Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (01.07.2022)

****rsD Paar
209 Beiträge
Ich habe mich im Dezember schon angemeldet. Man sollte sich generell für solche Veranstaltungen früh genug anmelden 😌
********rtin Paar
16 Beiträge
Wir sind schon seit Monaten auf der Warteliste und haben uns jetzt abgemeldet. Warteliste ist ok. Aber irgendwann sollte der Veranstalter in der Lage sein, eine Zusage oder Absage zu erteilen und nicht sich einfach nicht zu melden.
*********onSex Paar
26 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Wir sind schon seit Monaten auf der Warteliste und haben uns jetzt abgemeldet. Warteliste ist ok. Aber irgendwann sollte der Veranstalter in der Lage sein, eine Zusage oder Absage zu erteilen und nicht sich einfach nicht zu melden.

Die Warteliste ist dazu da, um kurzfristig, d.h. ggf. noch am Abend des Events Leute auf die Veranstaltung zu lassen, wenn andere abspringen. Wenn eher Leute abspringen, werden andere aus der Warteliste nachrücken können. Solange das nicht passiert, steht man noch drauf. So wird es übrigens bei anderen Events auch gehandhabt.

Das Wort "warten" steckt bereits im Namen. Ob man Monate, Wochen oder Tage wartet, spielt dabei für die Zweckmäßigkeit der Liste keine Rolle.

Dass ihr aus Bayern kommt und wahrscheinlich kurzfristig nicht so flexibel seid, ist natürlich ärgerlich und ich kann verstehen, dass man da gern Planungssicherheit hat. Das ändert jedoch nichts daran, dass ihr in dem Punkt meiner Meinung nach mit der Kritik daneben liegt und es keinen Sinn macht, wenn der Veranstalter ohne konkreten Anlass Leuten auf der Warteliste ab- oder zusagt 😉

LG
*********Luder Paar
439 Beiträge
Um mal...
...auf das Wesentliche zurück zu kommen...die Temperaturen sind wahrscheinlich gnädig und machen Sportficken in geschlossenen Räumen möglich! *haumichwech*
Dem einen oder anderen ist garantiert doch noch zu warm oder landet vor"m späteren Abend im Muggel-Biergarten...kein Grund zur Resignation auf der Warteliste... *omm*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiel Nr. 5: RODEO STUTE
Morgen, zum Stutenmarkt Blankenstein
STUTENMARKT STH-Blankenstein

Spiel Nr. 5 : RODEO-STUTE: Jeder Hengst muss mindestens 3 Minuten, maximal 10 Minuten die RODEO STUTE versuchen zu bändigen !
Jeder Hengst hat nach einem Zwischenstopp pro RODEO STUTE einen weiteren Versuch !

Die Anzahl der gebändigten Hengste/Amazonen machen die Punktzahl aus.

Aktivität 30-45 Minuten / je mind. 3 Minuten max. 10 Minuten !

Stutenbändigung im ROTARIUM-Zimmer oder auf den 2 Schaukeln über der Disco !

Beginn des Spiel Nr. 5 RODEO-STUTE direkt nach den Vorführungen !
Bitte vor Ort separat hierzu anmelden; nur angemeldete Stuten werden gewertet !

Die 3 Besten RODEO-STUTEN werden gegen 2h gekürt: kleines Präsent und freie Eintritt !

Bis morgen…
STUTENMARKT STH-Blankenstein
****ia Paar
32 Beiträge
Wir können es jetzt schon kaum erwarten 😘
****s72 Mann
31 Beiträge
Welche Sub möchte an dem Abend den mal wieder richtig benutzt werden und sucht noch einen strengen Dom?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Zitat von ****s72:
Welche Sub möchte an dem Abend den mal wieder richtig benutzt werden und sucht noch einen strengen Dom?

Bist Du nicht ihr Dom? *gruebel*
Auf einen feucht, fröhlichen und natürlich spritzigen Abend. Ich freu mich schon. Bis heute Abend ihr Lieben.
****y_T Mann
23 Beiträge
Feiern mit Heraushängendem Eiern.
Corona Test negativ *freu2* jetzt noch die Glatze zum Glänzen bringen, und Kokosnussöl einpacken zum massieren. Hoffe das ich eine oder andere Frauen glücklich machen kann *zwinker*
*****983 Frau
105 Beiträge
Freu mich auf euch heute Abend

🎉💋
*****NRW Mann
25 Beiträge
Ist ein Coronatest Pflicht?
*****082 Mann
93 Beiträge
Unterkunft ist gebucht.
Jetzt schnell heim. Fertig machen und dann geht's on the road.
Freuen uns auf heute Abend und endlich wieder im Steinhaus.
Laut Beschreibung: Aktuell werden keine Nachweise und keine Tests im STEINENHAUS benötigt !!
***e4 Mann
22 Beiträge
Vorfreude
Bin sehr gespannt nach so lange Zeit mal wider da zu sein.
Freu mich auf die RODEO-STUTEN
Geile *idee*
****976 Mann
46 Beiträge
viel Spass euch allen,
wäre gern dabei gewesen.
Corona hat mich ausgenockt..
Wow, das war wieder mega. Dickes Dank geht ab die Stute sweety und Nr. 68 (leider den Namen vergessen *sorry* ). Es war mal eine Sensation 🥰
*****NRW Mann
25 Beiträge
Richtig gut war es am Freitag!

Ich suche seither eine schwarzhaarige Dame mit roten Lippenstift. Ihr Kleid was sie trug war schwarz mit silbernem Muster vorne.

Kann mir hier wer helfen?
********reue Paar
3.660 Beiträge
Roter Lippenstift, schwarze Haare und schwarzes Kleid? Mmh, mir ist keine Lady mit rotem Lippenstift aufgefallen. *mrgreen*
****80 Mann
29 Beiträge
Interessant: klassischer Schneewittchen-Look mit schwarzer Kleidung, welches als kraftvoll und geheimnisvoll gilt. Denn das Tragen von schwarzer Kleidung signalisiert oft den großen Wunsch nach Kontrolle und Macht.

Sie wird sich melden! Bestimmt! *zwinker*
*****NRW Mann
25 Beiträge
Ich spüre den Sarkasmus durch und durch 😅
****us Frau
45 Beiträge
Schreib mir. Ich kenne die Dame, wir waren zu dritt da *g*
Traumhaft schöne Frau
****80 Mann
29 Beiträge
Als Du sie das erste Mal sahst, und Dir das Herz in die Hose rutschte, da sagtest Du: „Sie ist‘s! Sie ist‘s!“
Tausend Gefühle schossen durch Dein Herz! Und nun fragst Du Dich:
„Wann werde ich Schneewittchen Wiedersehen?“
****80 Mann
29 Beiträge
Die BiMaus ergreift so gleich die Gelegenheit. Ja, die Gelegenheit scheint günstig zu sein, wenn Du Ihr schreibst😲.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.