unserem heißen Spiel 🔥 anschließen möchten *anmach* *teufel*
*******inio Mann
73 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt auf heute Abend.
Sind das erste Mal im Steinenhaus.
Freuen uns auf viele nette Menschen.
*******_69 Mann
67 Beiträge
Kommen noch Bestätigungen ? Liebe Grüße
*******_71 Mann
2 Beiträge
Ihr Lieben, ich muss leider kurzfristig absagen. Die Erkältung macht mich schlapp, kann ich leider nicht mehr ignorieren - dachte, es würde besser im Laufe des Tages ... Euch allen, viel Spaß!!!
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Absagen muss man nur beim Veranstalter.... !!
Für den ist das wichtig, damit er andere freischalten kann !!!
*******inds Paar
134 Beiträge
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und "alte" Freunde 😅

Ansprechen ausdrücklich gewünscht 😉

Bis später 💋
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von *******_71:
Ihr Lieben, ich muss leider kurzfristig absagen. Die Erkältung macht mich schlapp, kann ich leider nicht mehr ignorieren - dachte, es würde besser im Laufe des Tages ... Euch allen, viel Spaß!!!

Bitte über das Event gehen und die Anmeldung ordentlich stornieren! Dann können andere nachrücken!
*****nyy Mann
9 Beiträge
Auf einen schönen Abend alle miteinander und bis gleich . Werde vermutlich gegen 20 Uhr da sein und hoffe doch irgendwo berechtigt zu werden *schleck*
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Und wenn nit, gehste mit deinem Ständer zum Rodeo...
Ich bin auch zu knapp informiert worden das ich mich nicht drauf einlassen konnte..! *mail* nächstes mal gerne
*****nyy Mann
9 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Und wenn nit, gehste mit deinem Ständer zum Rodeo...

😂😂 auch eine Option
*********yPair Paar
313 Beiträge
Danke 🙏
Wieder mal ein großes Danke an @********iacs für den tollen Abend 💯.
Natürlich auch von unserem Er ein großes Dank an die beiden Damen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben sich vorführen zu lassen ❌.
*********reund Paar
20 Beiträge
Die 14 Herren,die mich um ca.0:00 h noch so herrlich tief und fest gefickt haben, ein großes Lob!Ihr ward tolle Teamplayer, eure rücksichtsvolle Art und aufeinander abgespielte Reiterei, haben der Stute viel Lust und Höhepunkte bereitet!

🐎 🍑 🍆 👩🏼
Dannnnnkeeee 💋
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Danke für den tollen Abend! 🎉
Danke für eine wahnsinnig aufregende Stuten-Premiere und für einen berauschenden Abend. Es war verrückt, aber hat total Spaß gemacht.
Ganz lieben Dank auch an meine Hengste. Ich hab das alles blindfold gemacht und am Ende hab ich mich doch den ganzen Abend gefragt wer sie wohl waren 🤔 Ihr ward sehr empathisch und tolle Teamplayer. Danke, dass ihr umsichtig mit mir Jungstute umgegangen seid 😊

Eure Nr.54, Sweetie 🦄

Ich kann jeder Frau ans Herz legen es zu versuchen, wenn es sie reizt. Es ist verrückt und aufregend und mit einem guten Gefährten an eurer Seite ein wahnsinns Ritt!

Danke auch ans Team, ihr habt euch so engagiert und liebevoll um alle bemüht. Das hat die Aufregung gemildert.

Ein Verbesserungsvorschlag: der Raum war so voll, es war wuselig, laut, stickig, völlig reizüberflutend. Meine Hengste und ich konnten uns kaum fallen lassen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Stuten mehr auf die Räumlichkeiten zu verteilen.

Sonst alles prima, ich komme gerne wieder 🤗
*********yGirl Frau
222 Beiträge
Danke 🙏
Ein Danke auch von mir an @*********yPair (Er) und @********iacs .
Ihr seid super 🥰.

Wo war ich dabei? Spiel Nr. 1, 21:00 Uhr, Angel (74) - Erste vorgeführte

Ein Nicht-Danke an den Herrn der meinte mir bei der Vorführung an den Arsch grabschen zu dürfen während ich mit verbundenen Augen dem ohne passendes Setting ausgesetzt war (anyway - besser als von SweetManiaCs kenne ich es nicht und hoffe einfach das diese Leute auch anders negativ auffallen).
Geht gar nicht Leute 🤷‍♂️.

Sicher auf eine Wiederholung in der Zukunft.

Vll gibt es ja mal ein Hurenball für Young? 😅😇
******e69 Frau
39 Beiträge
Auch von mir einen herzliches Danke für diesen absolut grandiosen Abend! Sehr amüsant und aufregend.

Freue mich schon aufs nächste Mal 🤩
*******hard Paar
621 Beiträge
Zitat von ******e69:
Auch von mir einen herzliches Danke für diesen absolut grandiosen Abend! Sehr amüsant und aufregend.

Freue mich schon aufs nächste Mal 🤩
War schön euch wieder zu sehen ♥️
Liz
*********_Red Frau
92 Beiträge
Super Abend, es ist immer eine schöne und angenehme Stimmung mit euch^^

Lustig, sinnlich und prickelnd.

Selbst wenn ich nur mit den Augen naschen konnte.
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Na Hoffentlich schreibt ihr eure netten, positiven Kommentare auch dahin, wo sie hingehören, in die Bewertung.

Da nutzt es auch was.....

*g* *g* *g* *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.