Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (27.02.201

********1968 Mann
394 Beiträge
Rusemondach...
haltet mir oder uns Placidus_Maja bitte ein wenig Platz frei..... *dance* *cheers* *dance*
weiß noch nicht, ob wir zusammen oder ich alleine erscheinen werde, hängt davon ab, ob Maja Montag früh heim muss um zu Arbeiten.....

liebe Grüße Michael *troet*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir werden schon ein plätzchen für dich finden
Mechthilde
Wenn Bertchen dich nicht mit nimmt, hol ich dich ab *knicks*
********mart Mann
27 Beiträge
@Donnerwetter_1
Ich bin des Kölsch nicht mächtig, aber vielleicht hilft mir ein zauberhafte "Donnerwetter" *zwinker* dabei...euch nette Jecken näher kennenzulernen. *anmach* Freue mich auf euch! *troet*
wir zählen die Stunden ...und freuen uns wie jeck...gespannt was uns am Montag der Wettergott beschert hoffen wir auf ausgelassene Stimmung und "schunkelwillige Lück" *huhn* und falls jemand Lust hat auf mehr,wir werden am frühen Abend nach Ehrenfeld "reisen" *troet*
*****aar Paar
442 Beiträge
soooooooooooooo
jetzt ist es nicht mehr lange

freuen uns auf viele neue und auch bekannte gesichter

haben riesen lust mit euch zu feiern

lg

Britta & Andreas
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die letzten Einkäufe
sind erledigt *bier* *sekt* und nun freuen wir uns auf einen tollen Zoch mit Euch. *sonne*

Ein Foto vom Hinweis-Schild werden wir morgen posten, damit Ihr uns auch findet *fernglas*.

Liebe Grüsse

angie & ricky *troet*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rotes Joy-Herz
wird an der Laterne hängen und Euch den Weg zu uns weisen *fernglas*
Dieses Herz hängt an der Laterne, unter der wir zu finden sind
*********aetze Paar
264 Beiträge
Supi.. Danke.. Dann werden wir es finden. *knicks* *top2*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Das wird man finden *g*
Danke für die Mühe.
******111 Mann
583 Beiträge
*top*.....also wieder alles bestens organisiert *gg* Danke dafür!!! *bussi*

Dann hoffen wir jetzt nur noch auf ein bisschen schön Wetter*sonne*
und freuen uns auf einen tollen Ruusemondach mit Üch....*gg* *dance*

lg
Andrea und Alex
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die Verpflegung
ist fertig *essen*und der *sekt* und das Kölsch stehen kalt, da fehlt morgen nur *sonne* und viel gute Laune, die Ihr mitbringt
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Hallo,

bin morgen "leider" beim größten und längsten Rosenmontagszug am Rhein. (Ne, nicht in D-dorf) 😇

Viel Spaß Euch allen beim "kleinen kurzen Zug" in Köln. 👿👻👼❤❤❤

Alaaf
Hypopara
*****757 Frau
49 Beiträge
Es ist zum Mäuse melken.....
Freue mich wie Bolle mal wieder nach Jahren den Zug zu sehen. .... *freu2*
Was passiert! !!!! *gr2*
Die Grippe läd sich einfach ein *schnupfen* *hatschi* *ko*
Also das Bett hüten..... *snief*
Wünsche euch allen viel Spaß morgen und trinkt einen für mich mit. ....

Lieben Gruß Gaby
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hexe5757
Wir wünschen Dir gute Besserung *aspirin* und ein *bier* trinken wir für Dich mit *prost*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner Schull- un Veedelszöch
Die Gewinner der Schull- un Veedelszöch stehen fest. Folgende Gruppen dürfen beim morgigen Rosenmontagsumzug mitgehen:

• Gewinner "Fußgruppe" ist der Stammdesch Kölsche Sonnenkinder *sonne*

• Gewinner "Wagen" sind die Spillmannsgasser Jonge *pirat*

und den Originalitätspreis gewann der Lumpenclub Vogelsang *clown*
*******ings Paar
285 Beiträge
Zug Start 11.00 Uhr???
LG
Bettina und Jürgen
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dreamthings
Steht alles im Text
Start des Zochs ist um 10.00 Uhr am Chlodwigplatz.


Um 10 Uhr startet also der Zoch und wird ca. 1,5 Stunden später bei uns eintreffen am P & C. Trotzdem sollte man frühzeitig da sein.
**Pi Mann
218 Beiträge
Ich wünsche Euch von Herzen ein dreifach Kölle Alaaf, gutes Wetter und viel Spaß.

LG aus dem Norden

Holger

PS. Allen erhaltenen Komplimenten auf diesem Wege einen herzlichen Dank.
In Gedanken binich bei Euch.
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir trinken für Dich ein lecker Kölsch mit *prost* und hoffen, es klappt nächstes Jahr wieder.

3 x Kölle Alaaf

angie & ricky *troet*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosenmontagszug-Konfetti-Werf-Wetter
verspricht gut zu werden, zwar bewölkt, aber bis zum Nachmittag kein *regen* also gute Voraussetzungen für einen tollen Tag mit netten Joylern *freu* *troet*.

Bis später 3 x Kölle Alaaf

angie & ricky *troet*
****303 Mann
2 Beiträge
Mal sehen ob ich euch erkenne
Hallo,

unsere Gruppe (vorletzte) wird wohl so gegen 14:30 Uhr los gehen, mal sehen ob Ihr dann gegen 16 Uhr noch da seit.

Bin gespannt ob ich jemanden erkenne.

Gruß Uwe

Viel Spaß
********te_d Mann
19 Beiträge
Unangemeldet später
Alaaf allen Jecken n Joylern, darf man noch etwas später zu eurer Truppe stoßen? Bin wohl erst um 15h dort. Sonst halt in Ehrenfeld. *party2*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Rosenmontag in Kölle
Leider muß ich die Teilnahmen absagen,habe heute unerwartet mein Auto verkauft.ich wünsche euch viel Spass und trinkt einen für mich mit Dreimal Kölle Alaaf.Bis zum nachsten mal
****303 Mann
2 Beiträge
Rosenmontag
Hallo,

war um 16:15 an der Laterne, aber leider keinen erkannt, oder Ihr wart einfach zu verkleidet.
Naja und dann kam die große Pause, aber leider in der Mittelstraße.

Gruß
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.