Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2022iger Edition - Hattingen (10.06.2022)

**********rau84 Frau
134 Beiträge
Zitat von *********e1991:
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich hab meinen Platz gestern abgegeben und könnte jetzt heute doch 😭😂 feiert für mich schön mit 🥳

Meld dich doch noch mal an. Vllt wirst du ja noch zugelassen
*********r1993 Mann
97 Beiträge
Huhu
Bin schon gespannt auf den Abend 😊
Ich suche noch eine Dame die mich begleiten mag😊.
Liebe Grüße Daniel!
*********iful Frau
45 Beiträge
Ihr Lieben, muss die Anmeldung ausgedruckt sein?
😅🤔
****_Do Mann
5 Beiträge
Wisst ihr zufällig ob es in der Nähe ein testzentrum gibt bzw wie lange das offen hat? 😏
Zitat von *********iful:
Ihr Lieben, muss die Anmeldung ausgedruckt sein?
😅🤔

Ich nehme immer einen Ausdruck mit
Kein Ausdruck erforderlich.
******ell Frau
3.202 Beiträge
Zeitmanagement ist mal wieder für'n Arsch.... *tuete*

Aber so langsam sind wir soweit *boogie*
Schauen wir mal was der Abend so bringt.
*****ch3 Mann
3 Beiträge
Komme aus Hagen fährt jemand in die Richtung vorbei und könnte mich mitnehmen für heute Abend Steinhaus?

Mit freundlichen Grüßen
****do Mann
3 Beiträge
Ist mir unverständlich, wie viele Leute nur Stunden vor der Veranstaltung absagen ... gestern waren es noch über 220 Gäste ... sie alle haben wahrscheinlich anderen die gern gekommen wären den Platz weggenommen
*****970 Mann
11 Beiträge
Leider nichts los
*****bar Mann
260 Beiträge
Ja leider mit der Arbeit jetzt noch unterwegs, hatte mich so gefreut , wer mich kennt weiss das ich immer bock auf ne schöne party habe . Ahhhhh , viel spass allen die da sind .
********ussi Paar
864 Beiträge
Auch wenn diesmal nicht so viel los war, wie sonst, war es eine sehr aktive Party. Super orga! Super Team! Super DJ. Alles
Super.
*****ch3 Mann
3 Beiträge
Ok ich erwarte nicht viel ..aber fand den Abend gestern sehr geil genug Spaß gehabt und coole und nette Leute getroffen so muss das sein💪
****93 Mann
11 Beiträge
Mir als Absolutem Neuling in der Swingerszene hat der Abend auch sehr gefallen. Ich fand es schön das man so herzlich aufgenommen wurde und werde bestimmt wieder kommen *g*
**********Dirty Paar
86 Beiträge
Zitat von *****970:
Leider nichts los

Auch wenn sich wohl viele kurz vorher abgemeldet haben, ist es immer abhängig, was man daraus macht. Für uns war es sehr schön, mal ein ruhigen Abend zu haben 😄 und ich hoffe das Geburtstagskind ist glücklich nach Hause gegangen. Manchmal muss man bis zum Schluss bleiben 😉, da ging es noch heiß her 😏.
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
PREMIERE IM STEINENHAUS: ROTARIUM LUDOS
Morgen Abend ist es endlich soweit; erstmalig findet das ROTARIUM in kompletter Form im Steinenhaus Hattingen statt:

== ROTARIUM == AKTIVPARTY == !!!

Welche Spiele finden zum ROTARIUM LUDOS statt ???
Der Clubbetreiber stellt die Spielstätte zur Verfügung;
Der Veranstalter organisiert und bietet Spielmöglichkeiten an;
Die Gäste können alle Spiele ausprobieren, nur eines davon oder gar keines…

Wichtig ist immer: rechtzeitig beim Infostand informieren und gegebenenfalls anmelden:

RECHTZEITIG ist besonders wichtig !!


Da einzelne Spiele eine Vorlaufzeit benötigen:

*pfeil* ROTARIUM SADISTICO: Auswahl passender Spielgruppen bzw. GOs und NOGOs und Zuweisung eines Spielzimmers !
Natürlich kann man sich nachträglich einer Spielgruppe anschließen; bildet sich jedoch bis 21 Uhr nur eine Gruppe, zu der man jedoch nicht passt und in der Zwischenzeit alle Spielzimmer anderweitig benutzt werden, kann es dazu kommen dass man keinen Spielbereich bzw. keine passende Spielgruppe hat !

*pfeil* ROTARIUM PRINCESS: Hier können mehrere Ladies durch Wildcards eine geschlossene Herrenrunde für ein wildes Durcheinander auswählen. Auch hier kann man dieses Spiel zeitversetzt angehen; es ist jedoch damit zu rechnen, daß einige interessante Gents vermutlich zu späterer Stunde anderweitig beschäftigt sind… Daher ganz wichtig ZEITIG hierfür anzumelden und eifrig Karten verteilen. Natürlich nur bei wirklich Interessierten *zwinker*

*pfeil* ROTARIUM LINGUS: Nicht jede Lady die sehr aktiv ist mag oral beglückt werden… Daher ist es wichtig sich vorher dazu zu entscheiden: Bei kleinerer Anzahl Ladies würden wir diesen „Beginner“ 21h im Pharao starten, bei mehr als 2 im Kino, an den rechteckigen Betten. Spielen diese Ladies anschließend auch den ROTARIUM MAXIMUS, brauchen sie nicht mal das Zimmer wechseln… *mrgreen*

*pfeil* BUKKAKE: Auch hierfür benötigen wir bis 24h ein Feedback über Euer Mitspielinteresse. Bei passender Spielkonstellation werden wir ein geeignetes Zimmer hierfür bereitstellen !!

*pfeil* Egal welches Spiel Euch interessiert: so früh wie möglich beim TEAM informieren & anmelden !!

See You *fiesgrins*
SweetManiacS

== ROTARIUM == AKTIVPARTY == !!!
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ im STEINENHAUS am Freitag, 10.02.2023
Am FREITAG, den 10.02.2023 ab 19.00 Uhr BIG DREAMS LOVER HÜ im STEINENHAUS in Hattingen:
BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition

Ein einzigartiger Trip durch Genuss und Lust in RUBENS-Form
aber auch für dessen Liebhaber besonderer Rundungen!


Hierfür wird das STEINENHAUS in mehrere Bereiche aufgeteilt:
*beep* Spiel-Bereiche für reine HÜ
*beep* Orgy-Room
*beep* MMF-Room
*beep* VorführLounge für HÜ - Public Orgy - Public Disgrace/Abuse
*beep* Florentiner Roulette / incl. FREESTYLER

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Ebenfalls für Neulinge im HÜ-Bereich geeignet; ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

An Paare, die lieber mit anderen Paaren spielen, haben wir ebenfalls gedacht und 1-2 Räume hierfür reserviert.
Je nach Anzahl interessierter Anwesenden, werden wir entsprechende Räume spontan "switchen"

Ein reichhaltiges Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke begleiten diesen besonderen Abend;
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

*beep* Jetzt noch schnell anmelden! *beep*
BIG DREAMS LOVER HÜ, neue 2023iger Edition

Saro @********iacs und Kai @*******tys erwarten Euch in einer neuartigen UnderWorld! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.