Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
985 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT BULLS == - Hattingen (06.03.2020)

Zitat von *********le82:
Zitat von ********iacs:
Auch wenn man
jahrelang dabei ist, bedeutet es nicht zwangsläufig jeden "gecheckt" zu haben. *mrgreen*

So ist es *top*
Gibt es aber bestimmt, in der umgekehrten Version kenne ich jemanden *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*
*****sia Frau
368 Beiträge
Ja, hier findet man wohl alles 😂😂😂
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ein paar stehen noch auf meiner Liste, wo ein Anreiz für mich besteht, wer es alles ist verrate ich nicht.

Ich übe mich in Geduld und lasse (Ihn) gerne alles (auf) mich zukommen und erobern, soviel dazu 😇
Zitat von *********le82:
Ein paar stehen noch auf meiner Liste, wo ein Anreiz für mich besteht, wer es ist verrate ich nicht. Ich übe mich in Geduld und lasse (Ihn) gerne alles auf mich zukommen und erobern, soviel dazu.

Ohh du führst eine Liste *smile* , interessant
*nachdenk*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das war natürlich sprichwörtlich gemeint.
Zitat von *********le82:
Das war natürlich sprichwörtlich gemeint.

Ja klar, würde ich jetzt auch sagen *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*
Zitat von *********le82:
Das war natürlich sprichwörtlich gemeint.

Ja klar, das würde ich jetzt auch sagen *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*
Zitat von ******_88:
Aufgewacht und noch geiler als gestern irre😂😂

👍 Dann meld Dich mal bei mir!
*****ved Mann
11 Beiträge
Zitat von *********le82:
Mr_Loved, dann bin ich mal gespannt auf Dich *wink*

FemmeFatale82, ich bin ebenfalls sehr gespannt auf dich *zwinker*
********uete Frau
17.629 Beiträge
*film**popcorn*
*******rer Mann
49 Beiträge
Eine Begleiterin vomier an diesem Abend ist übrigens auf der Suche nach einem Josef (Joseph?) aus den Niederlanden und einem charmanten Herrn mit grauem Anzug aus Altötting. Anhand der Anmeldeprofile finden wir sie leider nicht. Hilfe per PN willkommen. *floet*
****o10 Mann
55 Beiträge
Meine Stuten haben wohl die Bewertungen vergessen (20) ein Dankeschön an Saro & Team Top Veranstaltung mit jede mege spaß und spiele..

War mir eine Freude einige Pärchen bzw sie kennengelernt zu haben..

Bis zum nächsten mal

Lg
Zitat von ******_88:
Aufgewacht und noch geiler als gestern irre😂😂

Mit Dir würd ich gern mal eine Frau richtig durchnehmen. 👍
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ - 26.11.2021 - SteinenHaus Hattingen
BIGGER, The BIGGEST...

The Real

BIG DREAMS LOVER HÜ

BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry


Auch an diesem Abend gibt es einen riesigen, geilen:
FLORENTINER ROULETTE ®


Das FLORENTINER ROULETTE ® findet an diesem Abend im Kino statt.
Hier sind bis zu 12 Damen positionierbar, plus 6 Anspitzer.

Bitte zeitig vor Ort anmelden; erste Runde beginnt ca. 21 Uhr !!!


BIG DREAMS LOVER HÜ mit DJ Cherry

See You *fiesgrins*
Kai & the SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PREMIERE IM STEINENHAUS: ROTARIUM LUDOS
Morgen Abend ist es endlich soweit; erstmalig findet das ROTARIUM in kompletter Form im Steinenhaus Hattingen statt:

== ROTARIUM == AKTIVPARTY == !!!

Welche Spiele finden zum ROTARIUM LUDOS statt ???
Der Clubbetreiber stellt die Spielstätte zur Verfügung;
Der Veranstalter organisiert und bietet Spielmöglichkeiten an;
Die Gäste können alle Spiele ausprobieren, nur eines davon oder gar keines…

Wichtig ist immer: rechtzeitig beim Infostand informieren und gegebenenfalls anmelden:

RECHTZEITIG ist besonders wichtig !!


Da einzelne Spiele eine Vorlaufzeit benötigen:

*pfeil* ROTARIUM SADISTICO: Auswahl passender Spielgruppen bzw. GOs und NOGOs und Zuweisung eines Spielzimmers !
Natürlich kann man sich nachträglich einer Spielgruppe anschließen; bildet sich jedoch bis 21 Uhr nur eine Gruppe, zu der man jedoch nicht passt und in der Zwischenzeit alle Spielzimmer anderweitig benutzt werden, kann es dazu kommen dass man keinen Spielbereich bzw. keine passende Spielgruppe hat !

*pfeil* ROTARIUM PRINCESS: Hier können mehrere Ladies durch Wildcards eine geschlossene Herrenrunde für ein wildes Durcheinander auswählen. Auch hier kann man dieses Spiel zeitversetzt angehen; es ist jedoch damit zu rechnen, daß einige interessante Gents vermutlich zu späterer Stunde anderweitig beschäftigt sind… Daher ganz wichtig ZEITIG hierfür anzumelden und eifrig Karten verteilen. Natürlich nur bei wirklich Interessierten *zwinker*

*pfeil* ROTARIUM LINGUS: Nicht jede Lady die sehr aktiv ist mag oral beglückt werden… Daher ist es wichtig sich vorher dazu zu entscheiden: Bei kleinerer Anzahl Ladies würden wir diesen „Beginner“ 21h im Pharao starten, bei mehr als 2 im Kino, an den rechteckigen Betten. Spielen diese Ladies anschließend auch den ROTARIUM MAXIMUS, brauchen sie nicht mal das Zimmer wechseln… *mrgreen*

*pfeil* BUKKAKE: Auch hierfür benötigen wir bis 24h ein Feedback über Euer Mitspielinteresse. Bei passender Spielkonstellation werden wir ein geeignetes Zimmer hierfür bereitstellen !!

*pfeil* Egal welches Spiel Euch interessiert: so früh wie möglich beim TEAM informieren & anmelden !!

See You *fiesgrins*
SweetManiacS

== ROTARIUM == AKTIVPARTY == !!!
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
== PAYBOY == 27.01.2023 - Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Nach dem extrem aktiven Spielabend vergangenen Freitag im Steinenhaus mit dem Stutenmarkt Blankenstein, verdrehen wir nun die Spielrollen:

==PAYBOY== Powered by SweetManiacS

Das älteste Gewerbe der Welt in verdrehter Spielform.
Bezahle für jeglichen Dienst einen PayBoy oder auch einen PayMan...

==PAYBOY== Powered by SweetManiacS

Dieses spielerische, prickelnde Handeln mit der Lust wollen wir in einem Rollenspiel am eigenen Leib erleben und spüren.

Für mutige, selbstbewusste, kapazitive, potente Boys & Men

==PAYBOY== Powered by SweetManiacS


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.