Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
983 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Hattingen (06.05.2022)

*****sJC Mann
556 Beiträge
Zitat von ******rge:
Auch ich bin heute Abend dabei und freue mich sehr. Insbesondere wenn ich mir die Gästeliste so anschaue.

Auf dieser Liste stehen heute Morgen noch 80 unbestätigte Anmeldungen. Ich hoffe, dass alle die verhindert sind oder sich doch für ne andere Aktivität heute Abend entscheiden, sich wieder abmelden.

Es ist echt doof wenn grundlos Plätze blockiert werden und man deswegen nicht dabei sein kann.
Ich denke mir auch immer, wenn ich mich nicht erscheine lande ich auf einer Liste und werde dann nächstes Mal nicht berücksichtigt.

Das ist aber gefährliches Halbwissen *grins* ich weiß es halt nicht genau. In diesem Sinne auf einen geilen Abend ! Dann starten wir mal richtig geil ins Wochenende.

LG Xtralarge

Du triffst es auf den Punkt.
Sicherheit ist einfach planbar!

*pfeil*Genau so wie diese Doppelanmeldungen
*pfeil*Ich werd das nie verstehen.


Bis später ihr lieben ♥
*********bine Mann
850 Beiträge
Hihi
Ich Joschi freue mich *zwinker*
Und hoffe das die Stuten nicht austreten wenn man dahinter steht *traenenlach*
Und gut eingeriten sind *traenenlach*
Anderenfalls müssen sie gelähmt werden und das geht nur durch einen wilden Ritt *zwinker*
Lg Joschi
Warteliste
Liebes Team von @ SweetManiacS schafft Man(n) es noch auf die Gästeliste? Warte nämlich schon ziemlich aufgeregt 🫣🤭. LG Hums
********1977 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen...ich stehe seit gestern auf der Gästeliste. Und bin total nervös. Es ist mein zweiter Clubbesuch ever und werde alleine hingehen...
****_83 Frau
240 Beiträge
Mal ne frage in die Runde guten Morgen erst mal
Ist das mit der coronslaregel aktuell das man ne schnelles Ergebnis mitbringen muss auch wenn man voll geimpft und geboostert ist.
*******s4us Paar
155 Beiträge
Ja ... machen viele Clubs so ... Ist meiner Meinung auch besser so.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Jo,jo...es nervt...rennst mit dem gelben Lappen rum und hast nix davon...aber was soll"s,werde jetzt auch mal los und checken ob"ne Schlange vor der Testbude steht...unter der Woche kann man durchaus mal Glück haben
*******s4us Paar
155 Beiträge
Steht doch ganz oben in der Eventbeschreibung drin. Ein Schnelltest nicht älter als 24 Stunden.
Bei uns geht das mittlerweile ohne langes Anstehen. Maximal 5 Minuten.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Heureka! 36,2 und fit wie"n Turnschuh...könnt" noch was werden aus dem Tag *g*
*******s4us Paar
155 Beiträge
*lol* Ein Schnelltest wird mit einem Stäbchen in der Nase gemacht und nicht mit dem Thermometer im Po *lol*
Hallo.Zusammen
gilt PCR test immer noch 48 Stunden ?
*********Luder Paar
439 Beiträge
Das hätte selbst die nette Dame hinter der PVC-Festung nicht gedurft... *schock* ...aber sie hat mir "die Pistole" an die Stirn gehalten!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Sooo, ...
...Test negativ - kann losgehen! Noch schnell frisieren & duschen, dann kann der Abend beginnen!

Allen eine gute Anreise! *herz*
******ell Frau
233 Beiträge
Zitat von *****lus:
Sooo, ...
...Test negativ - kann losgehen! Noch schnell frisieren & duschen, dann kann der Abend beginnen!

Allen eine gute Anreise! *herz*

Schminken nicht vergessen. *rotfl*
********lade Mann
222 Beiträge
Geht auch ein Schnelltest vor Ort. Komme erst nach 19:00Uhr von der Arbeit weg. Da sind die Testcenter alle zu.
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von ********lade:
Geht auch ein Schnelltest vor Ort. Komme erst nach 19:00Uhr von der Arbeit weg. Da sind die Testcenter alle zu.

Gib mal bei Google Schnelltest ein, es gibt testzentren, die bis 20, 21 oder sogar 0:00 Uhr auf haben.
Eins in hattingen hat bis 8 auf und eins ins Essen bis 24
******ell Frau
233 Beiträge
Zitat von ********lade:
Geht auch ein Schnelltest vor Ort. Komme erst nach 19:00Uhr von der Arbeit weg. Da sind die Testcenter alle zu.

Hattingen Kreisstraße 24, gegenüber von Aldi, hat bis 20 Uhr auf
*********a8911 Mann
90 Beiträge
WARTELISTE ? Ich bin Angemeldet
👋🏻 hey
Sucht Spontan noch eine Dame Begleitung ?
Lieben Gruß !😉
****ia Paar
32 Beiträge
Wir sind fertig 😁 noch jemand lust uns auf dem Parkplatz zu besuchen?
Hey, war eine mehr als gelungene Premiere gestern, liebsten Dank an die Organisatoren, die vier Bulls und insbesondere auch an die Bullin…ihr habt Aaliyah gefordert, zu keinem Zeitpunkt überfordert und ihr eines der intensivsten Sexerlebnisse bereitet…
Schade das die Disco nicht geöffnet war, nach gutem Sex muss Aaliyah tanzen oder schlafen😂…hätten uns gerne noch persönlich verabschiedet, aber ihr wart schon wieder fleißig😂. Freuen uns aufs nächste Mal😘😘
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
And the winner is...
Das war ein supergeiler, harter Ritt: pure Lust und steigende Leidenschaft !! *oh*

Eine echte RODEO-STUTE lässt sich nicht abwerfen und fängt jeden geilen HENGST-BULLE-HOTBULL ein *mrgreen*

Unglaublich ausdauernd und sattelfest erwies sich zum ersten Mal und direkt mit Rekord die DreiLochStute:

https://www.joyclub.de/profile/8377059.caromaus.html mit sagenhaften 26 Punkte !!

GoldMedaille, Geschenk und 3x freier Eintritt zu den nächsten StutenMärkte im Steinenhaus !


ebenfalls sehr fleißig und auf den zweiten Platz:

Kallisto4 mit unglaublichen 16 Punkte !

SilberMedaille, Geschenk und 2x freier Eintritt zu nächsten StutenMärkte im Steinenhaus !


Einen besonderen Kick bot auf Platz Nr. 3:

Shereena88 mit geilen 8 Punkte !

BronzeMedaille, Geschenk und 1x freier Eintritt zum nächsten StutenMarkt im Steinenhaus !



Für kommenden StutenMarkt HOT-BULLS können sich die Stuten auf den neuen HOT-BULL freuen:
Einfühlsam-konsequent-ausdauernd und sehr „begabt“ :

HarmonyAndDirty

Hat mit deutlichem Vorsprung das HOT-BULL-CONTEST gewonnen; Kompliment !! *top2*

Ein großes Lob an das gesamte Steinenhaus Team die uns so viele geile Spielmöglichkeit zur Verfügung gestellt haben und einen unvergesslichen aktiven Abend ermöglicht haben !! Vielen DANK !! *hutab*


Gerne wiederholen wir dieses spezielle Event am 01.07.2022 im Steinenhaus und freuen uns auf ein extrem geilen aktiven Abend mit Euch !


BESONDERE EVENTS die in sich immer etwas Neues bieten werden:

STUTENMARKT STH-Blankenstein
STUTENMARKT STH-Blankenstein
STUTENMARKT===STH-Blankenstein===


See You ! *fiesgrins*
SweetManiacS
Ohrring
Sollte eine Dame Ihren Ohrring vermissten, so kann dieser am Empfang abgeholt werden.

Zur Party: Einfach Mega… tolle Party mit geilen Stuten. Unfassbar 😍

Wiederholungsgefahr.
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
PREMIERE IM STEINENHAUS: ROTARIUM LUDOS
PREMIERE IM STEINENHAUS: ROTARIUM LUDOS
Morgen Abend ist es endlich soweit; erstmalig findet das ROTARIUM in kompletter Form im Steinenhaus Hattingen statt:

== ROTARIUM == AKTIVPARTY == !!!

Welche Spiele finden zum ROTARIUM LUDOS statt ???
Der Clubbetreiber stellt die Spielstätte zur Verfügung;
Der Veranstalter organisiert und bietet Spielmöglichkeiten an;
Die Gäste können alle Spiele ausprobieren, nur eines davon oder gar keines…

Wichtig ist immer: rechtzeitig beim Infostand informieren und gegebenenfalls anmelden:

RECHTZEITIG ist besonders wichtig !!


Da einzelne Spiele eine Vorlaufzeit benötigen:

*pfeil* ROTARIUM SADISTICO: Auswahl passender Spielgruppen bzw. GOs und NOGOs und Zuweisung eines Spielzimmers !
Natürlich kann man sich nachträglich einer Spielgruppe anschließen; bildet sich jedoch bis 21 Uhr nur eine Gruppe, zu der man jedoch nicht passt und in der Zwischenzeit alle Spielzimmer anderweitig benutzt werden, kann es dazu kommen dass man keinen Spielbereich bzw. keine passende Spielgruppe hat !

*pfeil* ROTARIUM PRINCESS: Hier können mehrere Ladies durch Wildcards eine geschlossene Herrenrunde für ein wildes Durcheinander auswählen. Auch hier kann man dieses Spiel zeitversetzt angehen; es ist jedoch damit zu rechnen, daß einige interessante Gents vermutlich zu späterer Stunde anderweitig beschäftigt sind… Daher ganz wichtig ZEITIG hierfür anzumelden und eifrig Karten verteilen. Natürlich nur bei wirklich Interessierten *zwinker*

*pfeil* ROTARIUM LINGUS: Nicht jede Lady die sehr aktiv ist mag oral beglückt werden… Daher ist es wichtig sich vorher dazu zu entscheiden: Bei kleinerer Anzahl Ladies würden wir diesen „Beginner“ 21h im Pharao starten, bei mehr als 2 im Kino, an den rechteckigen Betten. Spielen diese Ladies anschließend auch den ROTARIUM MAXIMUS, brauchen sie nicht mal das Zimmer wechseln… *mrgreen*

*pfeil* BUKKAKE: Auch hierfür benötigen wir bis 24h ein Feedback über Euer Mitspielinteresse. Bei passender Spielkonstellation werden wir ein geeignetes Zimmer hierfür bereitstellen !!

*pfeil* Egal welches Spiel Euch interessiert: so früh wie möglich beim TEAM informieren & anmelden !!

See You *fiesgrins*
SweetManiacS

== ROTARIUM == AKTIVPARTY == !!!
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen Abend im Steinenhaus Hattingen: RODEO STUTE
Morgen, zum Stutenmarkt Blankenstein
STUTENMARKT STH-Blankenstein

Spiel Nr. 5 : RODEO-STUTE: Jeder Hengst muss mindestens 3 Minuten, maximal 10 Minuten die RODEO STUTE versuchen zu bändigen !
Jeder Hengst hat nach einem Zwischenstopp pro RODEO STUTE einen weiteren Versuch !

Die Anzahl der gebändigten Hengste/Amazonen machen die Punktzahl aus.

Aktivität 30-45 Minuten / je mind. 3 Minuten max. 10 Minuten !

Stutenbändigung im ROTARIUM-Zimmer oder auf 2 Hocker/Sattel über der Disco !

Beginn des Spiel Nr. 5 RODEO-STUTE direkt nach den Vorführungen !
Bitte vor Ort separat hierzu anmelden; nur angemeldete Stuten werden gewertet !

Die 3 Besten RODEO-STUTEN werden gegen 2h gekürt: kleines Präsent und freie Eintritt !

Bis morgen…
STUTENMARKT STH-Blankenstein

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
RAGE HARD ORGY - 11.11.2022 – Steinenhaus Erlebnisclub
RAGE HARD ORGY


Wir feiern heute kein Karneval !
Wir treffen uns heute nicht zum Chillen !
Wir wollen uns heute nicht kennenlernen !

Heute sehen wir uns hier um zu spüren und unsere liebste Neigung auszuleben !!

Wir wollen heute von euch allen EXTREME ACTIVITY !!!

Bringe LUST - LEIDENSCHAFT - GEILHEIT - GIER ... und gute LAUNE !!

In der Höhle der Lust treten nur Aktive ein; Zuschauer nicht gestattet !
Höhle der Lust: Alle Zimmer bis zum Kino !

In zwei gekennzeichneten Räumen herrscht Maskenpflicht !
(Damit ist eine Augenmaske gemeint, nicht FFP2 !! )

Es handelt sich heute um ein EXTREME ACTIVITY EVENT : Nur aktive Gäste erlaubt !!
Dieses Event ist nicht zum Kaffeetrinken, Tanzen, Kennenlernen oder Chillen gedacht:
Wir wollen heute nur Aktivität !! Tanzen ist jedoch erlaubt; wenn es nicht die einzige Intention ist.

Zum Animieren wird ein *dj* Eure Lust anheizen...

*beep* Zum Spielen drehen wir 3 Runden Florentiner Roulette ®
*beep* Ab Mitternacht ist die Höhle der Lust und das Florentiner Roulette ® FKK
*beep* In der Höhle der Lust ist Anfassen erlaubt, solange gegenüber es gestattet !
(Diese Regelung gilt nur an diesem Abend und nur in der Höhle der Lust)

Wir bitten Neulinge, Voyeure und StreichelzooPaare dieses Event zu meiden:
Stellen wir fest daß mancher Gast nicht wirklich aktiv teilnimmt, müssen wir diese zum Verlassen des Events bitten.

Diese Nacht gehört NUR Aktiven !



FLORENTINER ROULETTE ®
Zu diesem Spiel werden 3 bis 6 Frauen auf einem Rundbett liegen und von ebenso vielen Männern beglückt.

Direkt, Hart, Kontinuerlich, Konsequent !
Kein Squirten, kein Fummeln, keine Lecken (ausgenommen wenn von der Lady ausdrücklich erwünscht)
Auf Ansage werden Kondome überzogen und direkt angesetzt !

Nach erneuter Ansage wird abgesetzt, Kondom gewechselt, zur nächsten Dame rotiert, angesetzt und weiter gespielt.

Es wird immer da angesetzt wo der Spielleiter die "Paarung" zuweist; kein Wunschprogramm !!

Alle Ladies müssen möglichst gleichmäßig rangenommen werden; ein Anstellen an eine Lady nicht gestattet !

RAGE HARD ORGY

Ladies die gerne eine Starthilfe bieten möchten, können als Anspitzerin behilflich sein *mrgreen*

Um eine Überfüllung des Zimmers und Luftmangel vorzusorgen, dürfen nur direkt Aktive oder Nackte zur Animierung das Zimmer betreten !

Freuen uns sehr auf Euch !!
SweetManiacS

RAGE HARD ORGY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.