Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (01.03.2024)

******rge Mann
131 Beiträge
Bestimmt. Die nächste Stornierung kommt bestimmt
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Freigeschaltet werden...
muss man auch angemeldet sein... *g*
**********rny92 Frau
71 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Zum Freigeschaltet werden...
muss man auch angemeldet sein... :-)

Bobo0209 hat uns als Paar angemeldet 💋💋 🤔 hätte ich eventuell erwähnen sollen 😉😅 sorry
****un Paar
101 Beiträge
Kannst unseren Platz haben. Die Natur funkt uns in die Abendplanung *motz*
**********rny92 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****un:
Kannst unseren Platz haben. Die Natur funkt uns in die Abendplanung *motz*

Oh shit, hoffe nur die normale Natur 😉 wünsche euch trotzdem einen schönen Abend
********n974 Mann
47 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus Richtung Münster/ Osnabrück! Habe noch Platz im Auto
****x6 Paar
286 Beiträge
Young and Horny du nicht wer sonst❤️❤️🌹🌹🌹🌹
**********rny92 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****x6:
Young and Horny du nicht wer sonst❤️❤️🌹🌹🌹🌹

Danke ihr lieben 💋💋💋😜
****ron Mann
102 Beiträge
So , der olle *arsch* kommt in Bewegung.
Bis gleich 💋
*********ght23 Paar
21 Beiträge
Bis gleich liebe Leute 😘
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein wirklich
schöner Abend; viele attraktive-aktive Stuten und ein übervolles RODEO !!

Schade dass es im Moment keinen größeren Raum hierfür im Steinenhaus gibt, aber wir lassen uns für den nächsten StutenMarkt Blankenstein etwas einfallen:

STUTENMARKT STH-Blankenstein

Bitte zeitig anmelden !!


Schönes Wochenende ! *hutab*
Saro and the SweetManiacS
******_nw Mann
3 Beiträge
Schuhe verwechselt
Ich hab da mal eine allgemeine Frage.

Wer hat so zwischen 23:30 und 0:30 aus Versehen im Wellnessbereich die falschen Schuhe angezogen?
Meine sind nämlich dort abhanden gekommen. Weswegen ich mit ein Paar Clubhausschuhe leihen musste.
Großes Lob an der Stelle an die Mitarbeiter des Seinenhaus, dass sie mir ein Paar zur Verfügung gestellt haben. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich fände es cool, wenn derjenige, der die Schuhe verwechselt hat, bei mir melden würde.
*******t3z Frau
89 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Schuhe verwechselt
Ich hab da mal eine allgemeine Frage.

Wer hat so zwischen 23:30 und 0:30 aus Versehen im Wellnessbereich die falschen Schuhe angezogen?
Meine sind nämlich dort abhanden gekommen. Weswegen ich mit ein Paar Clubhausschuhe leihen musste.
Großes Lob an der Stelle an die Mitarbeiter des Seinenhaus, dass sie mir ein Paar zur Verfügung gestellt haben. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich fände es cool, wenn derjenige, der die Schuhe verwechselt hat, bei mir melden würde.

Wir waren die letzten die den Wellnessbereich verlassen haben um ca 02:00uhr. Da stand noch ein Paar dunkler Herrenschuhe am Eingang rum.
******_nw Mann
3 Beiträge
Zitat von *******t3z:

Wir waren die letzten die den Wellnessbereich verlassen haben um ca 02:00uhr. Da stand noch ein Paar dunkler Herrenschuhe am Eingang rum.

Danke für die Antwort.
Ob das jetzt meine gewesen sind, kann ich nicht sagen. Denn es kann ja sein der, der die Schuhe verwechselt hat, es bemerkt hat und sie wieder zurückgestellt hat. Als ich jedenfalls gegen halb eins den Wellnessbereich verlassen habe, waren sie nicht da. Ich bin dann noch eine Weile im Club herumgelaufen, um zu schauen, ob die jemand an hat. Gegen ein Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.

Weißt du denn noch ungefähr, wie er ausgesehen hat?
Meiner war ein flacher schwarzer Lederschuh zum Schnüren.
Ich kann mich erinnern, dass da noch ein dunkler Schuh stand, als ich gegangen bin. Der war aber nicht zum Schnüren.
*********ght23 Paar
21 Beiträge
Wir haben auch Schuhe verwechselt, haben jetzt flache schwarze zum schnüren anstatt die ohne zum schnüren 🫣
*******t3z Frau
89 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Zitat von *******t3z:

Wir waren die letzten die den Wellnessbereich verlassen haben um ca 02:00uhr. Da stand noch ein Paar dunkler Herrenschuhe am Eingang rum.

Danke für die Antwort.
Ob das jetzt meine gewesen sind, kann ich nicht sagen. Denn es kann ja sein der, der die Schuhe verwechselt hat, es bemerkt hat und sie wieder zurückgestellt hat. Als ich jedenfalls gegen halb eins den Wellnessbereich verlassen habe, waren sie nicht da. Ich bin dann noch eine Weile im Club herumgelaufen, um zu schauen, ob die jemand an hat. Gegen ein Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.

Weißt du denn noch ungefähr, wie er ausgesehen hat?
Meiner war ein flacher schwarzer Lederschuh zum Schnüren.
Ich kann mich erinnern, dass da noch ein dunkler Schuh stand, als ich gegangen bin. Der war aber nicht zum Schnüren.



Flach und schwarz ja. Am besten mal das Steinhaus Team anschreiben. Oder Mr_Mrs_Right23 klingt auch sehr vielversprechend.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Meine…
…Schuhe werden glücklicherweise nicht so schnell verwechselt.
*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.