Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 6

****966 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen, ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch in einer Superjeilezick in Kölle. *g* Liebe Grüße
****oof Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und einen schönen juten Abend an euch alle
********ft_4 Paar
194 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein lustiges offenes Pärchen aus aus der Umgebung von Köln . Wir sind 50 und 51 Jahre. Wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen.
Wir freuen uns dabei zu sein.
Lg
Witchcraft 4
******354 Paar
6.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen in der netten Runde hir @********ft_4 schön das ihr euch dazu gesellt Lg @***72
**********her66 Mann
49 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Bin Michael von Beruf Feuerwehrmann bin in Lohmar zuhause. Single und versuche meine Zeit zu zu genießen ob auf der Arbeit oder auf ich in der Freizeit.
Freue mich neue Bekannte kennen zu lernen.
*****n86 Frau
2.015 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön das ich dabei sein darf *g*
Ich bin aus dem Kölner Süden, lerne immer gerne neue und interessante Menschen kennen und freue mich darauf, den einen oder die andere bei einer Veranstaltung oder auch sonst irgendwo live zu treffen.
Liebe Grüße, Katrin
***72 Mann
5.225 Beiträge
Hi liebe @*****n86 schön das du jetzt auch Hir bist da heiße ich dich mal herzlich willkommen lg @***72
********_Joy Frau
45 Beiträge
Guten Abend,
aufgewachsen bin ich in Köln, lebte lange im Schwarzwald und bin nun wieder zurück in Köln + Ruhrgebiet.
Köln ist nach wie vor meine Heimatstadt, auch wenn ich in Gelsenkirchen wohne.

Und Karneval in Köln feiern ist unschlagbar.

Ich würde mich freuen, hier gleich Gesinnte zu finden zum "Spielen" und feiern.

Liebe Grüße
Carmen
*********Actor Mann
16 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Na liebe @********_Joy schade dich zieht es Karneval nach Köln und ich muss beruflich in den Pott hätte gern mit dir gespielt 😂und Was weiß ich alles na die Zeit wird vielleicht kommen. Lg @***72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.