Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt == HOT MILF == - Hattingen (28.09.2018)

*******ght Mann
22 Beiträge
Wird sicher sehr heiss...
freue mich schon die geilen Stuten zu decken
****ver Mann
4 Beiträge
Hot hot hot
Girl i go, i am hot.
****_83 Frau
239 Beiträge
Hihi
ohhh man bin schon voll hibelig Wird schon Ne Hammer Geile Party
***uv Paar
38 Beiträge
Bald gehts los *party* *freu*
*mmf* *schleck*
*****a95 Frau
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit GÖ/KS
Huhu kommt Jemand aus den Raum Göttingen/Kassel und hätte Lust zusammen zu fahren?

Liebe Grüße
Selina 💋
Ungaublich...
...vo wo aus dem ganzen Land die Leute anreisen...:-)
Naja lohnt sich ja auch *baeh*
********pxxx Mann
34 Beiträge
Zuerst mal danke für den Platz auf der Gästeliste! Sagt mal, "schwarzer Slip und t-shirt geduldet". Muss ich mir das wirklich so vorstellen, dass quasi 95% im fetisch oder Ausgeh Outfit da sind?
Bin leider nicht im Besitz eines "Club Outfits" möchte aber auch die Veranstaltung durch meine legere Kleidung nicht stören... Danke im voraus für die Erläuterung!
****ara Frau
149 Beiträge
Feinertypxxx
es geht auch schwarzw hose
schwarzes hemd
lg
Gleich geht's endlich los *anmach* Freu mich schon ^^ nach längerer Pause wieder Int Tag zu sein^^

Dann mach ich mich mal auf den weg *fahr* Bis gleich *victory*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Also das ist mir auch noch nicht passiert!
Da steht mein Rittmeister gerade mitten im Sth vor mir und verkündet mir, dass er mich gar nicht führen wird weil er schon eine Verabredung hat.

Aber sich als Solo hier anmelden und großen Aufruf starten!?!?

Ich bin total enttäuscht!!!

Ich wär auch alleine hier rein gekommen. Dafür brauch ich keinen Wohltäter!
Es ging darum dass ich einen Rittmeister brauche, der auf mich aufpasst und mich durch den Abend führt!

Danke, für nichts!

Die wilde Stute ist wieder weg.

Allen wünsche ich ne richtig geile Nacht!

Dir, Rittmeister soll der Schwanz abfallen!
***e1 Mann
78 Beiträge
Stutenmarkt
Hi ja schade ...Ich steh noch auf der Warteliste ...wird wohl heute nichts mehr....wäre gern dabei gewesen ..Beim nächsten Mal. kümmer ich mich gern
***e1 Mann
78 Beiträge
@Tyskalady
Hi meld dich gern...Wenn Du einen zuverlässigen Rittmeister möchtest ...kann ja leider heute nicht teilnehmen Gruss Mace
******ady Frau
2.331 Beiträge
Danke @Marc1
Das ist lieb von dir. Doch ich bin erst mal wieder "durch" mit dem Thema.
***e1 Mann
78 Beiträge
Eigenlob
Nein????
***e1 Mann
78 Beiträge
@Tyskalady
Ja schade...bin ein Zuverlässiger Rittmeister......
*******ss38 Frau
401 Beiträge
Netter
Junger Mann im weißem Hemd...

Du hast mich mehrfach so nett angestrahlt......meld dich doch mal bei mir😁
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Schönen Dank...
...an alle Organisatoren sowie Beteiligten - es war eine leckere und erlebnisreiche Nacht.

Die Stute war etwas unartig, ...da wird es heute mal keine Striegeleien geben, sondern ausgiebig die Gerte - muss ja auch mal sein, würde ich sagen.

In diesem Sinne - gute „Nachbereitung“ (Achtung Wortspiel *smile*) und weiterhin schönes WE!


Gruß
ein zufriedener Gast
*spitze*
Ein großes Dankeschön an unsere Gäste!
Guten Morgen,

Danke das ihr gestern Abend unsere Gäste wart. Ihr habt die Party zu dem gemacht was Sie gestern Abend war. *dafuer*
Danke auch an das gesamte Team von Sweetmaniacs*hutab* & an das Steinenhaus Team, ihr habt wie immer tolle Arbeit geleistet. *top*

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/2239731.mr_horny69.html


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr nächste Woche Freitag am 05.10. auch auf meiner HÜ DELÜXE Night *sixpack* *hothips* *knackarsch* im Steinenhaus meine Gäste seid. *g*

Mr_Hornys HÜ DELUXE Night im Steinenhaus

Ihr seid *willkommen*
Einfach anmelden und dabei sein. *zwinker*

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/2239731.mr_horny69.html & Horny Events
...und das Steinenhaus Team
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Kann leider nicht
Gestern war es richtig geil. Leider fahre ich am 5.10 in den Robinsonclub Camyuva und kann somit nicht
Euch allen viel Spaß
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Danke den Rittmeistern & Stuten für diese schöne Party.Alle Stuten blieben ruhig in ihren Stallungen , und es wurden keine Pferde unnötig scheu gemacht, so das Deckhengste ihrer Aufgabe gut nachkommen konnten. Auch das Experiment, Stute mit Seilen fixiert hängend an der Decke, war ein Erfolg. Deckung der Stute war auch hängen kein Problem, und stellt durchaus eine neue Spielvariante dar.Jetzt heißt es erst mal gut Frühstücken, und dann geht der Spaß für mich gleich auf der Toy Boy weiter. Freue mich schon auf den nächsten stutenmarkt
*****_40 Paar
25 Beiträge
Mit Starthilfe😉
****ara Frau
241 Beiträge
Ich finde dieses Event mega geil, ist es auch erlaubt, als nicht Stute zuzuschauen???
*********Anna Paar
906 Beiträge
Zuschauen jederzeit möglich
Dies stellt überhaupt kein Problem dar.
Tatsächlich schauen einige den ganzen Abend nur und lassen sich inspirieren......jeder macht das wozu er/sie Lust hat!
****ara Frau
241 Beiträge
Dann werden wir uns wohl auch mal als Zuschauer-Paar anmelden.
Ich bin so mega neugierig und es erregt mich etwas, soetwas mal zu sehen.
Kann man sich dort überhaupt mit 300 Leuten überhaupt noch in dem Club bewegen, weil es steht, dass der Club für 200 Leute Platz hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.