Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes CSD 2014 - Köln (06.07.2014)

***my Mann
120 Beiträge
Juhu ihr Lieben...
... habt ihr euch jetzt eigentlich entschlossen, wo ihr euch trefft ? Und wo geht ihr hinterher hin ? Ich werde als Wagenengel mitlaufen und dann....
******354 Paar
6.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden
am Gürzenich stehen und hoffen auf *sonne*

LG angie
******nge Paar
517 Beiträge
Gürzenich
ist eine gute Idee - wir werden auch dahin kommen - haltet bitte Platz frei
******nge Paar
517 Beiträge
Gürzenich
wir bitten - wenn es geht - um eine genauere Angabe ... welche Str. / Hausnr. ?
******354 Paar
6.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dreiringe Gürzenich
werden wir noch ausfindig machen und posten

lg. der ricky
Adresse???
Wenn ich die Frage nach der Adrese mal beantworten darf.
Der Gürzenich, die "gute Stube Köln´s" ist ein größeres Gebäude an der Deutzer Brücke. Alter Markt und und vor allem Heumarkt liegen in unmittelbarer Nähe.
An einer Seite des Gürzenich´s geht die CSD-Parade vorbei. An dieser Seite befindet sich auch eine Bühne. Genau vor der Bühne ist Treffpunkt......wenn ich das mal als "Nicht-Mod"" so vorschlagen dürfte. *zwinker*

Und wenn die Parade vorbei ist........NEIN, nicht nach Hause gehen, danach gehen wir zu "Marcel". Dort treffen sich dann die "Perversen" und "Doppelt-Perversen" *smile*
auf ein Bier. Ist der Szenetreff für Swinger und BDSM´ler nach dem CSD.
(Wegbeschreibung zu Marcel: ca. 100 Meter enfernt. Wenn man den Gürzenich im Rücken hat und auf die Strasse schaut, nach links gehen und schräg links in den Durchgang zum Alter Markt. In diesem Durchgang befindet sich Marcel.)

Wie siehts eigentlich aus mit einem "Warm-up-Treffen" am Samstag Abend? Interesse? Dan würde ich mal ein Treffen posten......

In diesem Sinne, ich freue mich sehr auf den CSD!

LG
colognepassion
******354 Paar
6.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaa
ein "Warm-Up" ist eine gute Idee *bravo*
***my Mann
120 Beiträge
Da sich meine "Mitlauf-Möglichkeit" leider in Luft aufgelöst hat ... *heul*
... werde ich dann doch am Gürzenich auftauchen ... *freu*
*****ajo Paar
247.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
csd warmup
http://www.joyclub.de/event/336042.c_s_d_warmup_koeln.html
*******ever Paar
4.615 Beiträge
Und wenn die Parade vorbei ist........NEIN, nicht nach Hause gehen, danach gehen wir zu "Marcel". Dort treffen sich dann die "Perversen" und "Doppelt-Perversen" *smile*
auf ein Bier. Ist der Szenetreff für Swinger und BDSM´ler nach dem CSD.
(Wegbeschreibung zu Marcel: ca. 100 Meter enfernt. Wenn man den Gürzenich im Rücken hat und auf die Strasse schaut, nach links gehen und schräg links in den Durchgang zum Alter Markt. In diesem Durchgang befindet sich Marcel.)



bitte beachten das "Marcel" schon seit gut 2 Monaten geschlossen ist!!
*****ajo Paar
247.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was jetzt ?
********6661 Paar
2.644 Beiträge
Marcels Treffpunkt hatte die letze Zeit nur am Wochenende offen, kann eigentlich nicht glauben das er geschlossen hat
*******ever Paar
4.615 Beiträge
wir wären öfters am Wochenende dort.....und es war immer geschlossen
********2745 Paar
1.172 Beiträge
Die Erfahrung haben auch wir in den letzten Wochen gemacht , am Sa. später Abend vor verschlossener Tür gestanden.
******354 Paar
6.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach
uns wird schon was einfallen.
Marcel
....ich werde am Samstag schauen ob Marcel tatsächlich auch am Sonntag geschlossen hat.
Falls das der Fall ist, sollten wir einen Treffpunkt in unmittelbarer Nähe ausmachen.
Vorschlag:.....Extrablatt ?
******nge Paar
517 Beiträge
Direkt nach dem Umzug
löst sich das Publikum bekanntlich / erfahrungsgemäß gaaanz schnell auf ...

Unsere Gruppe - falls sich die Mitglieder bis dahin noch nicht erkannt haben - könnte ja einfach ein paar Minütchen vor der Tribüne verweilen (wir haben leckeren Wein + Prosecco im Kühlrucksack dabei) zum einen, sich so erkennen bzw. dann dort verabreden wohin wir gehen.
Im Extrablatt ist zwar nett aber wieder die Frage : wie erkennen wir uns unter hunderten Gästen drinnen und draußen (an solchen Tagen steppt dort der Bär) ... dann lieber ein paar Minuten später aber geschlossen irgendwo hin.

btw : Rainer im Hemd wie im Profil hat den Joyclub-Anstecker am Hemdkragen - Moni weiß noch nicht wo sie den am ziemlich luftigen Outfit festmacht *zwinker* ... womit auch unsere Wettervorhersage geklärt wäre *sonne*
Gute Idee.....
.....ein bißchen warten bis die Menge sich einiegermaßen aufgelöst hat.
Ich werde warscheinlich auch einen Pin oder einen Aufkleber des Joyclubs tragen.
*******oewe Frau
687 Beiträge
Ich habe einen Pin schon an meinem Sonnenhut gemacht und das Armband eingepackt.
*wink*
Na den Minipin wahr zu nehmen bei solch schönen An- und Aussichten wird wohl eine Herausforderung sein...

Ich versuche jedenfalls mein Bestes euch zu finden...
Dich.....
.....kann man/n nicht übersehen. 😉
Aha.
DAS kann ich jetzt so oder so verstehen....

Aber dann brauche ich ja weder Pin noch Armband...
*lol*
********6661 Paar
2.644 Beiträge
wer ist denn heute Abend schon auf dem Heumarkt oder Altmarkt?
alter markt/heumarkt
ach wenn die fifa nicht wäre und termine so legt, ohne sich vorher nach dem csd in köln zu erkundigen, wär ich sicher da...aber da die fifa sich nicht kümmert, sitz ich in nem garten mit freunden, gille, und reg mich über das gekicke auf....
Es war....
....ausschließlich positiv gemeint❗️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.