Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (16.06.2019)

SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (16.06.2019)
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

„Von Freunden für Freunde und Freude ... FFF“ exklusiv präsentiert von „Haptiker“ Saro und „SquirtMaster“ Kai

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Zu unserer privaten HÜ-Party wird KEIN Unbekannter zugelassen!
Das heißt, dass lediglich uns gut bekannte Personen aus unseren Freundeslisten oder auf Empfehlung von Freunden und damit nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig sind.

Es handelt sich um einen VERTRAUENSVOLLEN Kreis.
Pro Abend werden nur ca. 8-10 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und zum Mitspielen gewährt, damit auch neue Personen die Möglichkeit haben, sich uns anzuschließen.

Die Location ist für diesen Abend die Schickeria in Dortmund !

Da es sich um eine Privatparty handelt, ist keine Clubkleidung erforderlich!! *zwinker*
Wer sich jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

*beep* Kleine Snacks und alkoholische & nichtalkoholische Getränke begleiten den Abend *beep*
Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*

Um den Joyclub-Rabatt zu erhalten, bitten wir den Gutschein in ausgedruckter Form mitzubringen !
Alternativ könnt Ihr uns ein Tag vor der Party den Gutschein als PDF über Email zusenden.



Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute Private HÜ-Party



****ai Mann
1.044 Beiträge
ÜBERMORGEN in 2 Tagen ab 14.00 Uhr ...
... erstmals an einem SONNTAG-Nachmittag
bei tollem Wetter *sonne* und 23°C am Außenpool *liegestuhl* mit
Grillspezialitäten *grill* und Hauscocktails *cocktail*


DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*

*alarm* Am SONNTAG, den 16.06.2019 ab 14.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund: Absolute Private HÜ-Party

Das Team der Schickeria, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
Sry Sweety das ich heute nicht anwesend bin es ist auch nicht meine art dafür ein großes SRY wenn ich dich persönlich sehe werde ich es dir erzählen lg Nonamebg
****ai Mann
1.044 Beiträge
Nächsten DIENSTAG in 4 Tagen am 22.10. bereits ab 18 Uhr ...
DIE PRIVATE HÜ-Party

DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*

*alarm* Am DIENSTAG, den 22.10.2019 bereits ab 18.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
https://www.joyclub.de/event/855679.absolute_private_hue_party_dortmund.html


Das Team der Schickeria, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG KAI.
****ai Mann
1.044 Beiträge
ÜBERMORGEN, am DIENSTAG bereits ab 18.00 Uhr
DIE ABSOLUTE HÜ-Party
DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*

*alarm* Am DIENSTAG, den 22.10.2019 bereits ab 18.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
https://www.joyclub.de/event/855679.absolute_private_hue_party_dortmund.html


Das Team der Schickeria, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
****ai Mann
1.044 Beiträge
HEUTE ...
… in einer Woche, am DIENSTAG bereits ab 18.00 Uhr und zum LETZTEN Mal in diesem Jahr:

DIE ABSOLUTE HÜ-Party
DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*
*alarm* Am DIENSTAG, den 10.12.2019 bereits ab 18.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
ABSOLUTE HÜ - Party


… und nur 2 Tage davor am nächsten SONNTAG ebenfalls in der SCHICKERIA in Dortmund bereits ab 14.00 Uhr und zum LETZTEN Mal in diesem Jahr:


BIG DREAMS LOVER HÜ
DIE HÜ-Party insbesondere für Mollies, RUBENS, Plussized, Oversized, Molly-Lover und für die, die sich in die Hände von Molly-Liebhabern und Molly-Kennern begeben möchten …! *zwinker*
*alarm* Am SONNTAG, den 08.12.2019 bereits ab 14.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
BIG DREAMS LOVER HÜ


Das Team der Schickeria, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ - 8.12.2019 in der Schickeria Dortmund
Morgen ist es endlich soweit, die extrem-aktiv-geile

== BIG DREAMS ==

== LOVER HÜ ==

Sonntags in der Schickeria Dortmund:

BIG DREAMS LOVER HÜ

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.

Kein Wettbewerb, sondern purer Genuss !

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt…

BIG DREAMS LOVER HÜ

BEREITS AB 14:00 UHR !!

Ein Event aus der Reihe „EXTREME ACTIVITY PARTY“

Freuen uns auf Euch
Saro & Kai
****ai Mann
1.044 Beiträge
HEUTE, am 2. Advent ab 14.00 Uhr …
… werden HIER mehr als nur 2 Kerzen angezündet:

BIG DREAMS LOVER HÜ
DIE HÜ-Party insbesondere für Mollies, RUBENS, Plussized, Oversized, Molly-Lover und für die, die sich in die Hände von Molly-Liebhabern und Molly-Kennern begeben möchten …! *zwinker*
*alarm* Am SONNTAG, den 08.12.2019 bereits ab 14.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
BIG DREAMS LOVER HÜ

… und nicht vergessen: Wer mehr als 2 Kerzen anzündet, sollte dann auch mehr als 2 Kerzen ausblasen …! *anmach* *zwinker*

Das Team der SCHICKERIA, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABSOLUTE HÜ - 10.12.2019 - Schickeria Dortmund
== ABSOLUTE HÜ ==
zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit...

ABSOLUTE HÜ - Party

„Von Freunden für Freunde und Freude ... FFF“ exklusiv präsentiert von „Haptiker“ Saro und „SquirtMaster“ Kai

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

== ABSOLUTE HÜ ==

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

ABSOLUTE HÜ - Party

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
****ai Mann
1.044 Beiträge
MORGEN, am DIENSTAG bereits ab 18.00 Uhr …
… zum LETZTEN Mal in diesem Jahr:

DIE ABSOLUTE HÜ-Party
DIE Private HÜ-Party für Kenner und für die, die sich in die Hände von Kennern begeben möchten …! *zwinker*

*alarm* Am DIENSTAG, den 10.12.2019 bereits ab 18.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
ABSOLUTE HÜ - Party


Das Team der SCHICKERIA, Saro und ich freuen uns auf euch! *top*

LG Kai.
****ai Mann
1.044 Beiträge
HEUTE in 12 Tagen, am FREITAG, den 21.02.2020 …
… zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020 in der SCHICKERIA

Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
mit heißen Orgien!
*mmf*
im Jahr 2020 im SCHICKERIA!!!

*alarm* Am FREITAG, den 21.02.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf euch! *g*
LG KAI.
****ai Mann
1.044 Beiträge
HEUTE in 5 Tagen, am nächsten FREITAG, den 21.02.2020 …
… zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020 in der SCHICKERIA

Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
mit heißen Orgien!
*mmf*
im Jahr 2020 im SCHICKERIA!!!

*alarm* Am FREITAG, den 21.02.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.30 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf EUCH! *g*
LG KAI.
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt == HOT BULLS == 03.12.2021 - Schickeria Dortmund
Die härtesten und potentesten Bullen gastieren am 03.12.2021 beim StutenMarkt
== HOT BULLS==
in der Schickeria Dortmund / NRW

StutenMarkt == HOT BULLS ==

Eine Stute ins Gleichgewicht zu versetzten bedeutet diese auch entsprechend zu beglücken !
Es reicht vielmals nicht die Anzahl der Hengste zu erhöhen *nein*

Stattdessen muss zu den ausgewählten Hengste eine qualitativ ausgeprägte Fähigkeit vorhanden sein !
Daher werden zu diesem StutenMarkt nicht nur Hengste, sondern auch vom Prädikat "besonders fähig" ausgewählte und mehrfach geprüfte und ausgezeichnete HOT BULLS anwesend sein.


HOT BULLS strahlen eine unglaublich männliche, selbstsichere Gelassenheit aus.

Ein HOT BULL weiß, was er ist, was er kann und was er will, ohne dabei auch nur ein bißchen arrogant zu wirken.

Ein HOT BULL macht süchtig, gierig und immer neugieriger auf mehr !

Immer geiler, intensiver und mehr von: HOT BULLS


"HOT BULLS" sind durch einen speziellen Stempel gekennzeichnet !!

"HOT BULLS"tragen Schilder mit eingetragenen spezifischen Fähigkeiten !!

"HOT BULLS" werden den Stuten individuell Ihrer Deckungswünsche bei passender Chemie zugewiesen !!

"HOT BULLS" sind Mehrfachkönner & Dauereinsatzfähig und daher pro Vorführung bei diversen Stuten aktiv !!

Zum heutigen Event dürfen sich „AMAZONEN“ (Dominante sexaktive Ladies mit Strapon) für diverse Spiele anmelden.
Bitte EIGENES Strapon (Umschnalldildo) mitbringen !!

StutenMarkt == HOT BULLS ==


See You ! *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.