Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Marl (01.10.2021)

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Genau, …
…den Veranstalter oder das Team immer vor Ort bei sowas ansprechen:

1. Kann man dann vor Ort alles klären.
2. Wirkt es sonst auf Mitleser ggf. so als wäre es Standard, dass dort übergriffige Männer wären.

Ich selbst bin der Meinung, dass sich der Veranstalter sehr konstruktiv verhält, allen Gästen positiv entgegentritt und respektvoll versucht Partner oder Lösungen zu vermitteln - besser geht es in diesem Bereich an sich nicht.

Daher, wenn Dinge nicht optimal sind, …gebt dem Veranstalter direkt die Möglichkeit entgegenwirken zu können.
*top*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Das Problem ist, es waren jetzt 2 verschiedene Veranstaltungen. Ich hatte ihn vorher auch schon persönlich angeschrieben. Ihn auf die ignorliste gesetzt. Und trotzdem fragt er "darf man bei euch mitmachen". Natürlich kann ich bei jeder Veranstaltung NEIN sagen. Aber wie soll ich mich fallen lassen bzw mal mit augenbinde spielen, wenn ich Angst haben muss, dass er wieder auftauchen wird und es versucht. Ich habe nicht immer meinen Freund dabei, der ihn schon vom letzten NEIN kennt
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Übergrifflich ist er ja nicht. Aber "resistent" gegenüber meinem Wunsch. Er versucht es halt bis zu 4 x auf einer Fete, anstatt sich zu merken, dass er unerwünscht ist
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Sorry, …
…aber wenn wer höflich fragt, ist das wohl in Ordnung. Kann ja kaum richtig sein, wen für Fragen von Veranstaltungen auszuschließen.

Und Deinen Begleitern nennst Du ihn eben, dass sie auch NEIN sagen, ganz einfach.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Er hat auf ein und derselben Veranstaltung 4 x gefragt. Das findest du richtig? Und ich habe nicht immer denselben Begleiter mit. Muss ich das wirklich jedes Mal sagen. Und wirklich 4x an einem Abend. Meine Meinung ändert sich doch von Party zu Party nicht
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Ja liebe @*********esatt , ich verstehe dich und es ist nervig. *ja*

ABER: Wie @*****lus bereits sagte, er fragt höflich und es liegt an dir ihn abzuweisen.
Leider auch immer wieder!!!


Ich kenne das aus eigener Erfahrung sehr gut,verstehen tue ich es auch nicht. Es gibt diese Männer, die immer wieder kommen, obwohl sie schon 100 mal abgewiesen wurden..... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Du solltest ihn vielleicht mal zur Seite nehmen und ihm höflich, aber bestimmt sagen, dass er nicht dein Typ ist und du keinesfalls Sex o.ä. mit ihm vorstellen kannst.

Mehr kannst du erstmal nicht machen.

Schlimmer finde ich Männer, die ein " Nein" nicht akzeptieren. Diese Sorte wirde ich IMMER dem Veranstalter melden !!!
*******wan1 Frau
38 Beiträge
Ich sag mal danke 😋 war ein sehr schöner Abend
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ja liebe @*********esatt , ich verstehe dich und es ist nervig. *ja*

ABER: Wie @*****lus bereits sagte, er fragt höflich und es liegt an dir ihn abzuweisen.
Leider auch immer wieder!!!


Ich kenne das aus eigener Erfahrung sehr gut,verstehen tue ich es auch nicht. Es gibt diese Männer, die immer wieder kommen, obwohl sie schon 100 mal abgewiesen wurden..... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Du solltest ihn vielleicht mal zur Seite nehmen und ihm höflich, aber bestimmt sagen, dass er nicht dein Typ ist und du keinesfalls Sex o.ä. mit ihm vorstellen kannst.

Mehr kannst du erstmal nicht machen.

Schlimmer finde ich Männer, die ein " Nein" nicht akzeptieren. Diese Sorte wirde ich IMMER dem Veranstalter melden !!!

Aber was macht man, wenn man mit augenbinde spielt bzw sich gerade mit anderen beschäftigt und er trotzdem kommt? Und mal nicht fragt
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Kläre…
…sowas vor Ort @*********esatt. Hier indirekt vom Veranstalter ein „Veranstaltungsverbot“ für jenen Herrn einzufordern ohne auch den Betreffenden mal „angehört“ zu haben, kann ja keine faire Lösung sein.

Oder erwartest Du nun Solidarität von allen zu häufig gefragten Damen, damit hier dann ein Exempel statuiert wird und Du die „Dampfhammermethode“ statt dem „pädagogischen Ansatz“ einbringst?

Die Eskalationsstufe muss nicht immer gleich so hoch angesetzt werden.
*zwinker*
Ich bin auch der Meinung, dass ein Ausschluss im Vorfeld der Veranstaltung der äußerste Schritt sein sollte bei Herren, die sich mal so richtig daneben benehmen und es sich vor Ort, persönlich und mit Hinzuziehung des Veranstalters nicht klären lässt.
Dann haben sie es auch wirklich nicht anders verdient. Wer nicht hören will, muss fühlen.
*******d81 Paar
165 Beiträge
Einfach mal zur Seite ziehen ein klare Ansage machen dann müsste auch Er das verstehen. Klappt bei uns immer 🤣
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
@*****lus
Habe ich nie gefordert. Ich hatte es noch nie, dass ich ein und denselben Mann bei verschiedenen Veranstaltungen eine Abfuhr erteilen musste. Und ich hatte ihm schon am 16.08 bei der letzten Party geschrieben.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******d81
Als Paar ist das sicher auch noch Mal eine andere Hausnummer.

Aber dafür sind wir eben auch vor Ort. Keine Frau sollte an einem Abend dem gleichen Mann vier Mal Nein sagen müssen.

*nene*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Zitat von *********esatt:
@*****lus
Habe ich nie gefordert. Ich hatte es noch nie, dass ich ein und denselben Mann bei verschiedenen Veranstaltungen eine Abfuhr erteilen musste. Und ich hatte ihm schon am 16.08 bei der letzten Party geschrieben.

FAZIT:
Klären vor Ort + Veranstalter. Fertig. Ist nicht schwer.

Aber mal was anderes: Nette Gäste insgesamt. Und die Pizza irgendwann war auch ziemlich gut.
*top2*
……wie Du hattest Zeit um zu *essen* 🤣
*******d81 Paar
165 Beiträge
@*****lus welche Pizza 🍕?😂😂😂

Muss wohl denn Pizza Taxi verfehlt haben …😂
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ähm, …
…na deswegen war ich doch dort - Pizza gibt es da wohl immer um 24:00 oder so. Guter Service eben vom Faro 8. Ach und getrunken habe ich auch was. Volles Programm also.
*zwinker*
***ke Frau
297 Beiträge
Wer Zeit hat zum Essen, hat wohl Pause gemacht...

Wie war das @****One - Pause kann ich machen, wenn ich tot bin? *rotfl*
*******020 Frau
13 Beiträge
Der Pizza Lieferant kam weit vor 24 Uhr. Hatte grad ein Stück Kuchen auf als er mit der Lieferung reinkam. *g*

Ich fand die Veranstaltung super.
Saros Veranstaltungen sind immer ein Garant für viel Action. Waren auch wieder viele liebe Leute da *knuddel*

Das Problem mit den Männern haben wir jetzt auf solch Art und Weise nicht wirklich. Ich glaube, wir wirken sehr einschüchternd *rotfl*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
fesselde Erlebnisse ... beim ""StutenMarkt == HOT BULLS =="
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich bei der StutenMarkt == HOT BULLS == von Zerberux und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an den Veranstalter SweetManiacS und dem Team vom Faro 8.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an. Weitere Informationen über unsere Aktivitäten findet Ihr auch in der Seilkunst Akademie.

Es wird uns ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
Zitat von ***ke:
Wer Zeit hat zum Essen, hat wohl Pause gemacht...

Wie war das @****One - Pause kann ich machen, wenn ich tot bin? *rotfl*

Oh ja 👍🏻 und jeder Orgasmus reduziert das Schlaganfall Risiko um bis zu 50%.
Hallo Raupenimmesatt, lass Ihn doch mitspielen, mit Augenbinde siehste doch gar keinen, vielleicht ist der Kerl total verknallt in Dich und Du lässt Ihn so leiden.lg
**********lchen Frau
113 Beiträge
Zitat von ***ki:
Hallo Raupenimmesatt, lass Ihn doch mitspielen, mit Augenbinde siehste doch gar keinen, vielleicht ist der Kerl total verknallt in Dich und Du lässt Ihn so leiden.lg

Sie soll sich von einem Mann vögeln lassen den sie nicht mag, nur weil ER in sie verliebt sein könnte.....
Ist das Dein Ernst?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von ***ki:
Hallo Raupenimmesatt, lass Ihn doch mitspielen, mit Augenbinde siehste doch gar keinen, vielleicht ist der Kerl total verknallt in Dich und Du lässt Ihn so leiden.lg

*aua*


@**********lchen
Danke!
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ki:
Hallo Raupenimmesatt, lass Ihn doch mitspielen, mit Augenbinde siehste doch gar keinen, vielleicht ist der Kerl total verknallt in Dich und Du lässt Ihn so leiden.lg

Lieber Kunki,
wir laden Dich gerne zum nächsten TraBi StutenMarkt am 8.10.2021 ein !!
Tra-Bi-Stuten Markt Vol.7

Wir fesseln Dich an einem Bock und verbinden Dir die Augen...
Damit Du auch reichlich zu essen hast, befestigen wir Dir einen Apfel in den Mund !! *juhu*
Jeder Gast darf Dich benutzen wie er möchte... Nach 3 Stunden wirst Du sehr viele liebe Freunde haben... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.