SUS Private Paarepartys

Hallo,

SUS = Sex und Spaß

dies ist eine reine Paare-Gruppe von Paaren die auch Anfänger-Paaren eine Chance geben.

Tolerant genug sind, andere Neigungen zu akzeptieren, um sich in der Regel einmal im Monat treffen zu wollen und dies alles ohne Stress.

Natürlich kann jederzeit von den Mitgliederpaaren hier in der Gruppe eine Party selbst ansetzen und die Mitglieder dazu einladen.

Viele Paare auch wir habe es satt und finden es stressig sich auf Paareparties anzumelden kommen dann hin und siehe da auch Singles (Männer) da.

Diese Gruppe ist ausschließlich für geprüfte Paare gedacht.
Wir bitten dies zu aktzeptieren!

*achtung* was wichtig ist !!!

dass wir Paare die nicht bei unseren Veranstaltungen anzutreffen sind, nach einer gewissen Zeit aus unserer Gruppe wieder löschen. Wir möchten keine Mitgileder bei uns haben die nur beitreten, damit sie dabei sind. Oder hier die Profile studieren und sich die Bilder der Profile anschauen von den Paaren, die hier dabei sind. Auch nur Stille-Mitleser braucht es nicht wirklich. Da gibt es genügend andere Gruppen, wo man das „so“ machen kann. Wir haben hier eine Gruppe gegründet, wo gerne alle die hier Beigetreten sind (und wir lassen nur Paare zu, die sich auch dem Motto hier bewusst sind und es ebenso mögen) sich in regelmäßigen Abständen zu unseren Partys treffen. Klar kann man nicht bei allen Partys dabei sein, aber sehr wohl wissen wir wer, wann dabei war. Es kann ja nur von Vorteil sein, wenn wir die Unzuverlässigen und inaktiven Paare wieder löschen. Somit haben wir alle hier eine aktive Gruppe die sich treffen um Spaß beim Sex zuhaben.

Das SUS-Team!

Pinnwand

*****een Paar
1.315 Beiträge
Hier was schönes...hoffen wir
...........
Bild ist FSK18
*********_you Paar
272 Beiträge
Du weißt ja, aus der „ Nummer „ 😉 kommst du bei der nächsten Party nicht mehr raus. 🤩
Kizzes Konny & Peter
Sport frei
Bild ist FSK18
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Gute *idee*
***an Paar
119 Beiträge
Vielleicht läßt sich‘s ja ändern wenn wir alle wieder mal was posten . . ., was schönes frivoles . . .
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Aber im Moment so wie es ist, leider nichts dran zu ändern. *heul*
**********s1984 Paar
5.831 Beiträge
Ja...leider *nachdenk*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ist sehr sehr still geworden.
**********s1984 Paar
5.831 Beiträge
So ist es !!! Hmmmmm
*kopfkino*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ooh jaaa...so isses !