Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
600 Mitglieder
zum Thema
Süsse Folter II
FORTSETZUNG Das erste Morgenlicht fällt durch die Fenster hinein, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landpaddling

*****g77 Frau
686 Beiträge
Themenersteller 
Landpaddling
Ich bin gerade dabei mich in Sachen Landpaddling zu informieren.

Kennt sich hier jemand damit aus? Es scheint mir eine schöne Ergänzung zu unserem geliebten SUP.
Neugier.
Die Offroadboards reizen mich Naturliebhaberin ja sehr.

Greetz Csilag77
Spannendes Thema. Ein Skateboard und ein "Paddel" Stick. Klappt ganz gut, wenn der Untergrund gut und glatt ist, aber ein kleiner Kiesel, und Du steigst ab... Und im Gegensatz zum Wasser ist Asphalt als Landefläche eher hart und es gibt elende Wunden an Knien, Händen und Ellbogen... So richtig warm geworden bin ich mit dem Thema nie. Aber Skaten war auch nie wirklich meins.

Aber wer Speed mag, der kommt hier auf seine Kosten...

In den 80gern habe ich auch mal ein Windsurf Rigg auf ein Longboard geschraubt, war damals auch ein kleiner Trend... und bin über den Bug mit Schmackes "abgestiegen"... Autsch. Das Longboard ging noch am gleichen Abend in die Kleinanzeigen... (Prä-Ebay-Zeiten)

Bei mir bleibts SUP auf dem Wasser.
*****g77 Frau
686 Beiträge
Themenersteller 
Hab heute ein longboard ausgecheckt. Ging besser als erwartet *lol*... Die Jungs aus dem örtlichen Laden waren sehr erfreut ihre Erfahrungen zu teilen. Unter anderem stellte sich heraus, dass Hannover ein gutes Pflaster zum Longboarden ist *g*

@*****cre

Ja dat tut aua... aber ich fürchte der Zugewinn ist höher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.