Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Boys - Wild HÜ - Mönchengladbach (24.05.2019)

******_79 Mann
49 Beiträge
Hallo Cherry ja ich könnte dich mitnehmen schreib mich an lieben Gruß Mottek
Hallo Cherry ich könnte dich mitnehmen. Wenn ja schreibe mir wo ich dich abholen kann.
Jepp da sind wir ja schon zwei😂 *top2*
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Tja bei euch beiden steht NRW 60/70km Entfernung, wollt ihr wirklich diesen Umweg fahren? Von Mottek kam auch noch keine Rückmeldung *nixweiss*. Hmm ich überlegs mir noch *g*
Danke
******_79 Mann
49 Beiträge
Hallo Cherry ich bin auf Zündung also ich wäre bereit dann bräuchte ich genau die Anschrift und die Adresse schreib mir privat *danke* Gruß Mottek
*******er69 Mann
10 Beiträge
Servus
Zitat von *********_Ann:
Tja bei euch beiden steht NRW 60/70km Entfernung, wollt ihr wirklich diesen Umweg fahren? Von Mottek kam auch noch keine Rückmeldung *nixweiss*. Hmm ich überlegs mir noch *g*
Danke

Hi Cherry_91_Ann
Ich komme aus der Nähe von Dormagen und kann dir auch anbieten, dich mitzunehmen.
Außerdem suche ich noch jemanden zum quatschen, da ich heute Abend zum ersten Mal dort bin. Kannst dich gerne melden. LG
*********_Ann Frau
91 Beiträge
*g*Danke für die Angebote, ich hab mich schon entschieden. Bis später dann *hutab*

Auf eine geile Party! *dd* *tanz* *blowjob*
Alles klar bis später dann auf der Party *mmf* *freu2*
******_79 Mann
49 Beiträge
Ja bis später ich freue mich Dich tierisch kennenzulernen *top* *top* *top*
soooooo bis gleich ,ihr herrlich verrückten..lasst die spiele beginnen...
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
So, auf geht's... Wir freuen uns auf nen mega Abend! *freu*
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Man was ein geiler Abend *schleck* *blowjob* *pimper*

Vielen Dank *hutab* und bis zum nächsten mal *wink*
*hotbanana*

LG Anna *kuss2*
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Was für ein super geiler Abend
Auch bei allem schönen, geilen müßen wir noch eins an das Pulikum los werden. Eine bitte an die wilden und hemmungslosen, zu Hause lasst Ihr nach den Sex auch nicht alles gebrauchte herumliegen und geht Eurer Wege. Es kann nicht so schwer sein, andere wollen auch eine ordentlich freie Matratze vorfinden Das Team wird es bestimmt Danken.
Beccy und Frank
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geil
einfach nur G-E-I-L wieviel Aktivität am Florentiner Roulette und allen anderen Räumen drumherum *mrgreen*

Wir bedanken uns an alle Mitspieler die dieses hemmungslose wilde Treiben ermöglicht haben *hutab*

Biggis Team war wieder echt klasse *top*
Schnell-Present-Sauber-Freundlich: was will man mehr...

Einigen hat der gesperrte Paare-Trio-Orgy-Bereich gestört und andere fanden es ideal.
Klar; es war eine HÜ, aber auch zu einer HÜ möchten einige Paare sich nur mit einem oder zwei Boys ungestört vergnügen. Sonst wäre die große Orgie mit 4 Paare und 6 Jungs nicht möglich gewesen. Wer ausgewählt wurde dabei zu sein konnte dem nur zustimmen; die anderen naturgemäß weniger. Man kann nicht alle zufrieden stellen, aber dafür hatte jeder massig Spaß. Teilweise mehr Spaß als zu verkraften war *lol*

Wir werden es bald wieder einläuten; im September wieder im Biggis:

Wild Boys - Wild HÜ

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ENDE
...einer langen Durststrecke:

*beep* *beep* WILD BOYS *beep* *beep*

Wild Boys - Wild HÜ

Mit dem geilsten, aktivsten aller Spiele:

FLORENTINER ROULETTE

Ein Event aus der Serie * ROTARIUM LUDOS *

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13.09.2019 - WILD BOYS - HÜ-ORGY - Biggis Mönchengladbach
Das FLORENTINER ROULETTE kommt immer näher...
Das geilste, animierendste und aktivste Direkt-Spiel aller Zeiten;
für echte Kerle und geile Frauen:

Wild Boys - Wild HÜ

Nirgends wird so schnell und hart gespielt wie bei den *beep* WILD BOYS *beep*

Einlass 20:00h
Beginn ca. 21:00h

Willkommen sind:
*beep* Aktive Paare
*beep* Aktive Singlefrauen
*beep* Aktive Singlemänner
*beep* Aktive Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss oder Orgy lieben bzw kennenlernen möchten.


*alarm* ACHTUNG !! *alarm*
Keine Zuschauer erlaubt !!
Stellen wir fest daß mancher Gast nicht wirklich aktiv teilnimmt, müssen wir diese zum Verlassen des Events bitten !!
In dieser Nacht ist Aktivität gefragt; diese ist eine EXTREME ACTIVITY PARTY

Wild Boys - Wild HÜ

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DREAMS LOVER HÜ - 10.11.2019 im BIGGIS MG
BIG DREAMS LOVER HÜ + FLORENTINER ROULETTE ®


Zur BIG DREAMS LOVER HÜ am Sonntag den 10.11.2019 im BIGGIS Mönchengladbach gibt es wieder das Beliebte:

*beep* *beep* *beep* FLORENTINER ROULETTE ® *beep* *beep* *beep*

Bitte zeitig zum Roulette, bzw. als Anspitzerin oder Variablen Spielerin per ClubMail anmelden !
Das Spiel findet ab 3 Mitspielerinnen statt *zwinker*

BIG DREAMS LOVER HÜ


See You *fiesgrins*
Saro & Kai

BIG DREAMS LOVER HÜ
+ FLORENTINER ROULETTE ®
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WILD BOYS - WILD HÜ - 24.01.2020 Biggis SwingerLounge MG
Das Original ist bald wieder da:

Das FLORENTINER ROULETTE ® im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach !!

Wild Boys - Wild HÜ

Integriert in einem der drei Spiele:

*beep* Spiel 1 : Florentiner Roulette ® *beep*
Auf dem Runden Bett werden 3 bzw 4 Damen positioniert;
reihrum positionieren sich genausoviele Herren die die Damen beglücken.
Im Takt wird das runde Bett gedreht und bei neuer Mitspielerkonstellation weiter gespielt...

*beep* Spiel 2 : Römische Schattenspiele *beep*
Mitspielern werden die Augen verbunden; Mann und/oder Frau
Sie warten (unter Aufsicht) in den oberen Spielräumen bis sie entkleidet und bespielt werden.
Inwieweit man mit Ihnen spielen darf, muss uns vorher mitgeteilt werden.
Der eigene Begleiter kann ebenfalls das Spiel überwachen.

*beep* Spiel 3 : Venezianische Orgie *beep*
Mitspielenden Paare werden die Augen verbunden, beiden oder einzeln.
Sie werden in einem großen Spielraum geführt.
Weitere Paare werden in das Zimmer geführt, ziehen nachziehende Paare aus !

Wild Boys - Wild HÜ

Das Original gibt es am Freitag 24.01.2020 im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach !!

See You *fiesgrins*
SweetManiacS



FLORENTINER ROULETTE ® im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In wenigen Stunden...
...ist es wieder soweit: Das Originale EXTREME ACTIVITY EVENT:

FLORENTINER ROULETTE ®

im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach !!

Wild Boys - Wild HÜ

Mehr Aktivität gibt es nirgends... *fiesgrins*

See You
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GANZ NEU
...ZUR WILD BOYS in BIGGIS SWINGERLOUNGE MG:

THE NAKED WALK


Wild Boys - Wild HÜ

Oben ohne mit verbundenen Augen durch die Lounge durchgehen und von vielen Händen gestreichelt...
Für Ladies aber auch für Gentlemen…

Zeitig anmelden und per Clubmail zu diesem SPECIAL vormerken !!

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StutenMarkt HOTBULLS - 17.02.2024 - Biggis SwingerLounge MG
Lust beginnt in Deinem Kopf; animiert durch einen geilen-provozierenden-motivierenden Spiel:

Die besten HOT-BULLS in NRW an einem Abend; zu einem supergeilen aktiven EVENT ohne Gleichen am 17.02.2024 im Biggis Swingerlounge Mönchengladbach:


StutenMarkt == HOT BULLS ==

Ob GV, Hart und oder Intensiv, Ausdauer, BIG-DICK, Sandwich, SM-Play, Squirten, YONI, Französich. Sehr viele mehrfach-Spezialisten an einem Abend !!

Zusätzlich mit beliebtem Spiel RODEO-STUTE !!

Auf dem Rundbett wird der Minutentakt der StutenAktivität gezählt und gewertet; ob GV oder BJ !

Zum Spiel RODEO-STUTE können die besten 3 Stuten diverse Preise gewinnen; Geschenke und Eintrittsgutscheine !


Das intensive Event das Dich in eine andere Dimension führt...
StutenMarkt == HOT BULLS ==

See You ! *fiesgrins*
SweetManiacS



== STUTENMARKT HOT BULLS !! ==
Samstag 17.02.2024
Biggis Swingerlounge Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
StutenMarkt
==HOT BULLS==

Inklusive
RODEO STUTE

17.02.2024
im Biggis Swingerlounge

Mönchengladbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.