Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry - Hattingen (26.11.2021)

*******ker Mann
6.643 Beiträge
Ich muss schweren Herzens absagen. Mein Chef möchte, dass wir privat alle Kontakte minimieren. Da wäre ein Clubbesuch wohl fehl am Platze.
Ich wünsche allen viel Spaß!
Das wird meine erste Party im Steinenhaus, bin sehr gespannt! *twist*
*****_74 Mann
23 Beiträge
Du wirst die Party rocken
*********2021 Mann
235 Beiträge
Zitat von *****h29:
Das wird meine erste Party im Steinenhaus, bin sehr gespannt! *twist*
Du wirst auf deine Kosten kommen und meine SIE freut sich auf dich
******ell Frau
3.206 Beiträge
Hallöchen in die Runde....

Das wird meine erste Party überhaupt. Ich bin also etwas schüchtern und nervös, freue mich aber sehr. Wer weiß was so kommt. *g*
******ger Mann
27 Beiträge
keine sorge @******ell!! aber suchst du Einzel-oder Mehrsex...?
******211 Frau
592 Beiträge
Na das ist ja mal eine wichtige Frage bei einer HÜ Veranstaltung 🤔
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*gruebel*

Sicher ist sicher:

Auch auf einer HÜ ist Sex kein MUSS.
Auch auf einer HÜ ist Einzelsex legitim.
(Und frau könnte auch mehrfachem Einzelsex am Abend bei der HÜ haben).

Aber auf der anderen Seite, @******ger
Warum meinst du, sollte sich hier eine Frau zu ihrer sexuellen Lust oder Vorhaben im Forum offenbaren? *gruebel*
Ich finde Deine Frage öffentlich so gestellt etwas sehr frech bis unangemessen! Gerade bei jemanden, der zum ersten Male auf eine Party geht.


*joyclub*
****iss Mann
2.192 Beiträge
@**********_Gogh .

Du hast sehr treffend formuliert, was ich gedacht habe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich inzwischen aufgegeben habe zu solchen Posts irgendwas zu schreiben.
Es verpufft wirkungslos!

Die, die es verstehen, posten sowas nicht.
Die, die es betrifft, merken es nicht, ignorieren sowas prinzipiell oder verstehen es erst gar nicht .
**********cious Frau
142 Beiträge
*popcorn2* *popcorn2*
*****_74 Mann
23 Beiträge
Können wir uns nun wieder mit Vorfreude auf nächste Woche Freitag konzentrieren?!
********hoes Frau
81 Beiträge
Ich finde solche Fragen in so einer Community völlig legitim. Es kann ja dann auch jeder für sich selber entscheiden, ob und wie er darauf antwortet.
Das eine HÜ-Veranstaltung nicht direkt bedeutet, dass man mit 10 oder auch nur mit einem Mann „vögeln muss“, müsste jedem Besucher ja wohl mehr als klar sein.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Bei Stammgästen würde ich sicher so nicht reagieren, aber eine Frau als Party-Neuling soll sich unbedrängt und wohl fühlen.

Umgekehrt kann man manche Dinge - zumindest gewissen Menschen - nicht oft genug sagen. Da gibt es z.B. leider immer noch vereinzelte Männer, die meinen, mit dem Eintrittspreis eine Sex-Garantie zu erkaufen und Frauen seien Freiwild, wenn sie auf solch ein Event gingen. Nö.

Aber natürlich hat da auch das SMS-Team und das Steinenhaus-Personal mit ein Auge drauf. Ist es nicht klasse, dass wir in einer Zeit leben, wo eine Frau alleine auf eine geile Sex-Party gehen und sich ausleben, wohl und sicher fühlen kann? Ich bin mir sicher, dass auch diese Party wieder geil wird. Auf den SweetManiacS-Partys passiert so viel Hardcore-Action, dass der, der leer ausgeht, i.d.R. selber schuld ist. *lol*

*leck* *pimper* *partnertausch* *ffm* *popp* *poledance* *blowjob* *fisting* *sextoy* *mmf*



*joyclub*
********hoes Frau
81 Beiträge
Nabend 🌙
Ich muss unbedingt eine Frage stellen, die mir höllisch unter den Nägeln brennt:
Ist jemand beim Roulette dabei, der darauf achtet, dass die Männer auch wirklich jedes Mal n neues Gummi benutzen?

Schönen abend noch *zig*
*********2021 Mann
235 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Nabend 🌙
Ich muss unbedingt eine Frage stellen, die mir höllisch unter den Nägeln brennt:
Ist jemand beim Roulette dabei, der darauf achtet, dass die Männer auch wirklich jedes Mal n neues Gummi benutzen?

Schönen abend noch *zig*
ich würde auf dich achten
**********cious Frau
142 Beiträge
@********hoes die Veranstalter haben Mitarbeiter/innen die auf die Damen achten
********hoes Frau
81 Beiträge
Zitat von **********cious:
@********hoes die Veranstalter haben Mitarbeiter/innen die auf die Damen achten

Danke *knutsch*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Nabend 🌙
Ich muss unbedingt eine Frage stellen, die mir höllisch unter den Nägeln brennt:
Ist jemand beim Roulette dabei, der darauf achtet, dass die Männer auch wirklich jedes Mal n neues Gummi benutzen?

Schönen abend noch *zig*



Darf man fragen was dort beim Roulette gemacht wird ?
********hoes Frau
81 Beiträge
Zitat von *******p21:
Zitat von ********hoes:
Nabend 🌙
Ich muss unbedingt eine Frage stellen, die mir höllisch unter den Nägeln brennt:
Ist jemand beim Roulette dabei, der darauf achtet, dass die Männer auch wirklich jedes Mal n neues Gummi benutzen?

Schönen abend noch *zig*



Darf man fragen was dort beim Roulette gemacht wird ?



„ Florentiner Roulette
Auf dem Runden Bett werden 3 bzw 4 Damen positioniert;
reihrum positionieren sich genausoviele Herren die die Damen beglücken.
Im Takt wird das runde Bett gedreht und bei neuer Mitspielerkonstellation weiter gespielt“
Roulette würde ich auch gerne spielen
Klingt sehr interessant, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Florentiner Roulette
Auf dem Runden Bett werden 3 bzw 4 Damen positioniert;
reihrum positionieren sich genausoviele Herren die die Damen beglücken.
Im Takt wird das runde Bett gedreht und bei neuer Mitspielerkonstellation weiter gespielt“

Das klingt nach Spaß *anmach*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von ********hoes:

Ich muss unbedingt eine Frage stellen, die mir höllisch unter den Nägeln brennt:
Ist jemand beim Roulette dabei, der darauf achtet, dass die Männer auch wirklich jedes Mal n neues Gummi benutzen?

*kondom*

Und ja, mindestens einer vom Team hat da mit ein Auge drauf. Ich hab nie einen gehabt, der es ohne Kondom versuchte, aber einen, der mit dem schon benutzen direkt weiter zur nächsten Frau wollte. Natürlich hat der dann eine Ansage bekommen und war dann sehr kleinlaut.

*kondom*

PS: ich bin Team-Mitglied, aber an den Tag nicht dabei.
PS2: und klar ist das Spaß! *zwinker*

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
******Myk Frau
149 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
Zitat von ********hoes:

Ich muss unbedingt eine Frage stellen, die mir höllisch unter den Nägeln brennt:
Ist jemand beim Roulette dabei, der darauf achtet, dass die Männer auch wirklich jedes Mal n neues Gummi benutzen?

*kondom*

Und ja, mindestens einer vom Team hat da mit ein Auge drauf. Ich hab nie einen gehabt, der es ohne Kondom versuchte, aber einen, der mit dem schon benutzen direkt weiter zur nächsten Frau wollte. Natürlich hat der dann eine Ansage bekommen und war dann sehr kleinlaut.

*kondom*

PS: ich bin Team-Mitglied, aber an den Tag nicht dabei.
PS2: und klar ist das Spaß! *zwinker*

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
Dem kann ich mich nur anschließen und im Kino sitzen auch noch Anbläserinnen die mit drauf achten.
Ich selbst habe da richtig Angst vor, dass es mal einer ohne versuchen will und fühle mich auf dieser Veranstaltung super sicher. 😉
******hai Frau
277 Beiträge
Bald isset endlich soweit *freu*

@******ell wenn du möchtest können wir gerne zusammen rein und ich nehm dich ein bisl an die Hand. Bin ne gute NeulingMutti 😊
*****_71 Mann
6 Beiträge
😂👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.