Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT MILF == - Hattingen (11.01.2019)

Früher war alles besser
Bekannterweise *zwinker* war früher natürlich alles besser und wir waren auch viel straffer in den 80 gern.
Allerdings wurde da in Chats und Co auch nicht alles kaputt oder schwindelig diskutiert.
Wir gehen gerne zum Stutenmarkt und welches der vielen Spielevarianten wir ausprobieren entscheiden wir spontan.
Hauptsache die Jungs sind willig und standfest und die Stimmung ist gut.
Wenn dann nicht alle Matten wie auf Malle mit Handtüchern reserviert sind kann's doch nur geil werden. *mmf*
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Wenn dann nicht alle Matten wie auf Malle mit Handtüchern reserviert sind kann's doch nur geil werden

da geht man zum Poolboy hin, drückt ihn paar euros in der Hand und die Handtücher sind verschwunden. Oder wenn ich merke, es kommt nach 10 min keiner. Dann sind die Handtücher auch weg.
Hat das Steinenhaus einen Poolboy *panik*
SweetManiacS
********iacs
3.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
Und der Trägt Hut und Gerte *mrgreen*
Früher
war mehr Lametta... *grins*

Also ich bin ja erst seit einem Jahr dabei und ich finde es gut so wie es ist! Es liegt ja auch immer an einem selbst, was man draus macht!

Freue mich schon sehr auf standhafte, saftige, starke Hengste!
*hotman* *knackarsch*

Lg S.🦢💋
**zo Frau
1.534 Beiträge
*********2015:
**zo:
Was genau ist Mumpitz? Präzisiere.

Blödsinn, dummes Zeug, Albernheiten...
Es gibt mit Sicherheit noch weitere Definitionen.

Ich präzisiere die Frage: was von diesem Thread oder von Saros Spielen hältst Du für Mumpitz?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich find es auch gut so, wie es ist. "Früher waren die Frauen williger, ich musste mich gar nicht anstrengen, bah" klingt etwas hilflos. Die Frauen sind noch genauso willig wie in den Achtzigern, nur jetzt gibt es Konkurrenz, weil Veranstalter wie Saro es verstehen, uns eine Menge knackiger, gutgestylter, muskelstarker Männer aufs sexuelle Buffet zu legen - und wenn wir auch gerne mal vorher auf den Sofas mit ihnen flirten, macht das nur mehr Appetit.

Zumal da einige der Jungs sehr anregende Gesprächspartner sind - warum sollte ich mir den Genuss entgehen lassen, nur weil jemand den Swingerclub für alle zwangsweise aufs sture Poppen reduzieren will? Nur weil früher alles besser war.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Und für die Kritiker empfehle ich stattdessen die BAAB-Parties - kein Buffet, keine Disco, keine Bar, keine Gespräche, nur die Matten und der Sex. ^^ Dann ist der Stutenmarkt vielleicht nicht die richtige Sorte Party für euch.
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
**zo:
*********2015:
**zo:
Was genau ist Mumpitz? Präzisiere.

Blödsinn, dummes Zeug, Albernheiten...
Es gibt mit Sicherheit noch weitere Definitionen.

Ich präzisiere die Frage: was von diesem Thread oder von Saros Spielen hältst Du für Mumpitz?

Ich gar nix.
Die Behauptung kam ja auch nicht von mir.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Arzo
ich habe nicht gemeckert. Es war nur eine Feststellung. Man hat mich gefragt und habe darauf geantwortet.
Und klar auch ich habe Abende, ich keine lust auf Poppen habe.
Und habe schon viele ättliche tolle Gespräche gehabt. Und manchmal auch bis zu ende
der Veranstaltung. Quasi man hat uns rausgeschissen. Da ging die Zeit wie in Fluge.
Die Mischung macht es aus.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ah! Dann sind wir uns einig. Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
macht nichts. Manchmal ist nicht so einfach mit dem schreiben wie man das meint *g*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Ich denke, ich habe die Fragestellung von @**zo auch falsch verstanden. *kopfklatsch*
Ich dachte, er könnte mit dem Wort "Mumpitz"nichts anfangen. *lach*
*******eit Paar
39 Beiträge
Sauerstoff
Über die Temperatur und den Sauerstoff mache ich mir die meisten Gedanken!

Viele Gäste können eine Party schon zum Erfolg werden lassen, doch wenn die Temperaturen in den Zimmern nicht mehr erträglich sind, schwindet auch der Spass.

Das Steinenhaus hat Klimaanlagen, die rechtzeitig auf die passende Temperatur eingestellt werden könnten. Es wäre schön, wenn diese auch zum Einsatz kämen.

Viele Grüße
Fesselzeit
**zo Frau
1.534 Beiträge
War es so heiß? Ich dachte, wir waren das. ^^

Im Ernst: es war auf Saros Geburtstag ziemlich warm in den Separées. Ich glaube aber, dass es auch recht schwer ist, eine Temperatur zu finden, wo man einerseits topless herumlaufen kann und dann, wann man auf der Matte in Fahrt ist, keinen Hitzschlag bekommt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
@*********2015: Herr Arzo hat ja selber ihren Beitrag ungenau formuliert. ^^ Da kommen Missverständnisse vor.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nachtrag:

Die Lösung für das Wärmestauproblem liegt natürlich auf der Hand: wir schnappen uns zu mehreren Frauen den Poolboy und heizen ihm so ein, dass er gar nicht anders kann, als die Klimaanlage kühler zu drehen.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!
**zo Frau
1.534 Beiträge
^ Es gibt kaum eine Sache, die sich mit einem Lapdance nicht lösen lässt... und Saro hat eh noch einen bei mir gut.

Ich geh dann mal dafür sorgen, dass euer Klimaproblem verschwindet *ggg*
Ich freue mich schon sehr auf die Party.. wäre mein erster Stutenmarkt.

Ich hoffe nur, dass ich auch ein paar standhafte Hengste abbekomme, bei den hübschen Frauen hier... *zwinker*

LG
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das...
*********elt_W:
Ich freue mich schon sehr auf die Party.. wäre mein erster Stutenmarkt.

Ich hoffe nur, dass ich auch ein paar standhafte Hengste abbekomme, bei den hübschen Frauen hier... *zwinker*

LG


...ist seltenst ein Problem. ^^ Schnapp sie Dir, Tigerin.
*****_82 Frau
5.476 Beiträge
Zurück zum Thema.....
Wird hoffentlich ne richtig geile Party ✌🏻
Action... ;)
die_kleine_152:
also wir kennen das eher andersherum: erst traut sich niemand uns anzusprechen und auf den Matten wollen dann aber alle mitmachen... *zwinker*
Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.

schwanenfrau:
Wir denken auch; was man draus macht liegt auch bei einem selbst... Ein kleiner Flirt hat noch nie geschadet.. *zwinker*
Ach und Lametta ist übrigens wieder im Kommen haben wir gehört... *zwinker*

LASST's ALLE KRACHEN....

LG
Yes
https://www.joyclub.de/profile/4315792.foryoureyes.html so sieht’s aus!

Echt..wieder mehr Lametta? Großartig *hothips*
Die Zeiten ändern sich...
....in allen Bereichen der Gesellschaft - wichtig ist doch was man draus macht *g*
Ich finde die Party top (kann aber auch die Vergangenheit nicht beurteilen)

In diesem Sinne freue ich mich auf viele alte von vor allem neue Bekannte 😋
****ri Frau
172 Beiträge
Fantasie
Stumpf Poppen kann man doch in anderen Clubs und bei anderen Veranstaltungen!
Diese ist vielleicht eher für Menschen, die auch ihr Kopfkino bedienen wollen und die DS-Richtung lieben. Ich ficke lieber mit Männern die mehr Fantasie haben, als bloßes rein-raus und abspritzen. Ich hab mich mal vorführen lassen und mein Rittmeister und ich hatten eine Woche vorher schon vor lauter kopfkino und planen wie es laufen soll, was davon. Wir schwärmen heute noch davon wie einzigartig das war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.