Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKY SEVEN ELEVEN - Hattingen (26.04.2019)

******_46 Frau
754 Beiträge
Grüsst mir ganz toll das Geburtstagskind und ganz viele knutschis von mir.


Die Gästelieste schaut viel vielversprechend aus
*top* *dj* vor Ort
Veranstaltung *top*
Localität *top*

Also wo ist das Problem *popcorn*
*****383 Mann
11 Beiträge
💪💪💪 bin auch dabei 😊 es freut mich sehr 😍
Ich
... werde gleich erstmal schön unters Solarium *sonne* gehen und dann *duschen*
und dann gehts los :))))

...bin gegen 20 Uhr da *g* und wehe ihr verausgabt Euch bis dahin *kissenschlacht*
Hey
Frage kurz,was zieht Mann den an.
Schwarze boxershort und schwarzes Muskel shirt...?korrekt
*******ahm Frau
191 Beiträge
@Leonidas
🤦Also ich persönlich finde ja, erotisch und verlockend ist anders... Du möchtest doch auch, dass die Frauen sich Mühe geben und nicht im schwarzen Panty , Spaghetti Top und Flip-Flops kommen, oder?
SweetManiacS
********iacs
3.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flip Flops und Badelatschen
Haben heute keine Chance.

Am Empfang kann man sich anständiges Schuhwerk für kleines Geld kaufen.

Gruß
SweetManiacS
*******ka77 Frau
143 Beiträge
😈😈😉
Noch ein paar Stunden und viel Spaß *anmach* 😉 *mrgreen* *spitze*
*********ence Mann
110 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht...
Zitat von *********e6765:
Biete Mitfahrgelegenheit aus Köln
Welches nette Paar oder Sie möchte denn morgen aus dem Kölner Norden mit nach Hattingen fahren?
LG Andy

Hallo ihr zwei,
hättet ihr auch ein Plätzchen für mich frei und Lust mich mitzunehmen?
Wenn ja, wann wolltet ihr ab Köln los?!

Liebe Grüße
Mr. Experience
******ven Frau
110 Beiträge
Wahnsinn!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Sooo viele Anmeldungen...

Ihr Lieben! Ich freue mich auf Euch und eine schöne Party! *dance* *party2* Kommt gut hin und fahrt vorsichtig! *fahr*

An die, die wegen Krankheit stornieren mussten: Ich wünsche Euch gute Besserung! *troest*

An die, die wegen der Arbeit nicht kommen können: Lasst Euch nicht ärgern, vielleicht haben die, die mit mir in diese doofe Zahl feiern, es viel schlechter getroffen! *haumichwech*

Anja
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Suche noch Begleiter oder Mitfahrgelegenheit
51147
Bin als Pärchen angemeldet
****ut Mann
372 Beiträge
Anja
Hey hey 29 Is doch ein super alter zum feiern
****n81 Mann
117 Beiträge
Endlich
Bin ich auf der Gästeliste ich freu mich sehr

Jetzt Wäre auch sehr schön wenn ich eine Begleitung finde😊

Ansprechen ist erwünscht😊
Vorfreude
Ich freue mich auf eine sehr sehr geile Party und vor allem auf das Geburtstagskind @******ven 😍😍😍
******ven Frau
110 Beiträge
Naja...
Zitat von ****ut:
Anja
Hey hey 29 Is doch ein super alter zum feiern

Charmeur *rotwerd* 😉
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Diese
Geburtstagsfeier wirst du sicherlich nicht so schnell vergessen *anmach*

Ich
freue mich auf später *kuss2*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Hui.. so viele Zocker hier 🎲🎲 🎰, dann wünsche ich allen viel Spaß bei den legalen Beglückungsspielen *top* Anja weiß ja das ich leider krank den Spielen fernbleibe, aber wünsche ihr, und allen Gästen eine geile Geburtstagsparty 🥳
Freu mich 🙌🏽
Bin auch dabei leute:) lass uns die bude rocken !!!
Party🥳
Freu mich auf gleich und auf viele neue Bekanntschaften ✌️
****ra Mann
1.024 Beiträge
Das steht aber genau beschrieben...

Angemessene Kleidung. Kein Schlabberlook, und feste schwarze Schuhe !!!

Nicht nur die Frauen sollen den Männern gefallen, auch und unbedingt, UMGEKEHRT !!!

Ich stehe nicht auf Männer in Unterhosen. Sollen wir Frauen mal so herumlaufen?
****ra Mann
1.024 Beiträge
Das steht aber genau beschrieben...

Angemessene Kleidung. Kein Schlabberlook, und feste schwarze Schuhe !!!

Nicht nur die Frauen sollen den Männern gefallen, auch und unbedingt, UMGEKEHRT !!!

Ich stehe nicht auf Männer in Unterhosen. Sollen wir Frauen mal so herumlaufen?
****ra Mann
1.024 Beiträge
Oh zu spät dran....

Das war zu der Kleidungsfrage. *lol*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Das
Zitat von ****ra:
Das steht aber genau beschrieben...

Angemessene Kleidung. Kein Schlabberlook, und feste schwarze Schuhe !!!

Nicht nur die Frauen sollen den Männern gefallen, auch und unbedingt, UMGEKEHRT !!!

Ich stehe nicht auf Männer in Unterhosen. Sollen wir Frauen mal so herumlaufen?

sehe ich auch so.
*****383 Mann
11 Beiträge
Ich mag auch nicht so mit Unterhose laufen und noch nackt 😱 hoffe würde euch Frauen gefallen wie ich heute angezogen bin 🙈
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ich fürchte, das Problem ist folgendes: Einigen Männern würde es sicher sehr gut gefallen, wenn Frauen nur im String rumliefen
********6_nw Mann
93 Beiträge
Geburtstaggrüße
Kann leider heute nicht da mir die Weisheitszähne gezogen wurden und ich mich deshalb erst gar nicht angemeldet habe...🙄🙁 Wollte Sky_seven dennoch alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe die Männerwelt wird dir ordentlich Geschenke bereiten. Du bist eine tolle Frau war die damals was jung aber haben uns gut unterhalten im Steinhaus😉👍🤗Auch allen anderen einen schönen Abend und habt viel Spass miteinander😍😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.