Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt Blankenstein - Hattingen (02.10.2020)

*****ony Mann
831 Beiträge
Ja, schon erstaunlich wieviele hochkarätige Virologen in der Gesellschaft schlummern.
Bisher läßt sich viel über vergangenes sagen, aber nur weniges über die Zukunft mit Corona.
Also, einfach mal abwarten und Tee trinken, nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir mehr.
Frage
Servus.
Darf ich (TS) mich als Stute an StutenMarkt Blankenstein teilnehmen?
L.GEvelin
**********t2020 Paar
18 Beiträge
Sehr schade, wir haben uns so darauf gefreut *heul*
*******ever Paar
4.608 Beiträge
Zitat von ****in1:
Frage
Servus.
Darf ich (TS) mich als Stute an StutenMarkt Blankenstein teilnehmen?
L.GEvelin


da die Veranstaltung abgesagt wurde....wohl eher *nein*
---------
Frage
Servus.
Darf ich (TS) mich als Stute an StutenMarkt Blankenstein teilnehmen?
L.GEvelin
----------

Es war allgemein Frage.
Sorry, aber das geht leider nicht *snief*
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Wieso soll das nicht gehen? Na klar geht sowas
*********xe79 Frau
128 Beiträge
wird dann natürlich als TS Stute angekündigt
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****in1
Bestimmt. Ich kann zwar nicht für Saro und das SweetManiacS-Team sprechen, aber einfach bei der Veranstaltung Nähe Eingang (wo die frei zugänglichen Getränke-Kühlschränke stehen) einen vom Team ansprechen. Dort kann man Fragen stellen oder sich offiziell für die Spiele und Vorführungen anmelden, wo feste Mitspieler für gedacht sind.
Wenn du keinen 'Rittmeister' (Herrn/Partner:in) hast, der dich vorführen kann, macht das gerne einer vom Team. *zwinker*

*joyclub*
*******001 Mann
134 Beiträge
Schade hab.mich auf die *dd* gefreut
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder
kann bei der Vorführung aktiv oder passiv mitspielen.
Die Frage die man sich immer stellen sollte; sind passende Mitspieler überhaupt angemeldet ? Und wenn ja; muss man immer 30% davon abziehen und... Bedeutet nicht zwangsläufig daß sie aktiv dabei sind: Alle Spiele sind zwanglos !!

Beim Blankenstein ist das Spiel relativ eindeutig, vielleicht auch schon einseitig bestimmt: Deckung der Stute !

Wir haben auch beim Blankenstein oder StutenMarkt Shibari schon mehrfach "diverse" Stuten vorgeführt; die Resonanz war nicht soooo groß... *zwinker*

Für einen wilden, freien Mix und Hang zu "diversem" Spielart, haben wir ein anderes Event. Dieses kann ich nicht in diesem Forum publizieren. Hierfür muss man auf eine andere Webseite schauen, die ich ebenfalls nicht posten darf. Einfach auf unsere Internetseite nachschauen... *zwinker*

Gruß,
SweetManiacS
*******koo Mann
5 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Jeder
kann bei der Vorführung aktiv oder passiv mitspielen.
Die Frage die man sich immer stellen sollte; sind passende Mitspieler überhaupt angemeldet ? Und wenn ja; muss man immer 30% davon abziehen und... Bedeutet nicht zwangsläufig daß sie aktiv dabei sind: Alle Spiele sind zwanglos !!

Beim Blankenstein ist das Spiel relativ eindeutig, vielleicht auch schon einseitig bestimmt: Deckung der Stute !

Wir haben auch beim Blankenstein oder StutenMarkt Shibari schon mehrfach "diverse" Stuten vorgeführt; die Resonanz war nicht soooo groß... *zwinker*

Für einen wilden, freien Mix und Hang zu "diversem" Spielart, haben wir ein anderes Event. Dieses kann ich nicht in diesem Forum publizieren. Hierfür muss man auf eine andere Webseite schauen, die ich ebenfalls nicht posten darf. Einfach auf unsere Internetseite nachschauen... *zwinker*

Gruß,
SweetManiacS

Das hört sich sehr gut an macht Lust auf eine Party zu kommen. Schade das die am 2.10 abgesagt worden ist.
Danke für Info.
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ - 24.09.2021 - SteinenHaus Hattingen
Morgen Abend beginnen wir 21:00 Uhr mit dem beliebten FLORENTINER ROULETTE ®

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry

Aktive Ladies bitte bis 20:45 Uhr zum Spiel vorher anmelden und nicht direkt ein Platz im Kino einnehmen, damit wir die Plätze organisieren können.

Ebenfalls für Anspitzer: um die Sitze im Kino oder vor dem Kino zu platzieren, sollten wir vorher Eure bevorzugte Aktivität erfahren.

Das gleiche gilt für die SwingDamen; Spitz&Fuck.
Diese nehmen anderen Spielplatz ein *mrgreen*

Das Kino hat eine begrenzte Luft-Kapazität, daher bitten wir um Verständnis dass wir nur AKTIVE im Raum eintreten lassen.
Zuschauen nur von der Tür aus möglich.

Um 23:00 Uhr spielen wir das PUBLIC ORGY in der Lounge: mit Augenbinde oder auch ohne.

Wer um 24:00 Uhr noch "Kapazität" hat, mit dem versuchen wir 24:00 Uhr bzw. 01:00 Uhr noch ein FLORENTINER ROULETTE: im Kino oder im ROTARIUM; je nach Anmeldezahlen *zwinker*

Bis morgen...
Kai & the SweetManiacS

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.